Jump to content

Schwanzfoto in die Galerie?


Sport1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Damen, hätten wohl lieber einen aktuellen Kontoauszug als Profilbild.....
Geschrieben
Ich empfinde alleine die Idee diese Frage zu stellen als grotesk. Das kann nicht dein Ernst sein. Natürlich ist es nicht interessant! Warum sollte man sich für den Schwanz interessieren wenn der Mensch dazu uninteressant ist? Es geht doch beim Sex um wesentlich mehr als im sowas. Du kannst den schönsten haben, ich würde dich niemals ran lassen wenn du menschlich durchfällst. So einfach ist das.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lehle_Sternmotor:

Warum sollte man sich für den Schwanz interessieren wenn der Mensch dazu uninteressant ist?

Muss der Mensch dazu uninteressant sein? 

Geschrieben
nur wenn er ganz klein ist, dann ersparst Du Frauen denen es wichtig ist , etwas Zeit 😎
Geschrieben
Geschickte Abfrage oder tatsächlich Ernst gemeint 🙈🤣
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chaosliebhaberin:
Ich schaue mir gerne schwanzbilder an

Schreib mir 😉

Geschrieben
@Carry-on "Sollte eine Frau "interessiert" sein, wird sie nach einem Bild fragen. Für mich persönlich geht mit so einem Bild schon eine Menge Reiz verloren. Dann gibt es Nichts mehr zu "entdecken" .
Und nur, weil das hier eine Seite zum knüpfen von Sexkontakten ist, heisst das nicht, dass man auch Sex haben MUSS. Oder alles nehmen, was sich anbietet. Oder sich alles ansehen muss"
.
Ich hätte es nicht treffender formulieren können.
👍👍👍👍👍👍👍
Geschrieben
Als Mann ist es genauso abtörnend, wenn Frau Titten oder Vagina offen zur schau stellt.
Sicherlich gibt es aber auch Männer, die das toll finden, so wie es auch die ein oder andere Frau geben soll, die sich auf einen offen zur Schau gestellten Schwanz einen reiben.
Ist mir auch vollkommen wurscht
Geschrieben
Jedes weitere Schanzfoto ist schon zu viel, macht mehr kaputt als es für den Versender oder Profilinhaber Vorteile bringt. Noch schlimmer finde ich ungefragt sowas zu verschicken, kommt bei mir sofort auf die ignorieren Liste.... Und die ist echt schon sehr, sehr lang
Geschrieben
Also wenn man hier bei den news die schwanzfotos sieht und die Kommentare dabei. Dann ist anscheind das intressee unter dem gleichen Geschlecht höher als bei Frauen. Liegt aber wohl an dem Überschuss. Und da dies hier hesscht werden wohl viele bi
Geschrieben
Der Mann ist ausschlaggebend, nicht sein Gemächt, von daher nein 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Frauen haben dich auch Brüste und Muschi Bilder drin.wo ist das Problem
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb heisserfeger58:
Frauen haben dich auch Brüste und Muschi Bilder drin.wo ist das Problem

Das Problem ist dass es sekundäre und primäre Geschlechtsmerkmale gibt und man als erwachsener Mensch den Unterschied kennen sollte. Du kannst auch Nase und Ohren vergleichen, wachsen ja beide am Kopf. 🤦‍♀️

Geschrieben
Rennst Du draußen in der freien Wildbahn mit offenem Hosenstall herum und lässt dabei Deinen Schwanz raushängen?
Geschrieben
Interessiert mich überhaupt nicht. Möchte auch kein Nacktbild haben.
Wer es bei mir nicht mal mit einem Bild und einem schönen Lächeln schafft, oder die Sympathie übers Schreiben passt, brauch mir erst recht nicht mit einem Nacktbild kommen.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Gracieux1981:
Uninteressant. Jede Frau weiß, wie so ein Ding aussieht.

Das mag sein, aber jeder weiß das keiner identisch ist und jeder Schw...anders aussieht.

Geschrieben
Also in der Galerie muss es nicht sein, aber wenn es in die Richtung geht, dass es evtl. zu einem Treffen kommt, dann will ich es schon vorher sehen da dies sehr entscheidend ist ob es zum Sex kommt.
×
×
  • Neu erstellen...