Jump to content

Damenwelt mit extrem sexhungrigen Phasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BenNo_0815:

Mit dem Mann/den Männern hat das garnix zu tun, sondern ist rein Hormongesteuert. Und wenn die Dame 2 gesunde Hände und Zeit hat, beaucht sie nicht mal nen Mann für die Erleichterung. 

Und was ist mit den Frauen die halt nicht rein Hormongesteuert sind? Sehr allgemein gedacht...Auch ist die Hand kein Penis und ersetzt diesen nicht....zumindest ist das nein den Frauen so dor ich kenne...Wen das nein dir schlichtweg anders ist ist das ok spreche ich dir auch nicht ab....

 

Aber bedenke nur weil es bei dir so ist ist es nicht bei allen so du repräsentierst nämlich nicht alle Frauen.....

 

Und wem ich das so den Kommentaren entnehme war meine Aussage garnicht so verkehrt....

Oder willst du allen Frauen ihre Meinung oder ihr Verhalten absprechen? Ich denke nämlich das sie es besser wissen wie es bei ihnen ist...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BenNo_0815:

Schwankungen

vor 40 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... Tage um die Menustration ... Mondphasen

Es gibt da sehrwohl empfindsame Frauen; ich gehöre da auch nicht zu, kenne aber einige :coffee_happy:

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Es gibt da sehrwohl empfindsame Frauen; ich gehöre da auch nicht zu, kenne aber einige :coffee_happy:

 

Tja, wahrscheinlich haben die sonst nichts anderes, auf das sie achten müssen/wollen. 🙄

In meinem vielbeschäftigten Alltag, denke ich jedenfalls gar nicht erst über sexuelle Befindlichkeiten nach....

Manche hören ja auch " die Flöhe husten", dazu gehöre ich jedenfalls auch nicht.

 

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SaftArschfürXXL:

richtig lange und versaut durchgefickt zu werden (also rein passiv) :sweat_smile:. Wollen Frauen das auch? 

Nö , ich habe gerne Sex bei dem es nicht nur um `s durchficken geht . Natürlich habe ich Phasen in denen ich total viel Lust auf Sex habe , gerne mehrmals täglich oder auch jeden Tag , aber das hängt dann mit dem Mann zusammen auf den ich Lust habe .  Da reicht dann oft ein Blick , eine kurze Berührung oder auch nur sein Geruch . Habe ich diesen Partner nicht , habe ich auch  nicht ständig Lust , eigentlich eher dann  gar keine . 

vor 4 Stunden, schrieb angler686868:

Bei uns Männern ist es normal das man immer Ficken möchte

Ich bin zwar ne Frau , weiß aber das es Männer gibt die nicht ständig an Sex denken und ihn haben wollen . Zum Glück !

Geschrieben
Also ich bin eine Frau, die gerne und viel Sex hat, wenn ich denn einen Partner dazu hätte 🤷🏼‍♀️
Aber auch als Single Frau hat man 2 gesunde Hände und Spielzeug 😂
Geschrieben
Ich würde das differenzieren wollen: Da Sex für mich bislang der Bringer war, denke ich nicht wirklich oft an Sex, ABER ich hab auf jeden Fall Phasen in denen ich geiler bin, als in anderen und entsprechend häufiger Hand anlege ;)
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ja jeden Monat kurz vor und während der Menstruation. 

Manchmal Phasen, da mach ich es mir mehrfach täglich und es ist nicht genug 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Engelchen-85:

Also ich bin eine Frau, die gerne und viel Sex hat, wenn ich denn einen Partner dazu hätte 🤷🏼‍♀️
Aber auch als Single Frau hat man 2 gesunde Hände und Spielzeug 😂

Na jetzt wird hier gleich ein Postfach explodieren!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Na jetzt wird hier gleich ein Postfach explodieren!

Nö bis jetzt noch nicht 😄

Geschrieben

Na Logo, geht bestimmt den meisten so. Manchmal hab ich ein paar Tage überhaupt keine Lust, dann wiederum gibt's so Tage (Phasen) wo ich dauernd könnte, vor allem wenn ich außer an meinen Mann, an Frauen denke/sehe 

Geschrieben

Kenne nur sehr wenig Frauen, bei denen es ein Dauerzustand war, doch bei einigen Frauen gab es solche Phasen. 
 

Ist bei mir als Mann aber nicht anders, mal gibt es eine Woche in denen ich kaum/nicht an Sex denke, aber auch Wochen an denen ich täglich mehrfach dran denke. Meist habe ich in recht aktiven Zeiten mehr Lust auf Sex, wohl weil die Erinnerungen noch frischer sind. 🤷‍♂️

Geschrieben

Klar denken jeden Tag nur machen geht nicht sooft hindert mich die Arbeit  etc. Ich  brauch schon viel Sex hart hemmungslose und hammergeil Säfte müssen fließen grinz so siehst ich denke 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Klar denken jeden Tag nur machen geht nicht sooft hindert mich die Arbeit  etc. Ich  brauch schon viel Sex hart hemmungslose und hammergeil Säfte müssen fließen grinz so siehst ich denke 

Das hat dein Mann echt schön schlecht geschrieben 

Geschrieben
Wenn ich den für mich passenden Partner habe, gerne. Weil ich den leider nicht habe, nicht. Als ich schwanger war, hätte ich ständig gekonnt. Leider sah mein damaliger Freund das anders. War für mich eine grauenhafte Zeit.
Geschrieben

Welch reißerische Fragestellung.

