Jump to content

Schwanzfoto in die Galerie?


Sport1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ist doch egal wie er aussieht,damit richtig umgehen muss Mann können
Geschrieben
In der Galerie muss ich das nicht haben. Wenn dann privat im Chat, aber nur auf Bedarf und nicht ungefragt hingeklatscht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PrallundSexy:

ist doch egal wie er aussieht,damit richtig umgehen muss Mann können

Genau, aber auch mit der Muschi 😜😜

Geschrieben
Warum nicht in die geheime Galerie stellen..
Dafür ist sie ja geheim. Wenn Frau danach fragt schalte ich sie frei, wo ist das Problem. Ungefragt werden natürlich keine verschickt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
heißt das wirklich schwanz ? oder haben doch nur tiere einrn schwanz ?
Geschrieben
Nein..., Danach entscheide ich nicht. Versteckt in Galerie maybe, aber für alle? Und je mehr Bilder, desto uninteressanter.
Geschrieben
Lese dich mal bei Lust und Laune auch in anderen Foren zusätzlich durch! Die Quote ist enorm hoch, dass dies eher abstossend rüberkommt, bei sehr vielen Frauen. Absolut verständlich!
Geschrieben
Bei den Männern ein absolutes no Go, nur Frauen dürfen sich hier offenbaren, lg 😅😆
Geschrieben
Oups...ich denke, es wird für viele Frauen..einfach nur ein sehr guter Filter sein...☝️😇
Das jetzt mal als Mann geantwortet 🤫
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach das extra, eine Frau die meinen Hang zur Nackheit nicht teilt ist einfach nichts für mich. Wozu falsche Tatsachen vorgaukeln, ich bin gerne nackt am FKK Strand und habe kein Problem mit Nackheit. Katholisch bin ich übrigens auch, Jesses, Jesses, Maria und Joseph. :P  :clapping:   

bearbeitet von MeerSonneSterne
Geschrieben
Wer sagt das er dicke Schwänze an tollen Körpern doof findet, der Luft ganz einfach.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SexAmor:
Bei den Männern ein absolutes no Go, nur Frauen dürfen sich hier offenbaren, lg 😅😆

Das stimmt ja mal so nicht!

Geschrieben
Wenn man sonst nichts zu bieten hat und sich unbedingt über seinen Schwanz definieren will….jedem das seine und jeder wie er denkt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MeerSonneSterne:

Ich mach das extra, eine Frau die meinen Hang zur Nackheit nicht teilt ist einfach nichts für mich. Wozu falsche Tatsachen vorgaukeln, ich bin gerne nackt am FKK Strand und habe kein Problem mit Nackheit. Katholisch bin ich übrigens auch, Jesses, Jesses, Maria und Joseph.      

Nur hat das eine nichts mit dem anderen zu tun! FKK ist ein normale natürliche Nacktheit. Hier den schwanz zeigen ist billiges zur Schau stellen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Das stimmt ja mal so nicht!

Bisschen Spaß muss sein..IRONIE.. 😆😅

bearbeitet von SexAmor
×
×
  • Neu erstellen...