Jump to content

Schwanzfoto in die Galerie?


Sport1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab hier mal ein Experiment gemacht, nachdem mir das auf diversen Männerprofilen aufgefallen ist: Schwanzbilder werden zu 95% von anderen Männern bewertet und kommentiert.

Ob das von denen so beabsichtigt ist, wage ich mal leicht zu bezweifeln.

Geschrieben
Am 8.10.2022 at 05:17, schrieb heisserfeger58:

Frauen haben dich auch Brüste und Muschi Bilder drin.wo ist das Problem

Das ist aber Zielgruppen-orientiert (Männer stehen drauf).

Umgekehrt liegt die Erfolgsquote im Promillebereich. Und lässt den solcherart Gescheiterten alsbald zur nächsten Promillequelle greifen.

Am 8.10.2022 at 10:29, schrieb bi-paar-ffm:

Ich bin hier um den einen oder anderen gleigesinnten Menschen zu kontaktieren mit dem ich mich sexuell vergnügen möchte

Ganz genau, deshalb bist DU hier.

Andere sind aus anderen Gründen hier - und das mit vollem Recht.

 

Zur eigentlichen Frage:

Bevor ich mich für das Kopulationsorgan eines Mannes interessiere, muss ich mich erstmal für ihn (also den Mann) interessieren. Und wenn es soweit ist, dann will ich ihn live und in Farbe sehen und nicht eine Fotografie als klägliches Surrogat präsentiert bekommen.

Geschrieben
Am 7.10.2022 at 23:48, schrieb Doriana_bi:

Ich gehöre wohl dann zu den Frauen die sich gerne ein schönes Exemplar ansehen. 🙈

Eben,es gibt schöne und nicht so schöne,da bin selbst ich als Mann sehr Wählerisch,meine Frau natürlich auch.

 

Geschrieben
Nicht „gesehen werden“ muss der Schwanz, sondern wirken und das im vollen Umfang. Oder sehe bzw. Verstehe ich das falsch jetzt… Grüße 🖖
Geschrieben
Am 7.10.2022 at 23:48, schrieb Doriana_bi:

Ich gehöre wohl dann zu den Frauen die sich gerne ein schönes Exemplar ansehen. 🙈

Sehr gute Einstellung 

Geschrieben
Am 7.10.2022 at 20:29, schrieb Sport1:

Hi Mädels, ist es eigentlich interessant, wenn Mann ein Foto seines Schwanzes in die Galerie hochlädt

Meine Mädchenzeit ist zwar vorbei, aber dennoch beschäftigt mich das Thema:  Ab und zu lese ich in Profilen (meist bei Cuckiepaaren) dass diese gerne ein Foto hätten. Also Gesicht, Körper und eben Dingsbums....

In der PM kann ich kein Foto mitschicken. Die "geheime Galerie" kann ich auch nicht beliebig öffnen (Mengenbeschränkung bei "Freunden").

Also wäre es für mich das Einfachste diese Fotos im Profil zu zeigen.

Wäre das mein Stil dann hätte ich das schon so gemacht. Mal schauen wann mich die Bequemlichkeit übermannt.

Geschrieben
Am 7.10.2022 at 20:29, schrieb Sport1:

Hi Mädels, ist es eigentlich interessant, wenn Mann ein Foto seines Schwanzes in die Galerie hochlädt oder eher nicht?
Weil das ist hier ja ein Sexchat und "Frau" ist eventuell interessiert, wie man bestückt ist?

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Männer, die ihren Schwanz oder Maße hier präsentieren, finde ich super. Gibt keinen besseren Filter, sie auszusortieren. 

Geschrieben
Nein Frauen möchten keine Pimmel Fotos sehen.
Tip von mir
Ich schicke meistens
1.Kopie vom Konto Auszug
2.Bilder von meiner Jacht in Marbella
3 Grundstückseintrag von meinem 50000qm Anwesen
Aber bitte kein Pimmel Foto
das geht gar nicht.
Amen
Geschrieben

Und wenn es der Schönling schlechthin ist, sortiere ich den Mann dennoch aus, wenn er Penis Bilder hat. Identisch mit entsprechenden primitiven Nicknamen.

Geschrieben
Am 13.10.2022 at 11:13, schrieb Hephaistos_68:

Ich hab hier mal ein Experiment gemacht, nachdem mir das auf diversen Männerprofilen aufgefallen ist: Schwanzbilder werden zu 95% von anderen Männern bewertet und kommentiert.

Ob das von denen so beabsichtigt ist, wage ich mal leicht zu bezweifeln.

Die Beobachtung habe ich schon gemacht. Bewerten und kommentieren tun es fast ausschließlich nur Männer…

oder Paare (wo der Mann wahrscheinlich der Täter ist) 

Dick-pics finden wohl nur Männer interessant und relevant 🤷🏼‍♂️ Frauen machen da wohl einen Bogen drum.

Geschrieben
Am 7.10.2022 at 23:48, schrieb Doriana_bi:

ich gehöre wohl dann zu den Frauen die sich gerne ein schönes Exemplar ansehen

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Beim Lesen der Beiträge komme ich allerdings zu der Schlussfolgerung, dass viele Foristinnen es doch lieber gerne so hätten wie im Alltag üblich.

Da stellt man sich ja auch nicht mit offenem Hosenladen und heraushängendem Geschlechtsteil vor.

Und manche Frau - das war jedenfalls schon in früheren Threads zu diesem Thema zu lesen - packt ja auch gerne aus.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HurenFickSau:

Nein Frauen möchten keine Pimmel Fotos sehen.
Tip von mir
...

Frauen stehen aber auch auf Nicknamen die außerordentlich viel Potenz und Intelligenz ausstrahlen.

Geschrieben

Ich verlasse ein Profil auch wenn Frau ihre Pussy der ganzen Welt präsentiert. Erotische Aufnahmen sind anders. Pussy oder Schwanzbilder in Nahaufnahme sind es jedenfalls nicht

×
×
  • Neu erstellen...