"Frauen mit extrem sex hungrigen Phasen"...

Geschrieben
Auch ich kenne Triebgesteuerte Damen. Tatsächlich gibt es so etwas und das ist gut so
Geschrieben
Gestern um 12:43 Uhr, schrieb DickeElfeBln:

Ich nicht. Ich bin aber auch nicht auf dem Trockendock 

Und wer will das wissen ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SonnenblumeEssen:

Solche Phasen kenne ich durchaus

o la la Sonnenblümchen - 

lass uns darüber weiterschreiben... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mitGefühl50:

Und wer will das wissen ?

Der TE. So denn du auch nur ansatzweise dea EP  verstanden hast.....konnte ich dir weiterhelfen.....??

Geschrieben
Na klar gibt es das bei Frauen auch.... warum sollte es das auch nicht....
In meinem Fall jedem Monat um meinen ES drum herum... aber auch sonst habe ich durchaus Phasen an denen ich mich den ganzen Tag vermehren könnte.... habe aber auch Tage... an denen brauch mir keiner ankommen....
je nach Lust und Laune.... das reale Leben spielt eine Rolke.... Stress....
Geschrieben

Die Männer vergessen aber, dass die Frau, wenn Sexgeil, aber nicht immer einen Schwanz haben möchte... ich habe mich die letzten Tage mal bei privaten Frauen umgehört... die nicht auf poppen.de / usw. inserieren und suchen.

Meist hieß es: ja, lustgeile, rastlose Phase während des Eisprungs und oft auch mal (nicht während der Krämpfe) während der Tage.

Aber nicht geil auf einen Schwanz, meist nur auf den Orgasmus. Nicht geil aufs ficken, sondern lecken, Orgasmus haben und gut ist. Der Mann darf dann gerne noch ne Runde ficken , aber muss nicht sein.

Die eine meinte, ihr Mann kriegt jeden Monat schon einen Horror und hat es in 20 Jahren immer noch nicht gelernt, das seine Zunge keine langsame Schnecke ist, sondern schon mal den Turbogang einlegen sollte an der Perle. Die andere, dass ihrem Mann das ebenfalls (das lecken) zu anstrengend wäre, da wäre seine Lust weg...aber ficken geht...

Also: :clapping: wenn eine Frau ihr LUSTGEILE Phase hat und der Mann wird zur Befriedigung IHRER Lust rangezogen...dann Zunge raus und Schwanz erst zum Schluss...ich glaube nicht, dass der Mann dann noch groß Lust drauf hat, wenn es immer so abläuft....ich kann mich aber täuschen.

Wenn ich dran denke, dass die "größten lecker" vor dem Herrn schon nach 2 Minuten aufgeben, vorher aber tönen, sie könnten das stundenlang...(A)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb REAL-und-VIRTUELL:

Die Männer vergessen aber, dass die Frau, wenn Sexgeil, aber nicht immer einen Schwanz haben möchte... ich habe mich die letzten Tage mal bei privaten Frauen umgehört... die nicht auf poppen.de / usw. inserieren und suchen.

Meist hieß es: ja, lustgeile, rastlose Phase während des Eisprungs und oft auch mal (nicht während der Krämpfe) während der Tage.

Aber nicht geil auf einen Schwanz, meist nur auf den Orgasmus. Nicht geil aufs ficken, sondern lecken, Orgasmus haben und gut ist. Der Mann darf dann gerne noch ne Runde ficken , aber muss nicht sein.

Die eine meinte, ihr Mann kriegt jeden Monat schon einen Horror und hat es in 20 Jahren immer noch nicht gelernt, das seine Zunge keine langsame Schnecke ist, sondern schon mal den Turbogang einlegen sollte an der Perle. Die andere, dass ihrem Mann das ebenfalls (das lecken) zu anstrengend wäre, da wäre seine Lust weg...aber ficken geht...

Also: :clapping: wenn eine Frau ihr LUSTGEILE Phase hat und der Mann wird zur Befriedigung IHRER Lust rangezogen...dann Zunge raus und Schwanz erst zum Schluss...ich glaube nicht, dass der Mann dann noch groß Lust drauf hat, wenn es immer so abläuft....ich kann mich aber täuschen.

Wenn ich dran denke, dass die "größten lecker" vor dem Herrn schon nach 2 Minuten aufgeben, vorher aber tönen, sie könnten das stundenlang...(A)

Ich hoffe du irrst mit dem lecken 😋, "hoffentlich", für die Frauen 😜

×
×
  • Neu erstellen...