Jump to content

Damenwelt mit extrem sexhungrigen Phasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

Gibt es auch Ausnahmen? 

Natürlich , es gibt Männer die sind nicht triebgesteuert , Frauen die es sind und Frauen die temporär sehr häufig Lust auf Sex haben . 

vor 10 Stunden, schrieb girlfriend66:

Poppen und Gulasch Suppe 🤣😂

Was Das mit der Koordination nicht schwierig ? :relaxed:

 

vor 10 Stunden, schrieb alsterschwan:

.bin ich deshalb "Sexsatt".

Halte ich für unwahrscheinlich . 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Lust habe ich eigentlich fast immer.

Zwei Tage vor der Periode ist die Lust allerdings sehr groß, immer gegenwärtig und irgendwie ***isch, gierig, unstillbar. Muss Mann mit umgehen können. 🙈

Der Vollmond beeinflusst mich da auch. Vollmond bringt Lust.

Fällt beides zusammen, potenziert sich das irgendwie, ist aber eine Spur anders.

🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Denke es ist egal ob man Gendern, Frau, oder Man ist. Wen der Sexleben aufregend ist, der Lust ist immer wieder da. Wen aussicht auf was neues, oder nach kleie Auszeit denkt mam recht heufig drüber. Bei Frauen hängt viel ab wie sehr sind sie behehrt, und von der Periode.

Aber dei viel altags Streß, uninteresse bei Partner kann der Lust und Interesse sehr abbauen.

Nach zwei Wochen Abstinenz bin ich sehr hungerig, und drehen sich meine gedanken andauernd um sex. Nsch dtei Wochen fang ich an agro zu werden.
Schöne Wochenende für euch alle!
Geschrieben
Da jeder menschliche Körper durch hormonelle Schwankungen beeinflusst wird, steigert und singt das lustempfinden im Laufe des Monats (selbst bei Männern).
Einzige Ausnahme sind da Männer und Frauen die Hormone nehmen (Frauen Pille, Männer krankheitsbedingt oder aus Dummheit Steroide).
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Angel0909:
Gott sei Dank kenn ich das nicht. Ich liebe Sex, aber ich hab noch jede Menge andere Hobbys.
Für mich wäre es glaube ich ne richtige Belastung wenn ich nur daran denken müsste.
Das Leben hat doch soviel mehr zu bieten.

So sehe ich das auch

Geschrieben
Meine Lust bestimmt nicht meinen Tag, denn ich habe keine Triebsteuerung. Ich hatte noch nie eine Beziehung, wo das bei der Frau so vorgekommen ist. Das wäre nichts für mich. Ich habe noch andere Tätigkeiten und Interessen. Bin sehr froh darüber...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich glaube das es stark von dem Mann abhängig ist ob Frau viel Lust hat...und selbst wen Frau solche Phasen hat muss doch auch erstmal das passende Gegenstück gefunden werden um es auszuleben den die meisten Frauen springen nunmal nicht mit jedem ins Bett....

Mit dem Mann/den Männern hat das garnix zu tun, sondern ist rein Hormongesteuert. Und wenn die Dame 2 gesunde Hände und Zeit hat, beaucht sie nicht mal nen Mann für die Erleichterung. 

 

vor 2 Stunden, schrieb angler686868:

Bei uns Männern ist es normal das man immer Ficken möchte, solch eine Frau die es ständig braucht wäre echt geil ,täglich mehrmals puren geilen Sex zu haben ist ein Traum

Bis zu dem Moment, wo Sie häufiger will als Du, und ihr Dein Einsatz nimmer reicht.

 

Ich hatte das auch. Immer um den Eisprung rum, da kribbelts den ganzen Tag zwischen den Beinen und denkt, jetzt könnt ich.... Schaut schon mal den Herren öfters in den Schritt...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@angler686868 Dann träume weiter beim angeln!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb angler686868:
Nicht alles wird ein Traum bleiben

Der angesprochene Traum bestimmt! So, schmeiss deine Köder ins Wasser.

Geschrieben

Mich würde mal interessieren, ob die Frauen die "No,no,no" geantwortet haben, hormonell verhüten oder andere Hormone nehmen, ob das evtl. die normalen Schwankungen unterdrückt. 

Und Frau muss ja nicht gleich zum Sexmonster mutieren, aber dass einfach einen Steigerung um den Eisprung her biologisch Sinn macht.

