Jump to content

Erfahrungen mit einem Prinz-Albert-Ring?


bitiger38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen merken eher keinen Unterschied ob der Mann einen hat oder nicht... Das Stechen ist gar nicht so schlimm. Was man haben muss ist Geduld beim Dehnen. Sonst wird es böse enden
Geschrieben
Optik geil aber wenn aufgedehnt auf trage Niveau stört es beim ov und beim gv /av stehen auch viele Frauen nicht drauf... wenn dann reverse da hat Frau mehr von aber n Iron cross plus frenulum soll unschlagbar sein nur halt sehr lange abheilungs zeit
Geschrieben
PA is ne super Sache , mir persönlich gefĂ€llt er nicht da ich sonst einen anderen raus machen mĂŒsste dafĂŒr , aber ein Unterschied fĂŒr Frau bei Sex is etwas anders , aber is auch von Frau zu Frau unterschiedlich, aber wie schon gesgata wĂŒrde stechen lassen is ne Kleinigkeit abheilen lassen und dann grĂ¶ĂŸer rein und wirst ne Menge Spaß haben . Selbst zĂ€hle ich 10 intim bei mir und alle ab ca 5 mm aufwĂ€rts 😊
Geschrieben
Und pa sollte man definitiv auf 3-6 mm dehnen um das Risiko des aus Schlitzen zu vermeiden
Geschrieben
GefÀllt mir nicht, wie allerdings alle anderen Piercings auch. Es kÀme nie Infrage dass ich Sex mit einem Mann habe der sowas trÀgt - aber wenn es dich reizt, probier es aus. Hast du vor es Jeder/Jedem vor die Nase zu halten weil du nach der Meinung von Anderen fragst und entscheidest danach ob oder ob nicht je nachdem was fremde Menschen sagen?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 184er:

Frauen merken eher keinen Unterschied ob der Mann einen hat oder nicht... Das Stechen ist gar nicht so schlimm. Was man haben muss ist Geduld beim Dehnen. Sonst wird es böse enden

Ich hab nen Unterschied gemerkt.👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb xyntia:

Ich hab nen Unterschied gemerkt.👍

Und deine Erfahrung damit ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xyntia:

Ich hab nen Unterschied gemerkt.👍

Da ist wohl jede Frau anders. Was ja auch gut ist 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Beanadine1:

Geile Sache. Seh ich gern an MĂ€nnern.

Also ich trage auch ein und die frau kann wÀhlen von 10mm bis 7 mm dicke 

Geschrieben
Es ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich persönlich trage ihn sehr gerne, wegen der Stimulation.
NatĂŒrlich ist es beim OV eher hinderlich.
Die Wirkung bei der Frau KANN aber sehr reizend sein. Insbesondere beim AV und/oder reiten.
Aber ich bestehe niemals darauf und passe mich gerne an.
Jedem seins.
Aber es ist wirklich ziemlich unkompliziert bei der Heilung. Nur nicht zu schnell dehnen!!!!
Geschrieben

Auch ich verspĂŒrte vor Jahren ,dass so ein PA-Piercing etwas besonders geiles ist . Auch meiner Frau gefĂ€llt das Teil recht gut  ! Ich trage nun schon 7Jahre so etwas in der Eichel  bzw. auch andere Sachen. Im Moment bin ich bei 8mm / 10er Kugel angelangt. Da ich auch eine entsprechende Zange besitze ,wechsle ich diesen ab und an selbst aus .FĂŒr das Dehnen auf diese GrĂ¶ĂŸe habe ich ca .1-2 Jahre gebraucht. Man sollte aber auch auf die Anatomie am Penis achten ( Blutadern) ! Ein erfahrener Piercer oder Arzt wird dich bestimmt beraten können um ein Risiko auszuschließen. Ich selbst habe das ganz anders gemacht , was ich aber fĂŒr mich behalte und hier nicht dokumentieren möchte . Es gibt auch noch PA-Plug's......ist auch was tolles. Probleme habe ich damit nie gehabt und bin froh ĂŒber meine damalige Entscheidung....es zu tun .

Gruß Gekko06

Geschrieben
Nur bei einem. Und das war auf die Dauer schmerzhaft. Der Penis war auch etwas grĂ¶ĂŸer. Derjenige hat dann das Piercing nach ner Weile wieder rausgenommen weil sich mehrere Damen beschwert hatten das es unangenehm ist.
Geschrieben
Ich mag die ĂŒberhaupt nicht. Unpraktisch beim blasen. Und beim Sex wurde ich schon innen verletzt so das ich blutung hatte.
Also nein, ich bin von so einem Piercing nicht begeistert und das wĂ€re ein Ausschlusskriterium fĂŒr mich.
Geschrieben
4-6Wochen heilungsdauer... Bekannter von mir hat es machen lassen... 4 Wochen Schmerzen..... Er hat es bereut... Ist aber bei jeden anders
Geschrieben
Ich habe meins geliebt! Und es gab nie Beschwerden darĂŒber.....Irgendwann habe ich es rausgenommen. Vileicht sollte ich mir wieder eins machen lassen....Reserv oder Annapflagma wĂŒrden mich aber locken!
Geschrieben
Ich finde das Prince Albert-Piercing sehr geil, es ist ein schönes Spielzeug beim Blasen.
Geschrieben
Mach keinen Ring. Wenn dann nen bananabell ab 3mm aufwÀrts
Geschrieben
Entgegen der Aussage von dem Typen weiter unten: Frau merkt es! Ich will und muss so was beim GegenĂŒber nicht haben. Leute mit dem Sch...paß fallen sofort durchs Raster! đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Geschrieben
Ich finde son Teil mega eklig anzusehen 
 lĂ€sst einer bei mir die Hosen runter und da blitzt Metal 
 bin ich schneller weg als er die Hose wieder oben hat 😂
Geschrieben
đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł ich hatte das Thema gerade noch mit einem Kollegen drauf, der mir erzĂ€hlte wie er sich das Ding selber gestochen hat und dann von zwei, vier, ĂŒber sechs bis auf 8 mm aufgedehnt hat.Ich fand es mega ekelig und konnte ihn gerade noch davon abhalten sein Schwanz auf den Tisch zu legen . Lustigerweise ist uns dabei aufgefallen dass wir uns mittlerweile fast 8 Jahre kennen und uns noch nie nackt gesehen haben was ja eigentlich relativ untypisch ist, weil Baggersee Sauna schwimmen gehen whatever als MĂ€nner einfach Boxer runter und go .... aber ich wĂŒrde mich nie etwas durch den Penis knallen und vor allem hĂ€tte ich Angst dass es irgendwann so eklig aussieht wie diese Tunnel in den Ohren und nie wieder weggeht. Also einfach mal schön bleiben lassen
×
×
  • Neu erstellen...