Jump to content

wann seid ihr am meisten geil ?


kisslieber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Curvesdream:

Ich bin am meisten geil bei korrekte Deutsch

😀😅😂🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sveno19:

Und wenn er Mal nicht geil sein sollte machst du ihn geil

Er ist geil.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Er ist geil.

Es gibt  Mittel und Wege es herbei zu  führen 

Geschrieben
Morgens, mittags, abends nur beim Schlafen nicht 😀
Geschrieben
Da meine Geilheit an keine feste Uhrzeit gebunden ist, ist es schon mal egal, wann ich Sex habe. Natürlich wäre ist dem Moment natürlich am geilsten und da ist es mir dann auch egal, ob Quickie oder langes Bumsen. Kommt auch immer auf die Frau, die Situation und den Ort an. Ich stehe ja auf Outdoor-Sex. Wenn mich da die Lust überkommt, dann will ich es sofort und es dürfen gern mehrere Quickies sein. Aber wie gesagt, ist in erster Linie von der Frau abhängig und ob man sich schon länger kennt oder nicht.
Geschrieben
So richtig geil werde ich meist nur durch visuelle Reize... Aber manchmal hab ich auch nur Bock mir ein zu schütteln und da gibt's keine konkrete Zeit 😅
Geschrieben
Da brauch ich keine Tageszeit dafür. Da reicht schon eine Person aus der ich vertraue und mit der ich Intimi werden möchte.
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Baggermax:

Es gibt  Mittel und Wege es herbei zu  führen 

Er braucht keine Mittel und Wege

Geschrieben
Das hängt nicht mit der Urzeit zusammen sondern ich habe Lust wen ich mit einer Frau die mir sympathisch ist und zu mir passt zusammen bin....sie weckt meine Lust
Geschrieben
Klappen? Briefkästen, Hunde-/Katzenklappen? Weia.. ich muss nicht alles kennen 😂🙈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb saulik:

Bei Sonnenschein

Genau...ich liebe FKK und die nahtlose Bräune und werde dabei regelmäßig geil und wichse dann auch ganz ungeniert...doch manchmal kommt dann auch eine warme Mundhöhle und übernimmt die Aktivitäten...

Geschrieben
Ich bin total langweilig! Bei mir hängt dad schlicht vom Gegenüber ab.🤷‍♀️
Geschrieben
Je nach Lust und Laune ..... morgens früh nach dem Aufwachen ist schon geil ...
Geschrieben
Quickie oder mit Zeit, kommt auf die Stimmung an. Ich bin häufig nach dem Sporttreiben geil obwohl ich dann eigentlich auch müde bin, ist dann etwas verwirrend.😲 Ne bestimmte Uhrzeit gibts da ansonsten nicht. Wenn ich rattig bin wär ich am liebsten mit Gleichgesinnten zusammen, klappt aber selten.😟
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Diablo1956:

Kommt immer auf das Zusammenspiel der Partner miteinander an. Das kann ein schnelles Übereinander herfallen genauso sein, wie stundenlanges sinnliches Miteinander.

Es kann passieren das mann sich das erste mal trifft. Und das paar ist gleich heiß aufeinander. Kann es sofort zum sex kommen 

Geschrieben
Am geilsten und rattig , um mal bei deinen Worten zu bleiben , meine wären es nicht , bin ich sobald der Mann vor mir steht der mich im Kopf und Herz erreicht hat. Dann reicht ein bestimmter Blick , eine kleine Geste , der Duft von ihm und ich werde schwach .
×
×
  • Neu erstellen...