Jump to content

Damenwelt mit extrem sexhungrigen Phasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir war der Sinn nach Sex recht durchwachsen, während der Menopause(Wechseljahre) hatte ich sogar ca 3 Jahre überhaupt kein Bock...bin ich deshalb "Sexsatt"..🤔🤔
Geschrieben
Ja ich will auch " richtig lange und versaut durchgefickt" werden. Aber dennoch bin ich nicht sexhungrig und habe auch nicht solche Phasen.
Geschrieben
Sexsucht st behandelbar. Manchmal steckt ein Burnout dahinter. Bei Männern ist Sexsucht als Phänomen eines mgl. Burnout medizinisch anerkannt.
Eine Sucht ist es immer dann, wenn es das Handeln im Alltag bestimmt und durchdringt.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb girlfriend66:

Das war ganz schlimm in meiner Schwangerschaft. Am besten dauernd.

Poppen und Gulasch Suppe 🤣😂

lach...immerhin besser als Gurken

Geschrieben
Gott sei Dank kenn ich das nicht. Ich liebe Sex, aber ich hab noch jede Menge andere Hobbys.
Für mich wäre es glaube ich ne richtige Belastung wenn ich nur daran denken müsste.
Das Leben hat doch soviel mehr zu bieten.
Geschrieben
Da ich regelmäßig Sex habe.. kenne ich das Problem mit den Notstand nicht
Geschrieben

Hatte  schon 1, 2, 3 mal so Phasen in meinem Leben, genauso wie ich schon Phasen in meinem Leben hatte, wo Sex überhaupt keine Rolle gespielt hat. Hormone, Lebensumstände, Stress....gibt so viele unterschiedliche Gründe wie es Menschen gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

sexhungrig lernt man als Frau umzuleiten in andere Energie für Wichtiges, etwas, dass den Kopf auch beschäftigt.

Die Rastlosigkeit und Unentspanntheit werde ich super und entspannend in besserem Orgasmus als beim Sex los mit meinem Druckwellenvibrator oder dem Magic Wand...geht schneller, keine Ablenkung von MEINER Befriedigung und danach ist der Drops gelutscht. Täglich einfach wunderbar, da brauchts keinen Mann dazu

 

Wenn ich mir jemanden geangelt habe, der optisch mein absolutes Beuteschema ist mit langen Haaren, schlank und im Gesicht glatt rasiert und wir kommen das Erste Mal zusammen und es passt sexuell zu MEINEN Wünschen, was er von sich aus tut (Test), dann könnt ich dauernd...bis die Schmetterlinge im Bauch weg sind. Passt es optisch, aber im Bett nicht, dann wars das. Wenn was im Bett passt aber optisch nicht, dann wars das auch. Privat.

bearbeitet von REAL-und-VIRTUELL
Geschrieben
Das geht Frauen ganz genauso wie Männer, da nehmen sich beide nichts, auch wenn es eben von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist.
.
MfG
Geschrieben
Nö. Es gibt Tage, an denen ich mehr Lust auf Sex habe als an anderen, aber was du beschrieben hast: nein.
Geschrieben
Kenne ich auch, seit ich hormonfrei bin. Während der Pille und der Hormonspirale war es ganz, ganz anders… aber so ganz ohne Hormone, die im Zyklus rumpfuschen, merkt man erst wie es wirklich um die eigene Lust bestellt ist.
Es gibt Tage um Monate, da frag ich mich, was da mit mir nicht stimmt… 😅
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FräuleinUnschuld:

Es gibt Tage um Monate, da frag ich mich, was da mit mir nicht stimmt… 😅

Kenn ich ☺😁

Geschrieben

Ich hatte Phasen, wo ich absolut geil auf Schwänze war. Angefangen hat das mit Ende 30. Mein Mann hat gerne zugesehen und es gefördert, dass ich möglichst viele Sexpartner hatte. Ein paar Jahre später war es dann irgendwie langweilig. Aber schwanzgeil bin ich immer noch.

scan0003.jpg

Geschrieben
Ständig nicht, aber es gibt Phasen in denen ich oft und viel Lust habe.
Geschrieben
Damenwelt mit extrem sexhungrigen Phasen?... Frauen sind nicht anders als wir Männer... Nur nicht so offensichtlich...
Geschrieben
Ich bin definitiv nicht triebgesteuert und Sex bestimmt auch nicht mein Dasein.
Ich genieße den Sex mit dem richtigen Mann.
Geschrieben
Ja die kenne und habe ich auch obwohl ich generell sehr gern sex habe und recht geil darauf bin. Ein Woche ohne ist kaum vorstellbar. Aber es gibt auch so Tage wo ich extrem rallig bin und am besten den ganzen Tag ficken könnte und am besten noch MMF im Wechsel die zwei Männer genießen.
Geschrieben
Es gibt zwischenzeitlich immer mal wieder eine Sturm-und-Drang-Phase, in der ich sexuell hyperaktiv bin.
Allerdings kompensiere ich meistens dadurch unschöner Weise irgendwelche anderen Defizite.
Geschrieben

Ja, die gibt es bei den meisten Frauen

Meist wenn sie frisch verliebt ist, das ist die Zeit da hat Frau am meisten Sex, das lässt zum Leidwesen vieler Männer aber mit der Zeit nach

Sowohl das Gefühl der Verliebtheit, wie auch der Sex

Dann gibt es noch Frauen für die Sex einen hohen Stellenwert im Leben hat, eben weil sie sehr gerne Sex haben

und Sex nicht nur als eheliche Pflichterfüllung sehen

Bei solch einer Frau kommt es auch schon mal vor das Frau täglich Sex hat, ab und an auch schon mal mehrfach am Tag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

Liebe Damen, mich würde interessieren, ob ihr auch phasenweise so hungrig nach Sex seid, das ihr am liebsten den ganzen Tag oder mehrere Tage Sex hättet und ständig an Sex denken müsst?

Es heißt ja, das nur Männer triebgesteuert sind :relaxed:. Gibt es auch Ausnahmen? 

Ich als Mann oder TV, hab die Phasen öfters, wobei ich dann ständig dran denken muss, richtig lange und versaut durchgefickt zu werden (also rein passiv) :sweat_smile:. Wollen Frauen das auch? 

Danke für Eure konstruktiven Kommentare im Voraus natürlich von allen Gendern ;) :kissing_heart:.

Ich kenne das ich beim Sex und beim T6, das ich wie soll ich es ausdrücken ich nicht satt werde, ich immer noch einen Orgasmus will. Dieses genug haben, dieses satt sein, sich einfach nicht einstellt, zum Glück ist das nicht so häufig der Fall. Ansonsten gibt es einfach Phase, da muss meine Lust erst geweckt werden.

Ich glaube, Männer sind einfach visuell leichter zu erregen wie eine Frau und Frauen mehr vom Kopf her. Mich kann ein Satz total erregen, aber kein Bild von irgendeinem Schwanz.

×
×
  • Neu erstellen...