Jump to content

Schwanzfoto in die Galerie?


Sport1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb redsunshine:

Er trennt nicht einfach nur den Spreu vom Weizen, er pflügt das Feld um und hofft das danach wenigstens noch irgendwo ein Stengel steht. Das ist ein gravierender Unterschied. Was bitte schön ist an einem Schwanzfoto so toll? Hat jeder schon mal gesehen. Es gibt oft nichts schönes zu sehen. Ist total uninteressant und das was dran hängt macht sich noch uninteressanter damit.

Ich danke dir für dieses konstruktive aber völlig unnötige Zitat.

Ich merk schon du bist eine von diesen Frauen die vom Weizen getrennt werden!
Du bist auch eine von diesen Frauen die meinen Ihrer Meinung ist die einzig richtige.

Geschrieben
Ich (Kathi) kann da nur für mich sprechen: Finde es wichtig, dass man das Geschlechtsteil sieht, mag diese auch anzusehen, ohne dass ich davon sexuell erregt werde. Wenn zu dem Schwanz das Gesicht UND die Intelligenz passt, erst da erregt es mich. Anders ausgedrückt: Solange ich den Mann, der an dem Schwanz dran ist, nicht toll finde, lässt mich sein bestes Stück allenfalls kalt. Nur keinen Zwang. Zeigt eure Vorzüge, wenn diese auch manchmal die Einzigen sind. Ich zitiere unsere Dozentin für Privatrecht an der Hochschule: „Ihr müsst Euch prostituieren können!“ 😁
Geschrieben
In einer geheimen Galerie, so dass man es nicht sofort sieht, wenn man auf ein Profil geht, okay....aber wenn man ein Profil besucht und sie springen direkt ins Auge, ist es furchtbar.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Slodki:

Viele Frauen sind gegen Schwanz Foto. Die Frauen behaupten das sie wissen schon wie ein Penis aussieht und brauchen es nicht. Aber selber haben in eigenem Profil, Bilder von Titten , Po oder Muschi. Wir Männer wissen doch wie eine nackte Frau aussieht.

Junge, warum möchtest du der Spaß andere Männer verderben xdd 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Stevie64-1:

Ich habe auch solche Bilder im Profil. Habe aber gelernt, das nicht alle Damen das mögen.
Deshalb nur noch in der versteckten Galerie.
Frauen ticken halt anders als wir Männer😉
Wir als Männer möchten das weibliche sehen und uns daran aufgeilen, bei den Frauen zählen meist andere Details. Nicht bei allen, aber den meisten......

Nein eigentlich nicht es ist nur einfach die Mehrheit die so denken und deswegen wollen Sie uns weißmachen das Sie anders ticken Aber das stimmt nicht die Frauen die es mögen oder sogar wollen sind nur viel weniger  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb lecken_ficken_zocken:

Ich danke dir für dieses konstruktive aber völlig unnötige Zitat.

Ich merk schon du bist eine von diesen Frauen die vom Weizen getrennt werden!
Du bist auch eine von diesen Frauen die meinen Ihrer Meinung ist die einzig richtige.

Wenn du nicht verstehst wie das Forum funktioniert solltest du nicht mit diskutieren. Hier kann und darf sich jeder äußern und alles zitieren! Du hast deine Meinung, ich meine. Von einzig richtig war nicht die Rede! Nur bevor er rum jammert weil ihn keine mehr will, wegen dem Foto im Profil, hab ich mal kund getan was ich davon halte. Und im Gegensatz zu dir, bin ich nicht persönlich geworden.

bearbeitet von redsunshine
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Wenn du nicht verstehst wie das Forum funktioniert solltest du nicht mit diskutieren. Hier kann und darf sich jeder äusern und slles zitieren! Du hast deine Meinung, ich meine. Von einzig richtig war nicht die Rede! Nur bevor er rum jammert weil ihn keine mehr eill, wegen dem Foto im Profil, hab ich mal kund getan was ich davon halte. Und im Gegensatz zu dir, bin ich nicht persönlich geworden.

