Jump to content

wann seid ihr am meisten geil ?


kisslieber

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
. Ach was, Quickies ist doch was für Anfänger 😜
Ein einziges Mal und ich meine auch wirklich nur einmal reinstecken, kurz innehalten und dann schmerzlich aber ganz bewusst die Handlung abbrechen um erstmal sechs bis acht Stunden mit der Holden shoppen zu gehen 😅
Wenn die beiden es dann gar nicht mehr aushalten, muss halt irgendwo in der Öffentlichkeit oder im kaufhaus improvisiert werden oder man erträgt diese süße Qual bis man wieder zu Hause ist.
Sobald die Tür in Schloss gefallen ist..... Darf dann endlich das lange angefangene beendet werden ❤️❤️
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Dann wenn mein Sexpartner da ist

Und wenn er Mal nicht geil sein sollte machst du ihn geil

Geschrieben
Was für Klappen in der Innenstadt? Die von den Briefkästen? 🤔
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ganz einfach: wenn es die Situation ergibt 🤷
Dafür gibt es keine festen Zeiten.
Geschrieben

manche Männer sind oft in der Mittagsstunde SEHR eregt und haben Lust zu wichsen oder ficken, ,manche wichsen sogar in den Büros oder irgendwo in der Mittagspause.

manche Männer sind oft in der Mittagsstunde SEHR erregt, dass sie Lust auf etwas zu essen bekommen.

Geschrieben
Ich könnte jeden Morgen sofort loslegen. Liegt aber m.E. in der Natur des Mannes begründet, da dann der Testosteronspiegel im Tagesverlauf am höchsten ist.
Geschrieben
Meine Lust ist nicht abhängig von der Tageszeit.
Geschrieben
Die Lust ist all gegenwärtig, die Kunst ist es ihr im richtigen Moment den freien Lauf zu lassen.
Geschrieben
Ich steh auf Quickies, aber unabhängig von der Tageszeit, schon allein scbichtbedingt.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich steh auf Quickies, aber unabhängig von der Tageszeit, schon allein scbichtbedingt.

QUICKI GEHT IMMER

Geschrieben

Ohne konkreten Anlass bin ich gar nicht geil , dann wenn Der am Start ist , allerdings Uhrzeit unabhängig . 

Geschrieben

Ich glaub mit mir stimmt was nicht.🤔

 

...oder habe ich nur mehr SELBSTBEHERRSCHUNG als andere Männer?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Manches will ich über Männer gar nicht wissen...

Ich auch nicht   :see_no_evil:    :hear_no_evil:  :speak_no_evil:

Geschrieben

Kommt immer auf das Zusammenspiel der Partner miteinander an. Das kann ein schnelles Übereinander herfallen genauso sein, wie stundenlanges sinnliches Miteinander.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Diablo1956:

Kommt immer auf das Zusammenspiel der Partner miteinander an. Das kann ein schnelles Übereinander herfallen genauso sein, wie stundenlanges sinnliches Miteinander.

Jaaa so das die geilheit  wiederkehrend ist 

Geschrieben
Das ist ganz unterschiedlich, meistens in den unmöglichsten Situationen wo es halt echt nicht machbar ist. Ein Quickie kann was schönes sein für zwischendurch aber ich bevorzuge es dann doch mir Zeit zu nehmen.
Geschrieben

Ich bin dann immer geil wenn, ich mit einer Frau zusammen bin und wir beide Lust aufeinander haben.  Mache das weder Tages noch Uhrzeit abhängig. Wenn beide Lust aufeinander haben, dann kann alles Passieren....

Geschrieben
Gibt keinen genauen Zeitpunkt..ich glaube wenn man nicht viel Stress hat und irgendwo etwas gesehen hat was für einen sexy war und man sich in Ruhe dann ein Kopfkino besitzt passiert es ,dass man geil.wird
Geschrieben

Hmmm... Immer wenn die Phantasie und der Kopf mit im Spiel sind 

×
×
  • Neu erstellen...