Jump to content

Prinz Albert Piercing?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Gemeinde,

seit heute bin ich der Träger eines Prinz-Albert Piercing und wollte euch mal fragen, was ihr damit so für Erfahrungen gesammelt habt?

Anmerkung der Redaktion:

Ein kleiner Exkurs über das Prinz - Albert - Piercing.
 

Zitieren

Bei dem Prinz-Albert-Piercing handelt es sich um ein unkompliziertes Intimpiercing für den Mann. Es ist auch unter den Bezeichnungen PA oder auch Prince Albert bekannt.
Seinen Namen hat dieses ansehnliche Piercing angeblich von Prinz Albert, dem Mann von Königin Victoria von England. Wofür er dieses Piercing trug, hier scheiden sich die Geister. Manche behaupten, es waren hygienische Gründe. Demnach trug er das Piercing, um durch zurückhalten der Vorhaut von der Eichel die Bildung von Smegma unter der Vorhaut zu vermeiden.
Andere hingegen behaupten, es handelte sich um Gründe der Bequemlichkeit. Demnach hätte Prinz Albert seinen Penis mithilfe des Piercingringes in eine für ihn angenehmere Position gebracht. Indem er ihn damit am Hosenknopf befestigte.
Welche Variante man nun glauben will, muss jeder für sich selbst entscheiden.
Auf jeden Fall ist dieses Intimpiercing für den Mann mit eines der unkompliziertesten Piercings.
Es handelt sich dabei um ein Piercing am Penis. Es wird durch die Eichel gestochen und verläuft von der Penisschaftwand durch die Harnröhre. Piercingfans schätzen am Prince-Albert-Piercing zudem, dass es sich einfach dehnen lässt und so auch problemlos Ringe mit stärkerem Durchmesser getragen werden können.

 

LG Pop-MOD-Max   -   Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erklärung eingefügt.
Geschrieben
Eine meiner besten Entscheidungen im Leben! Gezieltes und gemaches Aufdehnen zw. 6 und 10 mm, dann passiert auch nichts. Viel Spass damit.
Geschrieben
Vor 14 Jahren ist mir so ein Albert erstmalig begegnet und ich habe mich mit einer "Anschaffung" ernsthaft beschäftigt. Alle albertpenetrierten Damen haben mir versichert, dass das Feeling nicht besonders sei. Daraufhin beschloss ich der Albertisierung nicht zu folgen. Habe das auch nie bereut 🍀
Geschrieben
Super Entscheidung, musst halt ein paar Tage warten mit der vögelei , dann langsam dehnen , bei mir 9mm und alles ist perfekt 👍
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb chrischi_1:
Eine meiner besten Entscheidungen im Leben! Gezieltes und gemaches Aufdehnen zw. 6 und 10 mm, dann passiert auch nichts. Viel Spass damit.

Wozu dehnt man das den noch auf? 🙈 hab es eigentlich gemacht weil es halt richtig „gut aussehend“ finde

Geschrieben

Prinz-Albert-Piercing...

Ohne näheres dazu sagen zu können, hoffe ich aber doch, dass du dich vorab eingehend informiert hast...

Mein Ding wäre das eher nicht...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb silvio1509:
Super Entscheidung, musst halt ein paar Tage warten mit der vögelei , dann langsam dehnen , bei mir 9mm und alles ist perfekt 👍

Gesagt hat sie mir, dürfte sofort weiter machen solange ich die ersten 2 Wochen eine Lümmeltüte drüber mache.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Highlander4u:

Prinz-Albert-Piercing...

Ohne näheres dazu sagen zu können, hoffe ich aber doch, dass du dich vorab eingehend informiert hast...

Mein Ding wäre das eher nicht...

Natürlich ausgiebig bei google

Geschrieben
Die drei Menschen die ich damit getroffen habe, haben mich dazu gebracht Sex mit PA Trägern ersatzlos zu streichen. Jedenfalls sofern der Ring eine gewisse Größe überschreitet. Aua. Urgh. Bäh. Sry..da bin ich schlicht raus.
Geschrieben
Ich trage ihn seit fast 20 Jahren (10mm) und er macht immer noch Spaß...
Geschrieben
Keine, und das wird auch so bleiben, finde Piercings im Intimbereich extrem unschön
James_Blond006
Geschrieben
Was nutzt es wenn das gut aussieht, der Kerl dazu aber nicht??? 🙈
Geschrieben
Ich finde es nicht schön, wenn ich Männer damit in der Sauna sehe. Also würde ich nicht mit einem Mann mit PA Sex haben.
Dennoch Hut ab für deine Entscheidung sowas zu machen 🙂
Geschrieben
Selber erfreuen über eine neue Errungenschaft gut nur bei einem piercing wie einem PA ist ja eher für den Partner auch interessant. Es gibt viele Frauen die sowas nicht toll finden .
Geschrieben
Ich mag gar keine Intimpietcings und sorry, der PA ist für mich optisch der Schlimmste. Ich wünsche Dir aber viel Spaß damit.
Geschrieben
Ich finde die Teile so hässlich … das ich sofort weg wäre wenn ich son Teil sehen würde.
Aber … jedem was ihm gefällt 😉
Geschrieben
Intimpiercinge sind ätzend...als würdest Sex mit nem Werkzeugkasten haben.
Geschrieben
Für mich ein absolutes nogo, keine Ahnung, warum man sich so verstümmeln muss. Lustgewinn beim Partner gleich null. Meine Meinung…
Geschrieben
Metall an dieser Stelle ist ätzend. Entweder es kommt zum Sex raus oder es gibt keinen.
Geschrieben

Die beringung mit dem Prinz-Albert war fü mich auchmal im Gespräch, als zusatzsicherung für den Keuschheitsgürtel.

Ist aber bis jetzt nicht dazu gekommen.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Snakeeyes2022:
Viel Spaß beim pinkeln. 😂🤣

Kein probleme bei 😂😂

Geschrieben
Ich blase für mein Leben gern, aber ein PA kommt mir nicht in meinen Mund. Da habe ich zu sehr Angst um meine Zähne und es stört auch. Für mich ist das nichts, ich kann dem nichts abgewinnen. Aber wenn es dir gefällt, ist doch ok. Ich fand es beim Lesen nur seltsam sich das Piercing machen zu lassen und dann erst hier im Fachforum für alle Lebenslagen Rat bzw. Meinungen zu holen...
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Snakeeyes2022:
Viel Spaß beim pinkeln. 😂🤣

Ich hab ein Frenulum Piercing, keine Schmerzen, kein Blut und keine 2 zusätzlichen Löcher zum pinkeln. Alles gut.

×
×
  • Neu erstellen...