Jump to content

Natürlich, Deo oder Parfüm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange das Parfüm oder Deo nicht permanent alles an normalen Körpergerüchen überlagert ist es in Ordnung. Ich setze generell eine normale Körperhygiene voraus.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb happy-couple:

Das man hier duschen und Deo überhaupt erwähnen muss. Das sollte doch Selbstverständlich sein!

Aber obendrauf ein paar Tropfen Parfum, sind durchaus sehr anregend... Oh Jaaaa.

Gut das Geschmäcker verschieden sind.

Um Erotik auszuleben finde ich die chemische Duftkeule widerlich, zumal frischer Schweiß nicht stinkt.

Ich will meinen Gegenüber riechen und schmecken und nicht irgendein Zeug an Zunge und Lippen haben, welches in einem Labor kreiert wurde.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Havoc76:

Seit ich beim ersten Mal drei Spritzer genommen habe (Handgelenke und Oberkörper) bin ich geheilt und habe gelernt, das weniger mehr ist. 😉😊

So sieht es aus, Parfüms sind da sehr unterschiedlich. 
 

Z.B. bei Fahrenheit, ist Dezent‘s wirklich angesagt, sonst kommt es schnell wie ein Baseballschläger um die Ecke! 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich geh immer geduscht vor die Tür ob nun auf arbeit oder zum einkaufen. (Frische Kleidung ebenfalls)
Deo's benutzt ich grundsätzlich nicht da ich nicht soschnell ins schwitzen komme.
Treff ich mich oder geh auf eine Feier reicht ein Spritzer Parfüm was dezent den frischen Duft unterstreicht.
(So hoffe ich ^^)
Bin gerade von einen Treffen heim gekommen (gestern 18 Uhr verabredet) und ich mag es den Geruch der Dame jetzt noch in der Nase zu haben.
Das man nach ein Tag in Bett, Sofa und Küchentisch nicht mehr frisch ist ist mir klar aber die Erinnerung schwingt mit dem Duft nach 😉
Geschrieben
Beim Sex ist es unmöglich nach dem man schwitzt wie ein Iltis, zumindest schwitze ich danach so, ich gehe danach Duschen, ich rieche danach schon wie nachdem Sport, mich stört es, die Frauen die danach noch Minuten lang kuscheln wollen wohlmöglich nicht🙄😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb chaussetteshommes:

ein kerl muss nach kerl riechen

Wenn ich so etwas lese, bekomme ich Brechreiz. 

Geschrieben
Dass jeder duscht, setze ich einfach voraus. Und Deo ist für mich ein Muss, benutze aber auch sehr gerne etwas Parfüm, was ich auch bei bei Mann zu schätzen weiss. Allerdings habe ich bemerkt, dass manche Männer nur Parfüm benutzen, weil sie es geschenkt bekamen, aber es nicht zu ihnen passt oder gar Wiederlich ist. Die wenigsten probieren Mal verschiedene aus oder lassen sich beraten, um das Richtigen für sie zu finden.
Geschrieben
Womit man bei mir außerhalb von sehr zuverlässigem Deo und ordentlichem Parfüm punkten kann: wenn der Typ genau so ein Weichspülerjunkie ist wie ich! Ich kriege echt den Horror bei Waschnussbenutzern, Birkenblattwäschern und „ich baue mein eigenes Waschmittel aus Kernseife“- Heinis! Da bin ich schneller vom Acker als der Roadrunner. Meep meep.
Geschrieben
Überdecken? Nein, ich dusche... Düfte verwende ich gern zusätzlich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Womit man bei mir außerhalb von sehr zuverlässigem Deo und ordentlichem Parfüm punkten kann: wenn der Typ genau so ein Weichspülerjunkie ist wie ich! Ich kriege echt den Horror bei Waschnussbenutzern, Birkenblattwäschern und „ich baue mein eigenes Waschmittel aus Kernseife“- Heinis! Da bin ich schneller vom Acker als der Roadrunner. Meep meep.

:clapping: :raised_hands:

Da kann man auch verschiedene Sorten haben :jumping:

Ergänzend: "febreze lenor" 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
#weichspuelerjunkie
Geschrieben

Ich setze Sauberkeit beiderseits vor einem Treffen natürlich auch voraus. Aber da ich einen Mann nicht nur riechen, sondern auch den Geschmack seiner Haut erkunden möchte, empfinde ich Duftwässerchen eher als störend. Sie verderben mir regelrecht den "Appetit" auf den Mann, weil sein eigener Duft und Geschmack dadurch verfälscht wird und ich nicht gerne Chemie auf der Zunge schmecke. Aber wie heißt es doch so schön: "Jedem Tierchen sein Plaisierchen"...

Geschrieben
Eine zarte "Unterstützung" durch ein paar kleine Spritzerchen sind okay. Aber am liebsten mag ich gepflegte Körper pur riechen. Das muss dann auch nicht ausschließlich direkt aus der Dusche sein - aber trotzdem ohne "Arbeits-Schweiß".
Man(n) kann, wenn man aufmerksam ist, am Hals und am Atem die Stimmung der Frau riechen - sehr spannend.
Wie so oft erwähnt, pflichte ich meinen Vorrednern und Vorrednerinnen bei, Hygiene ist oberste Priorität.
Geschrieben
Ich überdecke nicht 😉 ich bin stets frisch geduscht und nutze deo und Parfüm einfach nur zusätzlich
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Delle62:

Ich für meinen Teil mag es auch, die natürlichen Körpergerüche wahrzunehmen, natürlich dennoch sauber. So sollte es sein. Wie steht ihr dazu? Oder überdeckt ihr eure Gerüche mit Parfüm oder Deo?

Ich hab lieber ohne. der natürliche Geruch eines Meschen außer nach dem Sport oder Reinigung des Abwassers beim Wohnmobil ist das beste. Gehört für mich dazu. Von den meisten Parfüms oder Deos wird mir ehr schlecht.

Geschrieben

Das wichtigste ist frisch geduscht.

vor 5 Stunden, schrieb happy-couple:

Das man hier duschen und Deo überhaupt erwähnen muss. Das sollte doch Selbstverständlich sein!

Aber obendrauf ein paar Tropfen Parfum, sind durchaus sehr anregend... Oh Jaaaa.

Das stimmt 

Geschrieben
Ich mag es wen Menschen stark parfümiert sind + die Kleidung sollte nach Weichspüler duften.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Eine dezente Duftnote darf es schon sein!
Geschrieben

Frisch geduscht geht immer. Aber etwas parfüm  finde ich auch gut. 

Mag es aber nicht wenn die Leute drei Meter gegen den Wind stinken. 

Geschrieben
Also ich stehe total auf Frauen, die extrem gut nach Deo/Parfüm riechen. Soll heißen, wenn eine gutriechende Frau bei mir in den Bus einsteigt und sich ganz hinten hinsetzt und ich sie vorne am Fahrerplatz immer noch riechen kann. Da geh ich voll drauf ab. Wenn eine Frau nach nichts riecht und nur Hidrofugal benutzt, empfinde ich das als langweilig. Das törnt mich nicht an.
Geschrieben

Wenn ich vorher frisch duschen kann, dann gern ganz natürlich. Wenn ich vorher länger unterwegs bin schon ein geruchsneutrales Deo und eine duftende Bodylotion. 

×
  • Neu erstellen...