Jump to content

Natürlich, Deo oder Parfüm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gladiole1:

die nebenbei bemerkt ein kleines Vermögen kosten können … konnte ich noch nie etwas abgewinnen.

Wohl wahr, Tom Ford Oud Wood für 50ml für 250€ :clapping:

Aber es gibt Duft-Zwillinge. Werde das jetzt Mal testen. Die sollen mindestens so gut riechen und halten. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Foxto:

Wohl wahr, Tom Ford Oud Wood für 50ml für 250€ :clapping:

Aber es gibt Duft-Zwillinge. Werde das jetzt Mal testen. Die sollen mindestens so gut riechen und halten. 

Auch für eine günstige Version würde ich kein Geld ausgeben. 
Kaufe mir dann lieber schöne Wäsche 😜
 

Geschrieben
Deo ist Quatsch, wer das nutzt, der tut sich nichts Gutes und ist der Werbung auf dem Leim gegangen. Vernünftig gewaschen und wer mag mit leichtem Duft.... , leicht, nicht wie aus dem Tankwagen aufgetragen... , ist völlig ok und oft sogar sehr erotisch, wenn man den richtigen , also passenden Duft erwischt hat
Geschrieben

wenn's gut riecht ist, ist es mir egal, ob parfum, natur oder wäscheduft auf der haut

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Achim23552:

Deo ist Quatsch, wer das nutzt, der tut sich nichts Gutes und ist der Werbung auf dem Leim gegangen

Begründung?

 

Werbung erreicht immer diejenigen, die dafür empfänglich sind. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Foxto:

Begründung?

Werbung erreicht immer diejenigen, die dafür empfänglich sind. 

Begründung ?? Diverse Berichte zur Verträglichkeit  und eigene , jahrelange Erfahrung . 

Geschrieben

Deo ist ein MUSS, und nein, das ersetzt nicht Wasser und Seife, das sorgt bloß dafür, dass ihr im Sommer nicht müffelt. Und Parfüm auch gerne! Ich nehme sowieso welches, aber auch Männer finde ich deutlich akttraktiver, wenn sie gut riechen.

Geschrieben
Ohne Deo ist ein No-Go für mich. Parfum benutze ich gerne, ist aber kein Muss.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei den richtigen Frauen, mag ich auch den normalen Körpergeruch, doch auch gutes (nach meinem Geschmack) dezent aufgelegtes Parfüm. 

Wenn Frauen zu viel Parfüm auflegen, lässt es mich eher zurückziehen, dafür ist meine Nase zu empfindlich! 
 

Wenn ich Frauen nahe komme, dann ihr Parfüm rieche, ist es für mich OK. Rieche ich sie 3m gehen den Wind, ist es definitiv zu Viel! 
 


 

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Überdecken? Parfum ist nicht gedacht, um Bakterien Gerüche zu überdecken. Ich stehe auf frisch geduscht und exklusive Düfte. 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Achim23552:

Begründung ?? Diverse Berichte zur Verträglichkeit  und eigene , jahrelange Erfahrung . 

Ok, soviel fundierten Fakten kann man nicht viel entgegensetzen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Yenna:

Ohne Deo ist ein No-Go für mich. Parfum benutze ich gerne, ist aber kein Muss.

Deo mit Geruch oder neutral? 
 

Nutze neutrales Deo, auch wenn ich es nicht immer nutze. 
 

Bei z.B. Hochzeiten, bei denen man die ganze Nacht durchfeiert, ist ein Deo nicht schlecht. Doch an „normalen Tagen“, an dem man z.B. 3-4h vorher geduscht hat, Nichts gemacht hat was eine nächste Dusche notwendig macht, ist Deo mMn. überbewertet. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Deo mit Geruch oder neutral? 
 

Nutze neutrales Deo, auch wenn ich es nicht immer nutze. 
 

Bei z.B. Hochzeiten, bei denen man die ganze Nacht durchfeiert, ist ein Deo nicht schlecht. Doch an „normalen Tagen“, an dem man z.B. 3-4h vorher geduscht hat, Nichts gemacht hat was eine nächste Dusche notwendig macht, ist Deo mMn. überbewertet. 

