Jump to content

Prinz Albert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fand es nicht überirdisch anders, gerade wenn noch ein Kondom ins Spiel kommt. Piercings sind nettes Beiwerk revolutionieren den Sex aber nicht. Ich hatte rund 20 über die Jahre.
Geschrieben
Am 6.10.2022 at 14:02, schrieb Clitresse:

Es kommt vielleicht auch ein wenig darauf an, wie groß der Schwanz dazu ist..

Oder der Ring 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb roy-tork:

Oder der Ring 

Das ist wohl auch war.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe ein PA Piercing. 
Meine Frau liebt das Piercing Vaginal (10x15mm). Sobald ich ein kleineres einsetze gibt es Beschwerden 😂

Anal nur ohne Piercing.

Oral ohne Probleme möglich.

Geschrieben

Was ich bis jetzt von diesem Thema von Frauen gehört habe, war immer gleich… Nie mehr einen Prince Albert gepiercten Mann.

Ich als Mann, würde das meinem Liebling, auch niemals antun. Der bleibt Natur pur.

Geschrieben
Am 6.10.2022 at 15:16, schrieb DarkAngel7:

Ich denke viel Einbildungskraft steck auch dahinter.

Und die , die sich nicht kennen und Sex haben sollten ja normalerweise ein Kondom tragen! Aber das ist bei den meisten ein Fremdwort hier bei Poppen. 🤔

Und durch ein Kondom dürfte man kaum was spüren🤔

Da das Prinz Albert Piercing meist mit einer recht dicken Drahtstärke getragen wird und einen nicht ganz unerheblichen Durchmesser hat, ist es auch deutlich durch ein Kondom zu spüren. 
So zumindest die Rückmeldung aus meiner Erfahrung.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Switchher:

Da das Prinz Albert Piercing meist mit einer recht dicken Drahtstärke getragen wird und einen nicht ganz unerheblichen Durchmesser hat, ist es auch deutlich durch ein Kondom zu spüren. 
So zumindest die Rückmeldung aus meiner Erfahrung.

Perfekt ausgedrückt. Ich trage selber einen 8x16mm Schraubkugelring als PA und habe bisher nur positive Erfahrungen gesammelt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.10.2022 at 14:04, schrieb Guter-Mann:

Ich blase garantiert keinen gepiercten Schwanz mehr. Das überlasse ich gerne zahnlosen. 

Jeder, der sich piercen lassen will, sollte das probieren. 

Meine F+ hst 6 Piercings am Schwanz und ich habe tatsächlich noch alle Zähne… aber wer nicht mit umgehen, kann halt nicht damit umgehen! 

Geschrieben

Ich mag die Picings weder da noch an Brüsten, Lippe oder Zunge. Ich finde da NICHTS reizvolles dran.

×
×
  • Neu erstellen...