Jump to content

Natürlich, Deo oder Parfüm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dezent angewandt ist okay. Wenn mir aber die Luft wegbleibt und Atemstillstand droht, dann ist`s zuviel.
Geschrieben

Wenn ein leichter, schöner Duft den Körper umschmeichelt ist schon schön. 

Gewaschen und eine dezente Note Deo oder Parfüm. 

Geschrieben

Natürlicher Duft von einem frischem Duschgel ist schon angenehm. Deo oder ein wenig Parfüm kann nie schaden, vorausgesetzt es nicht so schwer und aufdringlich

Geschrieben
Widerlich ist es. Wenn du den Duft des Parfums, dass in der Luft liegt, schmecken kannst. Dann war es zu viel. Wenn Mann oder Frau den Duft dezent trägt, das mag ich. Wenn das Parfum die Person trägt. Dann war es zu viel 😁🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Frisch geduscht reicht, bei Hitze auch mal ein dezentes Deo, auf keinen Fall Parfums, weder bei mir noch bei meiner Partnerin 

Geschrieben
Am 3.10.2022 at 11:12, schrieb Delle62:

Ich für meinen Teil mag es auch, die natürlichen Körpergerüche wahrzunehmen, natürlich dennoch sauber. So sollte es sein. Wie steht ihr dazu? Oder überdeckt ihr eure Gerüche mit Parfüm oder Deo?

Parfum kann ich seit vielen Jahren nicht mehr ausstehen, egal welches. Deos sind okay, benutze ich auch - sollten aber nur dezent bis garnicht riechen. Ansonsten mag ich keinen alten Schweiss-Geruch, aber frisch geduscht und dann ohne Deo - alles bestens. Oder direkt beim Sport, wenn der Schweiss noch ganz frisch ist, dann sprüht es nur so vor Pheromonen. Meine (Ex-)Freundinnen sind schier durchgedreht, wenn sie mich rochen. Die eine immer wenn sie beim Sport an mir vorbei gelaufen ist. Die andere wollte getragene T-Shirts von mir mit nach hause und in den Urlaub nehmen. Usw. Mir selbst ist es bisher nur einmal so ergangen, ansonsten war alles recht normal. Aber mit Parfum oder starken Fremdgerüchen kann man mich jagen.

  • 1 Jahr später...
×
  • Neu erstellen...