Jump to content

Schwanzfoto in die Galerie?


Sport1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexAmor:

Bisschen Spaß muss sein..IRONIE.. 😆😅

Ok 👍🏼

Geschrieben
Machen nur Männer die sich über ihren Penis definieren 😉
Geschrieben
Das gute ist das du damit für dich persönlich den Spreu vom Weizen trennst.
Da du selber dazu stehst, kannst du keine von diesen Frauen gebrauchen die das nicht mögen das würde dich nur einengen denen zu gefallen.
Also sei du selbst und mach wonach dir ist.
Und ja es werden weniger Frauen sein die Interesse haben aber dafür die richtigen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lecken_ficken_zocken:
Das gute ist das du damit für dich persönlich den Spreu vom Weizen trennst.
Da du selber dazu stehst, kannst du keine von diesen Frauen gebrauchen die das nicht mögen das würde dich nur einengen denen zu gefallen.
Also sei du selbst und mach wonach dir ist.
Und ja es werden weniger Frauen sein die Interesse haben aber dafür die richtigen.

Sehr schön auf den Punkt gebracht (no irony) Cheers !!!

Geschrieben
Ich hole die kleinen Schokoküsse, es scheint brisant zu werden!
Geschrieben
Für wenige bestimmt...ich aber ich glaub für die meisten nicht auch wen das ein Erotikforum ist...in dutzenden Beiträgen erwähnen Frauen auch oft genug das sie kaum bis garnicht interessiert wie Mann bestückt ist....da sie wert auf anderes legen ja mache lehnen sogar Männer ab die solche Bilder oder Maße im Profil haben
Geschrieben (bearbeitet)

Solche Bilder zieht mehr das männliche Geschlecht an... Viel Erfolg

vor 3 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Genau so wie manche über ihren geöffneten Mund.  

Du scheinst doch nur auf Würstchen zu warten.  Freu dich doch

Das sind deine Gedanken... Glückwunsch!

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben
Zickenalaaarm 🤣🤣
Wat? Wer bist du denn OhneWinter?
Scherz...alles gut...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SexAmor:

Bei den Männern ein absolutes no Go, nur Frauen dürfen sich hier offenbaren, lg 😅😆

Es gibt eben aber auch Männer, die finden genau diese Frauen..etwas langweilig  ..uninteressant..☝️🤫😇

Geschrieben
Kommt darauf an, wen du ansprechen willst, Frauen oder Männer ;-)
Geschrieben
Ich habe auch solche Bilder im Profil. Habe aber gelernt, das nicht alle Damen das mögen.
Deshalb nur noch in der versteckten Galerie.
Frauen ticken halt anders als wir Männer😉
Wir als Männer möchten das weibliche sehen und uns daran aufgeilen, bei den Frauen zählen meist andere Details. Nicht bei allen, aber den meisten......
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sport1:

Bin gespannt auf eure Meinungen.

Verlass dich nicht auf das Forum...das ist hier nur ein kleiner Teil von Poppen.

Ich habe schon häufiger auf Profilen gelesen, dass die Frauen vorab sehen wollen, ob er passt. 

Geschrieben
Blöde Frage, blöde Antwort
Miniatur Wunderland ist in Hamburg ein Highlight
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb lecken_ficken_zocken:
Das gute ist das du damit für dich persönlich den Spreu vom Weizen trennst.
Da du selber dazu stehst, kannst du keine von diesen Frauen gebrauchen die das nicht mögen das würde dich nur einengen denen zu gefallen.
Also sei du selbst und mach wonach dir ist.
Und ja es werden weniger Frauen sein die Interesse haben aber dafür die richtigen.

Er trennt nicht einfach nur den Spreu vom Weizen, er pflügt das Feld um und hofft das danach wenigstens noch irgendwo ein Stengel steht. Das ist ein gravierender Unterschied. Was bitte schön ist an einem Schwanzfoto so toll? Hat jeder schon mal gesehen. Es gibt oft nichts schönes zu sehen. Ist total uninteressant und das was dran hängt macht sich noch uninteressanter damit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stevie64-1:

Frauen ticken halt anders als wir Männer😉
Wir als Männer möchten das weibliche sehen und uns daran aufgeilen

Du meinst, Frauen ticken alle gleich und es gibt keine, die hier einfach nur nach geilen Sex suchen und "wir Männer" geilen uns alle an Bildern auf?🤔

Geschrieben
Viele Frauen sind gegen Schwanz Foto. Die Frauen behaupten das sie wissen schon wie ein Penis aussieht und brauchen es nicht. Aber selber haben in eigenem Profil, Bilder von Titten , Po oder Muschi. Wir Männer wissen doch wie eine nackte Frau aussieht.
der_kleine_Mann
Geschrieben
werd erwachsen und setzte dich mit realen Frauen ausseinander. Dann wirste das schon selbst beantworten können, btw. : es gibt solche und solche... also werden dir die antworten nicht viel weiter helfen...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Slodki:

Viele Frauen sind gegen Schwanz Foto. Die Frauen behaupten das sie wissen schon wie ein Penis aussieht und brauchen es nicht. Aber selber haben in eigenem Profil, Bilder von Titten , Po oder Muschi. Wir Männer wissen doch wie eine nackte Frau aussieht.

Nicht aufregen, nur wundern! :crazy:

×
×
  • Neu erstellen...