Jump to content

Prinz-Albert-Piercing (PA) -Erfahrungen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sind Deine Erfahrungen?
Und/oder, wie neugierig bist Du…?

Los geht’s! 😃🍀

Geschrieben
Es gibt nichts Geileres.
Meiner ist 10 mm dick
Geschrieben
Neugierig? Finde es eher gruselig... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Es stört. Und zwar ganz gewaltig.
Geschrieben
Da ich keine Piercings trage kann ich nichts dazu sagen! Finde Piercings bei Frauen sehen interessant und sehenswert!
Geschrieben
Beim Mann intim gefällt mir einfach nicht . Sieht nicht ansatzweise schön aus . Bei Frauen ist es schön anzusehen 😊☺️
Geschrieben
Gibt schon ein paar Threads zu dem Thema, kommt quasi wöchentlich
Geschrieben
Eher schlecht, hat einmal zu nem blutigen Hals geführt und einmal zu einem geplatzten Kondom. Daher ist meine Neugier dahingehend eher nicht existent. Ich mein wer drauf steht bitte, aber ich bin bei solchen Gedöns raus.
Geschrieben
Der Prinz braucht keinen Albert, nur Stehvermögen 😁
Geschrieben
Na Hallo, haben wir die Prinz-Albert-Piercing-Woche...?🤔
Meine Erfahrungen sind nach wie vor, ich habe mir so etwas mal auf einem Bild angeschaut..spontan ne Gänsepelle bekommen und den PC schnell wieder ausgemacht....🙈😅
Geschrieben
Grusel....kein Mann würde damit zu uns kommen dürfen. Entweder es kommt aus oder das war's.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na Hallo, haben wir die Prinz-Albert-Piercing-Woche...?🤔

Piercing und Tattoo Woche! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Na Hallo, haben wir die Prinz-Albert-Piercing-Woche...?🤔
Meine Erfahrungen sind nach wie vor, ich habe mir so etwas mal auf einem Bild angeschaut..spontan ne Gänsepelle bekommen und den PC schnell wieder ausgemacht....🙈😅

Das klingt echt übel. Um sicher zu gehen hättest du auch noch den Pc zertrümmern und anzünden können. 🤪😂

Gibt beim Browserfenster auch oben rechts ein X. Da muss man nicht gleich den Pc runterfahren. 😋🙈😘

Zum EP:

Damit habe ich keine Erfahrung. Muss ich aber auch nicht sammeln. Kam bisher auch ohne Partner mit Piercing gut durchs Leben.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Es ist definitiv ein Gewinn - nicht nur in der Optik, erst recht im Gefühl. 😊👍🏼
Geschrieben
Früher gab's so etwas nicht, da war alles besser.
×
×
  • Neu erstellen...