Jump to content

Schwanzfoto in die Galerie?


Sport1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Vielleicht hat der eine oder andere Mann mal die Möglichkeit , ohne Wissen der Frau ,
die gespeicherten Fotos auf ihrem Handy anzuschauen , ihr werdet erstaunt sein ,
wie groß die Abweichung ist ,zu den hier gemachten Aussagen einiger Frauen .
Scheinheiligkeit lässt grüßen.
Natürlich gibt es auch die Frauen, die sich wirklich nicht für den Schwanz des Mannes intressieren,
sie intressiert nur ihre eigene Muschi , der Mann soll sie befriedigen , wie und womit ist ihnen egal,
nur ihre Muschi ist wichtig ,
oft steht in ihren Profilen , das sie keine Schwanzbilder wollen , haben selbst aber mehrere Fotos ihrer Muschi , mit oder ohne Sperma ,eingestellt .

Herr lass Hirn regnen oder was anderes, Hauptsache du triffst...🙏.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Carry-on:

Sollte eine Frau "interessiert" sein, wird sie nach einem Bild fragen. Für mich persönlich geht mit so einem Bild schon eine Menge Reiz verloren. Dann gibt es Nichts mehr zu "entdecken" .

Und nur, weil das hier eine Seite zum knüpfen von Sexkontakten ist, heisst das nicht, dass man auch Sex haben MUSS. Oder alles nehmen, was sich anbietet. Oder sich alles ansehen muss 🤷‍♀️

Ganz deiner Meinung.

Geschrieben
Ich brauche keine Schwanzfotos. Und Männer mit einer Pimmelparade im Profil sind bei mir gleich raus.
Solche Fotos gehören in die geheime Galerie und können dann bei Bedarf freigeschaltet werden.
Geschrieben
Glaubst Du wirklich, Frauen wissen nicht wie sowas aussieht? :D :D
Und nein, Kinder gibt es hier nicht, also kann man sich die Anrede sparen! Das ist einfach nur deplatziert.
Geschrieben
Ja, sehr interessant, weil er gleich aussortiert wird.
Männer, die sich das fragen, werden auch aussortiert!
Geschrieben (bearbeitet)

Tolles Thema! Hatten wir lange nicht mehr!

Das ständige Aufwärmen dieses Themas ändert nichts daran, dass Viele keine Schwanzfotos sehen wollen und schon gar nicht von jedem X-Beliebigen. 

... und für diejenigen, die diese Bilder sehen möchten: Wofür gibt es die "Geheime Galerie"?

 

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb D3vil:
Ich hab mir das auch schon überlegt. Immerhin ist mein Schwanz ein besonders schönes Prachtstück 😝

Wiedermal Ironie was

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Die wirklich interessanten Männer haben KEINE Penismaße/Fotos im Profil!

Gerade das macht diese Männer ja interessant!

Geschrieben
Lass mich raten, du fragst für einen Freund... 😂
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sportlichseriös:
Vielleicht hat der eine oder andere Mann mal die Möglichkeit , ohne Wissen der Frau ,
die gespeicherten Fotos auf ihrem Handy anzuschauen , ihr werdet erstaunt sein ,
wie groß die Abweichung ist ,zu den hier gemachten Aussagen einiger Frauen .
Scheinheiligkeit lässt grüßen.
Natürlich gibt es auch die Frauen, die sich wirklich nicht für den Schwanz des Mannes intressieren,
sie intressiert nur ihre eigene Muschi , der Mann soll sie befriedigen , wie und womit ist ihnen egal,
nur ihre Muschi ist wichtig ,
oft steht in ihren Profilen , das sie keine Schwanzbilder wollen , haben selbst aber mehrere Fotos ihrer Muschi , mit oder ohne Sperma ,eingestellt .

Keine Ahnung von welchen Frauen du hier redest, ich hab sowas nicht auf dem Handy. Und wofür war deine Aussage doch gleich gut? Als Antwort für den TE? Oder doch nur um wieder mal auf Frauen die ach so scheinheilig wären rum zu hacken?

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Bolero2000:

Verlass dich nicht auf das Forum...das ist hier nur ein kleiner Teil von Poppen.