Ich hatte in meinem Kommentar erwähnt das es weniger Frauen sein werden 
Warum schreibst du dann nicht ein eigenen Kommentar und versuchst mir deine Meinung zu meinem Kommentar kund zu machen ?
Verstehe Ich nicht Ich dachte du wolltest ihm helfen und nicht mir.  

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lecken_ficken_zocken:

Ich hatte in meinem Kommentar erwähnt das es weniger Frauen sein werden 
Warum schreibst du dann nicht ein eigenen Kommentar und versuchst mir deine Meinung zu meinem Kommentar kund zu machen ?
Verstehe Ich nicht Ich dachte du wolltest ihm helfen und nicht mir.  

Wie gesagt lerne wie das Forum funktioniert!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb redsunshine:

Wie gesagt lerne wie das Forum funktioniert!

Das dachte Ich mir !

Wünsche noch eine schönen Abend ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb lecken_ficken_zocken:

Das dachte Ich mir !

Wünsche noch eine schönen Abend 

Ebenso bin nämlich zu müde für den Erklärbar!

Geschrieben
Manches Elend will Frau nicht wirklich sehen wenn sie ein Profil öffnet, überall sieht man nur noch Schwänze. Auch in Gruppen, die michts damit zu tun haben, werden sie beliebig eingesetzt.
Richtig, wir befinden uns auf einer Sexseite, das heißt aber noch lange nicht das man als Frau mit Schwänzen zugeschmissen werden möchte. Wenn du in der Realität was zum pimpern suchst, lässt du den dann auch aus der Hose hängen?!
Wer sich über seinen Schwanz definiert, den will ich gar nicht kennenlernen, ist mir zu oberflächlich.
Warum kann man diese Fotos nicht in die geheime Galerie setzen?
Und die Frauen die ihn sehen möchten werden ganz bestimmt danach fragen.
Geschrieben
Jeder kann in seiner Galerie zeigen was er will .. ich kann Gott sei Dank keine intim Bilder sehen..

Und das ist kein Sex Chat.. sondern nur ein Chat mit mehreren Option
Geschrieben
Ich hab mir das auch schon überlegt. Immerhin ist mein Schwanz ein besonders schönes Prachtstück 😝
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

heißt das wirklich schwanz ? oder haben doch nur tiere einrn schwanz ?

Eigentlich heißt es ja richtig Membrum virile, aber das ist für so manchen Mann einfach zu lang und hat zu viele Silben....+++IRONIE AUS+++

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sport1:

Weil das ist hier ja ein Sexchat

Schon falsch.

Aber du kannst doch einfach hochladen, was den Richtlinien der Plattform entspricht.

 

Geschrieben
Warum sollten Schwänze für Mädels interessant sein?
Selbst beim Sex steckt man ihn in Körperöffnungen wo er so gut wie nicht mehr zu sehen ist. Also ist doch das Aussehen völlig überbewertet.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sport1:

Hi Mädels, ist es eigentlich interessant, wenn Mann ein Foto seines Schwanzes in die Galerie hochlädt oder eher nicht?
Weil das ist hier ja ein Sexchat und "Frau" ist eventuell interessiert, wie man bestückt ist?

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Bei wieviel Frauen war dein „bestes Stück“ früh Thema, wenn ihr dabei wart euch kennenzulernen? 
Damit kannst Du Dir die Frage selbst beantworten, den auf dieser Seite sind auch „nur“ die Menschen von Nebenan. 

Geschrieben
Wer was sehen will, der kann doch danach fragen.
Geschrieben (bearbeitet)

Sollte eine Frau "interessiert" sein, wird sie nach einem Bild fragen. Für mich persönlich geht mit so einem Bild schon eine Menge Reiz verloren. Dann gibt es Nichts mehr zu "entdecken" .

Und nur, weil das hier eine Seite zum knüpfen von Sexkontakten ist, heisst das nicht, dass man auch Sex haben MUSS. Oder alles nehmen, was sich anbietet. Oder sich alles ansehen muss 🤷‍♀️

bearbeitet von Carry-on
×
×
  • Neu erstellen...