Jump to content

Prinz Albert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein verstorbener Mann hatte ein Piercing in der Vorhaut. Das war kein Unterschied zu vorher🤷‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Ich habe keinen Mehrwert für mich feststellen können und beim Blowjob schwierig.

Versuch macht klug ;)

Hast du denn dabei so einen metallischen Geschmack im Mund gehabt? So wie bei alten Münzen? ;)

Geschrieben

@Blauzahn84 Neeeee :joy:....das nicht. Aber Frau muss da halt schon noch mehr aufpassen. Wenn de da zu heftig dran gehst, brichste Dir noch ne Ecke vom Zahn raus. Also ich war da sehr vorsichtig :see_no_evil:

Geschrieben (bearbeitet)

@Eddy1968766 Hier mal ein Auszug aus den Forenregeln:

Das Wichtigste auf einen Blick:

keine Kontaktdaten, Fremdlinks, FSK 18- bzw Kinder-Bilder, Korrespondenz (aus PN/Tickets/Mail)

angemessen diskutieren = höflich, respektvoll, sachlich, themenbezogen und ohne Anprangerungen, persönliche Angriffe, Beleidigungen, abfällige Äußerungen

keine Suchanzeigen - dafür das Dating nutzen

keine politischen Themen oder über Kinder (in jeglicher Form)

keine öffentliche Diskussion von bzw öffentliche Kritik an Vorgehensweisen der Moderation/des Supports

 

Ich würde das FSK 18 Bild von Deinem Penis lieber wieder löschen.

 

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

@Blauzahn84 Neeeee :joy:....das nicht. Aber Frau muss da halt schon noch mehr aufpassen. Wenn de da zu heftig dran gehst, brichste Dir noch ne Ecke vom Zahn raus. Also ich war da sehr vorsichtig :see_no_evil:

Also ich hätte ja Angst, dass ich mit so einem Piercing irgendwo hängenbleiben würde. Besonders, wenn die Frau auch ein Piercing im Intimbereich hat. Und wenn denn die Feuerwehr anrücken muss und uns mit einem Bolzenschneider losschneiden müsste, wäre das bestimmt recht peinlich. :D

  • Moderator
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ich würde das FSK 18 Bild von Deinem Penis lieber wieder löschen.

Schon erledigt^^

Geschrieben
Einfach mal austesten, wenn du kein bock aufn Typ hast, hol dir en dildo und pierc das ding und dann ausprobieren, 🤷🏾‍♂️😉
Viel spaß ✌🏾😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Wenn de da zu heftig dran gehst, brichste Dir noch ne Ecke vom Zahn raus. Also ich war da sehr vorsichtig

Das Gerümpel an den Zähnen ist einfach nur scheiße, da braucht noch nichts abbrechen. 

Geschrieben
Ja mit Sicherheit, auch beim blasen ist das geil , ich liebe Kerle mit PA
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

 

Versuch macht klug ;)

Versuch macht klug, sagte der Teufel und setzte sich in die heiße Bratpfanne...

Geschrieben
Finde nicht dass es sonderlich viel ausmacht.
Beim Blasen, damals noch mit Zungenpiercing, fand ich es anfangs amüsant, dann aber nervig, dass wir ständig ineinander verhakt waren...
Beim Sex hab ich das Ding nicht sonderlich gespürt, einen zusätzlichen Reiz hatte es also für mich nicht
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Frauen die das entweder nicht wirklich gemerkt haben, nicht toll fanden oder Männer deswegen ablehnen

Ich gehör definitiv zu allen 3 Kategorien 🤢

Geschrieben
Also das ist nur zum anschauen ,ich hab keine Frau gehabt die gesagt hat oh da ist aber n Ring drin 🤷‍♂️😁ist halt Schmuck oder eher für den Träger ne Stimulation
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Ich gehör definitiv zu allen 3 Kategorien 🤢

Kann ich verstehen und ist nachvollziehbar 

 

Ich gehöre zu der Sorte Mann die sich nie sowas machen lassen würden 

Geschrieben
Ja das tut man hab zwei Piercing und ja ist ein anderes Gefühl 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

'Ne Pflunze bleibt 'ne Pflunze im Bett, und wird auch mit PA-Piercing  nich' besser. (meine Meinung)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Echt cool, die Frage kann eigentlich nur Frau beantworten und es antworten zu 99 Prozent Männer🤔🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich hier....Frau...Man....ähm....ich merke es nicht, soll ja auch was Dir bringen, oder Warum tut man sich das an?
Geschrieben
Für mich war es tatsächlich nur "nett" an zu schauen.
Für einen Blowjob echt nicht gut.
Aber ok, der damals hatte auch direkt zwei Piercings im Schwanz. Den Prinz Albert und einen Stab quer durch, die Kugeln davon waren jeweils so groß daß ich tatsächlich Angst hatte mir mindestens einen Zahn raus zu hauen. Es war sehr unangenehm am scheppern im Kopf.
Zu weiterem kam es dann auch nicht. 👀
Geschrieben
Es kommt auch auf die Größe des Piercings an und was man für eine hat
Geschrieben
Grauenvolle Vorstellung, dass ein Mann mit Metall im Penis in mir rumfuhrwerkt. Einen mit Piercing in der Zunge hatte ich einmal, fand ich auch gar nicht toll. Mir vergeht schon die Lust, wenn ich einen Mann mit Piercings sehe.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Oggy_Koeln:

Echt cool, die Frage kann eigentlich nur Frau beantworten und es antworten zu 99 Prozent Männer🤔🤣🤣🤣

Es soll auch Männer mit größerer Blow-Erfahrung geben. Was nun? 

Angeblich bist Du bi-interessiert - vermutlich in der Theorie. 

×
×
  • Neu erstellen...