Jump to content

Schwanzfoto in die Galerie?


Sport1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Frauen hier klingen wie professionelle 😂
Haben so schon so viele Pimmel gesehen, dass sie dieser überdrüssig sind 😂😂
Ich kann’s verstehen.. …aber ich auf der anderen Seite kann mich an einer Vulva oder Brüsten nicht satt sehen..
Geschrieben
also ich kann drauf verzichten, bevor mich der Schwanz interessiert, muss erst viel Anderes überzeugen
Geschrieben
Den meisten Frauen dürfte es eher ziemlich latte sein, oder empfinden es gar als Abturner, wie man aus den Antworten ja auch herauslesen kann. Als ich anfangs noch welche in der öffentlichen Galerie hatte, gab es jedenfalls kaum Reaktionen von Frauen darauf, dafür umso mehr von Männern. Also wenn, dann nur noch in der geheimen Galerie und diese dann bei gegenseitigem Interesse freigeben…😉😁
Geschrieben
Ein Photo einzustellen - mit dem Hinweis dies hier sei schließlich ein Sexchat - macht für mich persönlich erst Sinn wenn der Schlingel mindestens 120 Anschläge pro Minute schafft. Also erst mal auf der Tastatur. Also ich habe schon Appetizer von Damen geschickt bekommen, auf denen die Brüste schon fast in Gänze zu sehen waren. Da habe ich ganz schnell darum gebeten, nicht zu viel zu verraten. Für mich ist die eigene Erkundung ein großer Reiz.
Geschrieben

Wer es schon nötig hat im Profiltext mit der Größe zu prahlen......

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb dirtydan85:
Manche Frauen hier klingen wie professionelle 😂
Haben so schon so viele Pimmel gesehen, dass sie dieser überdrüssig sind 😂😂
Ich kann’s verstehen.. …aber ich auf der anderen Seite kann mich an einer Vulva oder Brüsten nicht satt sehen..

Ja genau, wenn Frau angeblich schon vieles gesehen hat, klingt sie wie eine Professionelle...Männer hingegen sind dann erfahrene Hengste ...Mannmannmann...

Geschrieben
Also... Lesen und Verstehen scheint ja nicht so deins zu sein, denn ansonsten hättest du bemerkt, dass diese Seite kein Sexchat ist. Ich finde Männer, die ihren Pimmel sofort zeigen, weil sie vermutlich nichts Besseres und Interessantes haben und sich somit nur darüber definieren, ziemlich primitiv, langweilig und uninteressant. Deshalb ein "Nein" von mir auf deine ach so intelligente Frage.
Geschrieben
Wer mit seinen Genitalien hausieren geht, darf gerne bei den Nachbarn klingeln.
Geschrieben
Als ob mann sich nur über deinen pimmel definieren kann . Wenn mann nicht anderes kann ausser mit der Liane schwingen ist das schon traurig .
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wahrlich, wenn der Geist und das Niveau schwindet...Nur ein Geschlechtsorgan sich vorfindet...
Geschrieben
Vielleicht hat der eine oder andere Mann mal die Möglichkeit , ohne Wissen der Frau ,
die gespeicherten Fotos auf ihrem Handy anzuschauen , ihr werdet erstaunt sein ,
wie groß die Abweichung ist ,zu den hier gemachten Aussagen einiger Frauen .
Scheinheiligkeit lässt grüßen.
Natürlich gibt es auch die Frauen, die sich wirklich nicht für den Schwanz des Mannes intressieren,
sie intressiert nur ihre eigene Muschi , der Mann soll sie befriedigen , wie und womit ist ihnen egal,
nur ihre Muschi ist wichtig ,
oft steht in ihren Profilen , das sie keine Schwanzbilder wollen , haben selbst aber mehrere Fotos ihrer Muschi , mit oder ohne Sperma ,eingestellt .
Geschrieben
Uninteressant, ich weiß wie so ein Mini Winnie ausschaut.
Geschrieben
Ich finde es durchaus interessant, da mir die Bilder immer wieder zeigen dass die Männer nicht messen können 😁 da werden auch gern Mal eindeutige 16 cm als 20 cm verkauft, als wenn das nicht auffallen würde 🤷🤣
Geschrieben
Ich weiß wie das Gehänge ausschaut.
Daher uninteressant!
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb sportlichseriös:
Vielleicht hat der eine oder andere Mann mal die Möglichkeit , ohne Wissen der Frau ,
die gespeicherten Fotos auf ihrem Handy anzuschauen , ihr werdet erstaunt sein ,
wie groß die Abweichung ist ,zu den hier gemachten Aussagen einiger Frauen .
Scheinheiligkeit lässt grüßen.
Natürlich gibt es auch die Frauen, die sich wirklich nicht für den Schwanz des Mannes intressieren,
sie intressiert nur ihre eigene Muschi , der Mann soll sie befriedigen , wie und womit ist ihnen egal,
nur ihre Muschi ist wichtig ,
oft steht in ihren Profilen , das sie keine Schwanzbilder wollen , haben selbst aber mehrere Fotos ihrer Muschi , mit oder ohne Sperma ,eingestellt .

Ich habe weder Fotos von einem Penis noch meine Vagina auf dem Handy gespeichert. Ich weiß ja nicht was du für Frauen kennst, ich kenne keine in meinem Freundeskreis die es nötig hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Natürlich gibt es auch die Frauen, die sich wirklich nicht für den Schwanz des Mannes intressieren,
sie intressiert nur ihre eigene Muschi , der Mann soll sie befriedigen , wie und womit ist ihnen egal,

Öhm du hast schon verstanden das es nicht darum geht das die Frauen kein Interesse an einem Schwanz allgemein haben , sondern an jedem  x beliebigen hier bildlich 🤔

Befriedigt werde ich gerne vom ganzen Mann , da würde der Schwanz alleine gar nichts nützen. 

Komisch was du für Frauen kennst ....

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Ich glaube die Frauen wollen es wollen essen nicht gleich sehen
Geschrieben
Wäre für mich eher ein Grund das Profil wieder zu schließen, egal wo wir hier sind.
Geschrieben
Ich fände es interessant, kann es aber aufgrund meines Status nicht sehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Tätulove:

da werden auch gern Mal eindeutige 16 cm als 20 cm verkauft, als wenn das nicht auffallen würde 🤷🤣

am besten nach der Zylinder Methode :

V = r² x 3.14 x h....ausrechnen wieviel Blut er benötigt um die von ihm gewünschte Größe zu erreichen....und bitte nicht ziehen, bis es weh tut :joy:

So findet man natürlich recht schnell raus, ob die  Erektion wirklich zu der oft besprochenden Blutleere im Gehirn führt...Tschakaaaaa:clapping:

bearbeitet von Soul_Away
×
×
  • Neu erstellen...