Ich habe schon häufiger auf Profilen gelesen, dass die Frauen vorab sehen wollen, ob er passt. 

Na is doch super! Dann findet zusammen was zusammen gehört. Ende des Märchens.

Geschrieben

Sein Profil kann und darf jeder nach eigenem Gutdünken gestalten. 

Sehe ich auf einem Profil FSK18 Bilder (die ich zum Glück nur verschwommen sehe), dann entscheidet der Rest des Profils noch mehr darüber ob ich es interessant finde oder nicht.

Ein Pimmelbild und ein tolles Restprofil finde ich durchaus interessant. Eine textlose Pimmelgalerie hingegen ist völlig uninteressant und langweilig. 

Geschrieben
Ich glaube solange du die in der geheimen Galerie steckst ist das völlig ok. Nur solltest du dann nicht jeden anschreiben mit "habe dir meine Galerie freigeschaltet".
Geschrieben
Ich finde, Schwanz Bilder gehören in die geheime Alben…
Soll ja nur jemand sehen, der interessiert ist 😌
Geschrieben
Männer die sich hier Freizügig zeigen sind nix für mich, die langweilen eher . Es kommt oft vor das die nicht in der Lage sind vernünftiges Gesichtsbild zu machen. Wenn man fragt kommt oft die Antwort kann keins hochladen bin kein zahlendes Mitglied ,oder die Bilder sind so alt und schäbig gemacht. Hatte 1x mal ein Wow Effekt wo ich dachte das passt. Leider war er dann doch zu Schwul
Geschrieben
Ehrliche! Maß-Angaben reichen mir. "Dokumentarische" Dick-pics brauch ich nicht. Lieber ein gut gemachtes erotisches Bild, das nur andeutet. Daher auch bewusst ohne FSK18-Check hier.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb sportlichseriös:
Vielleicht hat der eine oder andere Mann mal die Möglichkeit , ohne Wissen der Frau ,
die gespeicherten Fotos auf ihrem Handy anzuschauen , ihr werdet erstaunt sein ,
wie groß die Abweichung ist ,zu den hier gemachten Aussagen einiger Frauen .
Scheinheiligkeit lässt grüßen.
Natürlich gibt es auch die Frauen, die sich wirklich nicht für den Schwanz des Mannes intressieren,
sie intressiert nur ihre eigene Muschi , der Mann soll sie befriedigen , wie und womit ist ihnen egal,
nur ihre Muschi ist wichtig ,
oft steht in ihren Profilen , das sie keine Schwanzbilder wollen , haben selbst aber mehrere Fotos ihrer Muschi , mit oder ohne Sperma ,eingestellt .

Da hast du dir selbst ein Armutszeugnis ausgestellt...

Geschrieben
Ich würde wenn überhaupt ein Schwanzbild in meine Geheime Galerie stecken und wenn jemand Interesse hat kann ich Ihr diese freischalten.
Geschrieben
Wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese frage ich mich wirklich ob diese Leute den Sinn dieser Plattform verstanden haben.... das hier ist doch keine dateingplattform wo ich den Partner für's Leben suche. Ich bin hier um den einen oder anderen gleigesinnten Menschen zu kontaktieren mit dem ich mich sexuell vergnügen möchte. Selbstverständlich interessiert mich da im Vorfeld wie er/ sie gebaut ist... mich interessiert dabei ob mir die Figur und auch wenn ein Mann gesucht wird der Schwanz beschaffen ist. Daher finde ich die vielen Fotos und Videos gut, oftmals macht mir das die Suche einfacher denn wenn mir ein Schwanz nicht gefällt ist der Typ uninteressant. Viele Frauen sind hier auf der Suche nach einem schwarzen der den Durchschnitt im ehelichen Schlafzimmer überragt, die suchen keinen Schwanz wie sie ihn schon haben. Und Schwänze die wie in vielen Videos zu sehen nicht hart werden braucht auch kein Mensch.
Geschrieben

Ich sortiere Männer mit Schwanz Foto in der Galerie aus. Ist mir zu primitiv. 

Schwanz in der privaten Galerie zählt auch dazu. 

×
×
  • Neu erstellen...