Jump to content

Natürlich, Deo oder Parfüm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin da immer zweigeteilt!

Eine Bettbekanntschaft kam immer gleich von der Arbeit zur mir.

Handwerker verschwitzt bloss keine Minute vergeudet.

Den habe ich förmlich den Schweiss abgeleckt.

Eine Kundin von mir war so stark parfümiert das ich fast übergeben musste....

 

Gehe ich ohne Duft aus den Haus fühle ich mich nackt...

 

Ich denke die Dosis macht es und auch der MOMENT!!

Geschrieben
Wen ich die Frau nicht mit ihren natürlichen Duft riechen kann dan möchte ich die auch nicht mit Deo

Natürlicher Duft gern vorausgesetzt ich kann sie erriechen

Deo oder Parfüm gern aber bitte nur dezent wen ich es schmecken kann beim einatmen oder ich es 2 Straßen weiter riechen kann weil Frau meint darin baden zu müssen ist es mir zuviel

Ich selbst nutze es zuhause nicht und wen ich unterwegs bin nur dezent
Geschrieben
Etwas Deo und 2-3 Spritzer vom guten Parfüm. Duftet gut und ist nicht zu viel. So hat man den natürlichen Körper geruch auch noch und riecht nicht als wär man in parfüm baden gegangen.😊
Geschrieben
Ein gutes Parfüm unterstützt den Eigengeruch und übertüncht diesen nicht - ich vermute dieses Prinzip ist noch vielfach unentdeckt geblieben 😵💫
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb S4T4NZBR4T3N:
Ein gutes Parfüm unterstützt den Eigengeruch und übertüncht diesen nicht - ich vermute dieses Prinzip ist noch vielfach unentdeckt geblieben 😵💫

Oh ja, deshalb riecht auch mein Lieblingsparfum an meiner besten Freundin anders als an mir.
Körperpflege hat natürlich oberste Priorität!

Geschrieben
Hammer bei mir gilt halt immer noch der Spruch: "DA HILFT KEIN SCHMIEREN UND SCHMINKEN,DENN VOTZE SOLL NACH VOTZE STINKEN!" Kurzum wenn ich mit einer Frau das Schönste genießen darf mag ich einfach Ihren eigenen natürlichen Geruch,welcher mich antörnnt :-)
Geschrieben

Ich benutze ein dezentes Deo und Parfüm besitze ich gar keins. Bei Frauen mag ich einen feinen unaufdringlichen Duft sehr.

Geschrieben
Ich habe für jede Stimmung ein Parfum. 😅 Ich liebe es einfach und an meinem Gegenüber liebe ich es noch viel mehr wenn es eine Mischung aus Mann und seinem Parfum ist. 🥰
Geschrieben
Der leicht Sardellengeruch 🤷‍♂️🤷‍♂️👍👍
Geschrieben

geht nix über naturlichen geruch,gewisse sauberkeit sollte vorhanden sein,,,

Geschrieben
Es gibt tolle Deos, die so gut wie gar nicht riechen, die nutze ich und dazu ein Parfum meiner Wahl.
Geschrieben

Ich mag angenehme Düfte, gern auch ein wertiges Parfum. Aber wie so oft im Leben macht auch hier die Dosis das Gift.

Geschrieben
Er ergänze meine Gerüche mit Parfüm.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei so manch einen Deo oder Parfum, fallen ja die Fliegen tot von der Wand.

Ich benutze so gut wie nichts und alle die sich in meiner Umgebung aufhalten leben auch noch.:grin:

bearbeitet von cmx1100
lustaufspassmuc
Geschrieben

Frisch geduscht und Deo unter den Achseln verwendet, finde ich völlig ausreichend.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lovely_ones:

Körperpflege hat natürlich oberste Priorität!

 

vor 1 Minute, schrieb Kampfkaninchen:

Ich finde der beste Geruch ist frisch gewaschen...

 

Auf jeden Fall! :thumbsup:

Da man aber nicht 4x am Tag duschen kann, wenn man arbeiten oder unterwegs ist, ist ein dezentes Deo ganz wunderbar.

Parfum hab ich nicht, aber ein feines AfterShave ist auch eine runde Sache. :)

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Eine Bettbekanntschaft kam immer gleich von der Arbeit zur mir.

Ich habe eine größere Zahl von ONS-Dates von der Arbeit abgeholt und dann haben wir uns im Hotel begrüßt. Da duftet sie nach sich und ich konnte all ihre Winkel genießen. Bitte keine Parfumwolken & Co. 

Geschrieben
Neutrales Deo und ein hochwertiges Parfüm - maßvoll dosiert.
Geschrieben

Körperhygiene sprich duschen und als Finish ein gutes Parfum z. B. was von Acqua di Parma (mein Favorit).

Geschrieben
Frisch geduscht bitte und die geschlechtsteile nicht übermäßig mit duschzeug und mit parfüm behandeln....denn die Geschmackssache ist sehr wichtig für mich ...
Geschrieben
Nach dem Duschen kommt Deo unter die Achseln. Wenn ich näher an Menschen kommen sollte, dann nehm ich auch mal ein zwei Spritzer Parfum.
×
  • Neu erstellen...