Geschrieben

Also es eher wenige Tage im Jahr, an denen ich keine Lust verspüre

Geschrieben

Ich verstehe das Gejammere nicht

Wenn Sex doch so einen hohen Stellenwert im Leben eines jeden Menschen hat hat richtet man sich es doch so aus das einem mehr oder weniger

immer ein Sexpartner zur Verfügung steht

Mir ist Sex auch sehr, sehr wichtig, aber ich habe mich eben auch bemüht es so einzurichten das ich wann immer ich möchte auf meine Kosten komme

 

Geschrieben
Da merkt man wieder den feinen Unterschiede zwischen TVs und Frauen. 😎
Sollte der Frau die Libido aufgrund verschiedenster Gründe noch nicht eingeschlafen sein, wird Sex in jedem Fall ein Thema sein, was aber auch davon abhängt, ob der verfügbare Sex auch gut ist. Ist mir allerdings noch nicht passiert, dass ich um den Eisprung rum mit hochgeschobenem Hintern über den Teppich schubbere, weil ich nur noch vögeln im Sinn habe.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

... hungrig nach Sex

Aus heiterem Himmel eigentlich nie,

aber wenn ich mal Kontakt mit einem passenden Spielgefährten hatte, dann durfte es nahezu täglich sein :smirk:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Mich würde mal interessieren, ob die Frauen die "No,no,no" geantwortet haben, hormonell verhüten oder andere Hormone nehmen, ob das evtl. die normalen Schwankungen unterdrückt. 

Und Frau muss ja nicht gleich zum Sexmonster mutieren, aber dass einfach einen Steigerung um den Eisprung her biologisch Sinn macht.

Nein, ich nehme keine Hormone.

Aber ich war noch nie triebgesteuert.  Bemerke auch gar nicht, wann ich den Eisprung habe. Und die Tage um die Menustration beeinflussen mein Sexleben genauso wenig, wie die Mondphasen. Währenddessen geht  überhaupt nichts.

Nein, Sex lindert nicht meine Menustrations- Beschweren!

Es gibt tatsächlich Menschen, für die Sex nicht der Mittelpunkt des Lebens ist.

Ich habe manchmal  Lust, wenn der richtige Mann in meiner Nähe ist und die Zeit, sowie die passende Gelegenheit. Wenn er, der eine  nicht da ist, dann habe ich auch keine Lust.

Übrigens, das unterscheidet den Menschen vom Tier. Die Fähigkeit die eigenen Triebe zu kontrollieren.

Hier  sind offensichtlich viele absolut triebgesteuert.

Gott sei Dank, sind in meinen Umfeld solche Menschen nicht vorhanden.

Geschrieben

Ich nicht. Ich bin aber auch nicht auf dem Trockendock 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nein, ich nehme keine Hormone.

Aber ich war noch nie triebgesteuert.  Bemerke auch gar nicht, wann ich den Eisprung habe. Und die Tage um die Menustration beeinflussen mein Sexleben genauso wenig, wie die Mondphasen. Währenddessen geht  überhaupt nichts.

Nein, Sex lindert nicht meine Menustrations- Beschweren!

Es gibt tatsächlich Menschen, für die Sex nicht der Mittelpunkt des Lebens ist.

Ich habe manchmal  Lust, wenn der richtige Mann in meiner Nähe ist und die Zeit, sowie die passende Gelegenheit. Wenn er, der eine  nicht da ist, dann habe ich auch keine Lust.

Übrigens, das unterscheidet den Menschen vom Tier. Die Fähigkeit die eigenen Triebe zu kontrollieren.

Hier  sind offensichtlich viele absolut triebgesteuert.

Gott sei Dank, sind in meinen Umfeld solche Menschen nicht vorhanden.

Hallo liebes Anonymes-Mitglieg3, ich finde schon, dass zwischen "Lust auf Sex" und "triebgesteuert" ein Unterschied besteht. Deswegen bemerkst Du die Leute in Deiner Umgebung, die je nach Homonhaushalt mal mehr und mal weniger Lust haben, vielleicht garnicht. Die werden sich nämlich nicht wie ein Hund ungefragt an Deinem Bein vergnügen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

... Allerdings kompensiere ich meistens dadurch unschöner Weise irgendwelche anderen Defizite.

Respekt! Kluge Erkenntnis.

Einige Männer sollten auch mal überlegen - glaube ich! - ob da bei ihnen nicht auch was aufzuräumen ist, bevor es zu störend wird so im Alltag und im Umgang mit den Mitmenschen O.o

Geschrieben

Abgesehen davon, dass der Eisprung ab einem bestimmten Alter keine Rolle mehr spielt (was einen eigenen Reiz entfalten kann), haben andere Dinge einen entscheidenderen Einfluss auf die Lust wie etwa das allgemeine Wohlbefinden, sommerliche Witterung, das  Umfeld, die Ausstrahlung anderer Menschen, negativ vor allem zu viel Stress und Sorgen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BenNo_0815:

 ich finde schon, dass zwischen "Lust auf Sex" und "triebgesteuert" ein Unterschied...

Wenn man(n) quasi ständig "Lust auf Sex" hat, dann ist das für mich triebgesteuert.

Und ich weiß, dass es solche Menschen in meinen privaten Umfeld nicht gibt.

Du solltest einfach mal akzeptieren, dass es nicht wenige Menschen gibt, für die Sex eine untergeordnete Rolle spielt. 

Wenn ich schon lese, während des Eisprungs ein Verhalten "wie eine rollige Katze "...🤤

×
×
  • Neu erstellen...