Jump to content

wann seid ihr am meisten geil ?


kisslieber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb kisslieber:

 

Und Ihr welche Uhrzeit seid ihr am häufigsten geil?

Na ne genaue Uhrzeit kann ich dir nicht sagen... 🤷‍♀️

Aber so richtig geil und spitz bin ich immer wenn ich mich hier einlogge, dann bin ich unglaublich nass im Schlüppa... 🤭

Aber dann lese ich ein paar Threads und die Kommentare dazu, dann bin ich schlagartig ungeil und mega trocken im Schlüppa und mir ist in dem Moment alles vergangen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Hmm, geil werde ich erst dann so richtig, wenn die Zeit dafür ist 😉
Geschrieben
meistens Abends, oder kann am WE auch Mittags sein oder sogar in der Früh.... aber im Geschäft hobele ich mir keinen :-D werde fürs Wichsen nicht bezahlt
Geschrieben
Quickys sind schön aber nicht immer nicht . Es ist super schön sich Zeit zu lassen und verwöhnen und verwöhnt werden. Für mich sind qiuckys nur dazu da die geilheit mit meinem Partner schnell auszuleben um später dann noch geiler en Sex zu haben
Geschrieben
Wann ich immer geil werde??? Wenn ich manchen MÜLL hier lese tztztztz Meine Meinung!!!
Geschrieben

Tageszeit unabhängig. Manchmal tagelang garnicht und manchmal 5x am Tag. 

Geschrieben
An der Uhrzeit kann ich nicht festmachen wann es passt; nur wann es nicht passt. Es passt nicht, wenn ich von der Baustelle kommend ins Bett gezerrt werde.

Eher am lässt sich das am Tag festmachen: Montage sind suboptimal. Geeignet sind Tage, vor denen ich gut geschlafen habe; am besten zwei Nächte.
Geschrieben
Ich bin eigentlich immer geil, ob früh, spät oder abends, immer möglich. Ich brauche ein Date mit viel Zeit. Ich will den SEX genießen und nicht unter Zeitdruck.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Vormittags um 11:17

Gut, dass Du im Norden wohnst. In Bayern ist das Weißwurstzeit. 

Geschrieben
Bei mir hängt es nich von der Uhrzeit ab,sondern von der Person mit der ich zusamme bin.
Geschrieben
Kommt auf die Partnerin und Situation an. Gerne spontan ein Quickie.
Geschrieben
Am 3.10.2022 at 17:43, schrieb kisslieber:

wo würdet Ihr gern sein,wenn Ihr rattig seid?

Bei meiner Freundin. 

Geschrieben
Am 4.10.2022 at 06:31, schrieb SoloFrau:

Bei mir ist Lust nicht von der Uhrzeit abhängig, sondern vom Mann.

Genau, bei mir halt von der Frau!

Geschrieben
Quickies im Sommer,überraschend mit einem bekannten Partner ist toll, wenn beide wenig Zeit haben und geil sind.
Aber lieber mit mehr Zeit zum Verwöhnen, Kuscheln, Reden,Lachen, ist einfach entspannender, ohne Zeitdruck jedenfalls für mich!
Geschrieben
Es gab früher in Bayern Klappen in der Innenstadt? 😱
Sodom und Gomorra! Wo sind diese Klappen und wie kann ich ihnen aus dem Weg gehen? 🤔
Geschrieben

Wenn meine Frau mir in den Schritt fasst und sagt "ich brauche deinen Schwanz "

Geschrieben

Kurz bevor ich meine Periode habe😗

×
×
  • Neu erstellen...