Jump to content

Natürlich oder Geschminkt

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Wie ist dein Favorit bei Frauen natürliche Frauen oder doch künstlich geschminkten Frauen ?
Püppchen
mein Favorit, wäre natürlich

Ich finde Diskussionen um Aussehen immer schwierig, weil man doch mit einem Menschen zu tun hat. Hinter jedem Äußeren steckt eine ganz individuelle Persönlichkeit und wenn wir uns zu sehr auf das Äußere konzentrieren, besteht die Gefahr, dass wir einen Menschen auf Oberflächlichkeiten reduzieren. Mir ist es deshalb lieber, zu schauen, was jemand tut und wie er mit anderen umgeht. Das ist besser als ihn an Äußerlichkeiten zu messen. 

Am 23.7.2025 at 17:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie ist dein Favorit bei Frauen natürliche Frauen oder doch künstlich geschminkten Frauen ?
Püppchen

Naja, die Frau schminkt sich letztlich für sich selbst und sogesehen ist die Schminke auch irgendwie ein Teil von ihr. 

Auch wenn es auf den ersten Blick nicht so wirkt, trage ich kaum Make up. Ausschließlich die Bastet-Augen. Aber ohne die gibt es mich auch nicht. Wem das nicht gefällt, kann weiterziehen. 

Ich finde, der Grad des Schminkens ist ja auch SEEEEEHR variabel…. Wenn ich mich gar nicht schminke, fragt mich Gott und die Welt, ob es mir gut geht… 🙄🫥
Ich bin nun mal von Natur aus sehr blass…
Darum schminke ich mich im Alltag minimalistisch, damit ich das eben nicht ständig gefragt werde…
Wenn ich weggehe, schminke ich mich je nach meiner Lust und Laune…
Sehe es genau gleich, wie LadySchatten: ICH entscheide, wann und wie viel ich mich schminke oder nicht, mich gibt’s nur so 🤓☺️
Am 23.7.2025 at 17:31, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Püppchen

Lieber dezenter als too much.

Schinke, Lippenstift und Co. soll die natürliche Schönheit  des Menschen unterstützen und auch eben nicht in den Vordergrund drängen.

Ich für meinen Teil finde dezent aufgetragene schminke, die z.B. die Augen oder den Mund betont sehr schön.
Am Ende ist es aber die Frau, die sich schminkt und das tut sie in dem Maße, wie sie es für richtig hält und wie sie sich wohl fühlt.

Es muss zum Typ passen. 

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist weniger oder mehr  schon zu viel. 

Mir ist vollkommen egal was Mann möchte, ich mache es so wie es mir gefällt ;)

Eben immer dem Anlass entsprechend 

vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Mir ist vollkommen egal was Mann möchte, ich mache es so wie es mir gefällt ;)

Eben immer dem Anlass entsprechend 

Ich mag keine Frauen die in ein Schminkkasten gefallen sind.

Natürlich bevorzuge ich.

Schminken ist negativ für die Haut. 

Dezent schminken das geht noch.

Manche Frauen verstecken sich hinter der Schminke.

vor 5 Minuten, schrieb Kielq5:

Manche Frauen verstecken sich hinter der Schminke.

Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg bei der Suche nach der passenden Frau

Ich habe in meinem Profil meinen Typ Frau als wenig bis gar nicht geschminkt beschrieben und stehe dazu. Vorrang hat aber, dass die Frau sich so wohl fühlt, wie sie mir begegnet.

Ob ich eine Frau toll finde oder nicht, hängt nicht von der Schminke ab - sondern von zauberhaften Dingen, die ich nicht erklären kann. Aber ehrlicherweise finde ich die gleiche Lady mit dezentem Makeup meist hübscher, als ohne. Und ein toller Lidstrich dazu ist einfach mega sexy 😊

Eine geschminkte Püppi mochte ich noch nie. Hier tun sich besonders die Frauen aus der UA hervor.

• Neu erstellen...