Jump to content

Geheime Galerie


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
WhatsApp...denn da kann auch gleich der Fake Check gemacht werden
Geschrieben
Geheime Galerie wird genutzt. Manche benutzen die für nudes aber kein gesichtfoto. Sagen dann kann kein Bild schicken🤣
Ist interessant
Geschrieben

Wem diese Funktion unbekannt ist, der hat sich mit der Seite nicht wirklich auseinander gesetzt... ganz nebenbei, nur weil jemand über diese Plattform keine Bilder zeigen kann oder will, heißt das nicht das diese Funktion unbekannt ist... soviel mal dazu 😉 

Geschrieben

Ich persönlich nutze die Geheime Galerie und habe dort Bilder drinnen, die nicht jeder sehen soll, oder wo ich nicht mag dass sie jeder sieht. Meine Geheime Galerie steht nur meinen Freunden offen denen ich vertraue und weiß auch, dass keinerlei blöde Kommentare zu den Bildern kommen. Bin auch keiner der nach der Freischaltung der geheimen Galerie bettelt oder deswegen jammert, warum auch? Jeder hat seine Gründe dafür, warum er Bilder oder Videos darunter versteckt

Geschrieben
Ich schicke hier meist ein Bild, das geht schneller als die Freigabe. Allerdings hab ich in der Galerie auch Bilder und wenn jemand sympathisch ist und nach einiger (!) Zeit nett fragt, öffne ich die Galerie. Wobei ich dieses "Anfrage stellen" generell aufdringlich finde...
Geschrieben
Ich habe keine geheime Galerie, auch keine Fotos die da hingehören.
Geschrieben
Ich habe von vielen Männern schon zu hören bekommen das sie hier niemals ein Foto hochladen würden und schicken können sie ja keins da sie für die Seite auch nicht zahlen wollen....mit so jemandem hat sich das Schreiben dann auch schon erledigt....
Geschrieben
Finde die geheime Galerie ganz praktisch. Man kann kurz oder für immer freigeben, je nach Belieben 😉
Geschrieben
Die Funktion "geheime Galerie“ sollte hier eigentlich jedem bekannt sein. Beim Hochladen eines Fotos wird das Kästchen „"n die geheime Galerie“ angezeigt und man kann es anklicken. Ist nicht wirklich schwer… selbst ich kann das😉
Geschrieben
Aber worin besteht da jetzt die Diskussionsgrundlage?
Erschließt sich mir nicht.
Geschrieben
Ich nutze schon immer die geheime Gallery für aktuelle Gesichtsfotos. Fsk 18 gibt’s bei mir nur live zu sehen.
Geschrieben
Bei mir ist nix geheim und geheime Gallerie benutzte ich nie. Denn auch diese kann bei falschem Handling "öffentlich" werden, wenn Tante Guggel die Finger ans Geheime legt. Daher alles weitere nur per PN oder Mail ✔️
Geschrieben
Ja in der geheimen Galerie sind Fotos von mir. Per WhatsApp oder andere Messenger gibt es höchstens selbstlöschende Selfis
Geschrieben

Ich nutze meine geheime Galerie , darin sind aber nur Bilder die ich mal als Profilbilder hatte und nix nacktes wie manche sich erhoffen :) Ein Bild vom Gesicht  tausche ich per Anhang an eine PN aus , das kann ich mittlerweile auch wieder aus dem Nachrichtenverlauf löschen , falls ich mit dem Mann keinen Kontakt mehr über PN möchte.  Diese neue Funktion schätze ich sehr . 

Über WA schreibe ich und tausche dort auch weitere Bilder ,auch nix nacktes denn  sowas gibt es von mir nicht,   wenn mein Interesse groß ist diesen Mann näher kennenlernen zu wollen. 

Geschrieben

Wer meine geheime Galerie sehen darf, entscheide zum Glück ich selber.

Ich finde es jedem selber überlassen,  wo ind ob er ein Bild einstellt, oder nicht.

Wenn ich allerdings nach mehrfacher Ansprache keines zurück erhalte, dann benutze ich auch die Igno Funktion!

Denn Gleichberechtigung sollte schon da sein!

Geschrieben
Ich nutze die geheime Galerie.....die zu öffnen dauert eine Weile....Wenn ich Vertrauen gefasst habe und die Person gegenüber kenne.....dann geht auch Whatsapp oder eben Telefon......aber in den "Genuss" sind noch nicht viele gekommen. Kein Daten-Harakiri...und kein Leichtsinn.....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andreas922:

Immer wieder stelle ich im Nachrichten Verlauf mit anderen Mitgliedern fest, das vielen diese Funktion völlig unbekannt ist. Es kommen immer wieder Antworten, ich kann von dieser Seite aus keine Bilder zeigen.

Es sind doch offensichtlich billige Ausreden wenn jemand sowas sagt...noch dümmer kann man sich gar nicht rausreden...aber nunja.

vor 1 Stunde, schrieb Andreas922:

Wie läuft das bei euch, nutzt ihr diese geheime Galerie ?

Nein, nutze ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

GalerieGeheimnisse...

Ich nutze die praktische Funktion der geheimen Galerie...

...und finde sie eben auch ganz unkompliziert, zumal der Zugang zeitlich begrenzt werden kann...

Mein Profilbild ist monochrom gehalten - meine geheime Galerie verfügt über ein offeneres Farbfoto, welches ich im Einzelfalle freigebe...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
diverse Dildo , Plug. Nippelklemmen, Reizstromgerät. Cockringe.
Geschrieben

Privates ist in der geheimen Funktion. Freunde und Favoriten und gute neue Kontakte erhalten Zugang. Praktische Sache

Geschrieben
…die ist gut! nur für meinen kunden schalte ich die -kurz- frei!😎🙃
×
×
  • Neu erstellen...