Jump to content

Prinz Albert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Prinz Albert... Ich kenne mich mit Piercing nicht aus.. Bin mir aber sicher das, wenn es einen Gott gibt, schuf er persönlich deinen Körper...
Geschrieben
Es kommt vielleicht auch ein wenig darauf an, wie groß der Schwanz dazu ist..
Geschrieben
Aus Erfahrung sage ich es kann schon einen Unterschied machen 😋😉
Geschrieben

Ich blase garantiert keinen gepiercten Schwanz mehr. Das überlasse ich gerne zahnlosen. 

Jeder, der sich piercen lassen will, sollte das probieren. 

Geschrieben
Ich habe einen Dildo gepierct da mich das auch interessiert hat, ich habe ihn nicht gespürt.
Geschrieben
hab zwar nur ein Frenulum Piercing aber damit kann man schon sehr gut am anfang spielen und er ist auch im inneren zu spüren so die Aussagen der Damen welt
Geschrieben
Ich habe ein Prinz Albert Ring und die Frauen die ich hatte waren sehr zufrieden.Es gibt auch kleine Vibrierende Kugeln dafür und andere Aufsätze dafür.
Geschrieben
Prinz Albert mit Banane und einer 10mm und 12 mm Kugel. In bestimmten Positionen kickt das. Aus Erfahrungen der Frauenwelt extra Stimulation.
Geschrieben
Hate ein Frenulum mit einem Tunnel Plug und ja die Frauen haben es gespürt. Manche fanden es gut manche eher nicht. Bei einem PA je nach Schmuckgröße spürt man mehr oder weniger. (Kommt ganz auf die Parternin / Partner an)
Geschrieben
@roytork .....die pussy hat aber mit sicherheit eine andere anatomie ,als ein Arsch
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb sex_and_love:
Prinz Albert... Ich kenne mich mit Piercing nicht aus.. Bin mir aber sicher das, wenn es einen Gott gibt, schuf er persönlich deinen Körper...

Dankeschön

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NotUrToy:

Dankeschön

Gern... wenn du möchtest kannst du mich gern diesbezüglich anschreiben

Geschrieben
"Das bisschen Metall" ist getrost zu vernachlässigen und stört auch nur beim blasen.
Geschrieben
Hi ich bin am penis gepierct. Und bis jetzt sind die Frauen geil da drauf
Geschrieben