Darf gerne Duft haben und ich benutze immer Deo wenn ich das Haus verlasse.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Überdecken? Parfum ist nicht gedacht, um Bakterien Gerüche zu überdecken. Ich stehe auf frisch geduscht und exklusive Düfte. 

 

Was sind für Dich den „exklusive Düfte“? 
 

Wirklich exklusiv, ist mein persönliche und natürlicher Körpergeruch! Alles Andere kann ein guter Parfümeur nachbilden. 
 

Habe Parfüms die exklusiv für mich gemischt wurden, doch könnte man sie nachmachen. Laut eines Pafümeurs, wäre es nicht möglich meinen Körpergeruch wiederzugeben, da sie nicht Alles mit einbinden können. 

Theoretisch könnten sie es, wenn meine Gerüche bis aufs Kleinste erkundet würde. Doch da die Gerüche vieles widerspiegelt, z.B. Gesundheit und Lebenswandel, variiert der Geruch. 

vor 14 Minuten, schrieb Yenna:

Darf gerne Duft haben und ich benutze immer Deo wenn ich das Haus verlasse.

Wenn Du Dich damit wohler fühlst, ist es auch vollkommen in Ordnung! 
 

Doch wenn ich z.B. morgens neben meiner Freundin liege, wir abends noch zusammen geduscht haben, finde ich es etwas schräg, wenn sie glaubt das sie „stinken“ würde! 
 

Magst Du den Geruch von Männern nur, wenn sie nachgeholfen haben oder magst Du auch den normalen Körpergeruch? 

Geschrieben
Ich mag es für mich gerne dezent und nach dem Duschen ein wenig Parfum (bei Eau der Parfum tatsächlich nur ein Spritzer).
Bei meiner Partnerin hingegen bin ich offen und habe es schon ein paar Mal erlebt, dass ein stärkerer, natürlicher Duft mich sehr angesprochen hat.
Gleichwohl darf sie auch gerne beide Extreme ( das Bad im Duftwässerchen oder die 3 wöchige totale Duschabstinenz) vermeiden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Havoc76:

bei Eau der Parfum tatsächlich nur ein Spritzer)

Gibt es bei Männern recht selten, doch auch bei Frauen nur bedingt. 
 

Dann reicht aber ein kleiner Tropfen, links und Rechts am Hals! 

Geschrieben

Das man hier duschen und Deo überhaupt erwähnen muss. Das sollte doch Selbstverständlich sein!

Aber obendrauf ein paar Tropfen Parfum, sind durchaus sehr anregend... Oh Jaaaa.

Geschrieben

Wenn ich Menschen schon 15km gegen den Wind riechen kann, dann lauf ich davon.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb happy-couple:

Das man hier duschen und Deo überhaupt erwähnen muss. Das sollte doch Selbstverständlich sein!

Aber obendrauf ein paar Tropfen Parfum, sind durchaus sehr anregend... Oh Jaaaa.

Stimmt Alles, doch der persönliche Körpergeruch, kann auch sehr „anregend“ sein! 

 

morituritesalutant
Geschrieben

in einer beziehung mag ich den natürlichen geruch meiner partnerin, aber sonst eher eines, dass durch ein künnstliches aroma überdeckt ist.:coffee_happy:

Geschrieben
Kommt drauf an. Einige Menschen kann ich einfach nicht riechen - egal ob mit oder ohne Parfüm. Viele Parfüms kann ich nur sehr schwer ertragen. Aber bei einzelnen Menschen finde ich das körpereigene Aroma sehr anregenden und stimulierend.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb HansDampf77:

Gibt es bei Männern recht selten, doch auch bei Frauen nur bedingt. 
 

Dann reicht aber ein kleiner Tropfen, links und Rechts am Hals! 

Seit ich beim ersten Mal drei Spritzer genommen habe (Handgelenke und Oberkörper) bin ich geheilt und habe gelernt, das weniger mehr ist. 😉😊

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Homersexuell:

Ich finde das Deo für Niemanden ein Fremdwort sein soll, ins besondere in den warmen oder teilweise heißen Sommermonaten. Es ist natürlich das man schwitzt und da sich Bakterien im Schweiß bilden, fängt es halt an zu müffeln. Aber vor der Kasse bei Aldi oder Rewe, ist so ein „Duft“ nicht wirklich etwas nettes. Parfüm ist so ne Sache. Wenn es dezent aufgetragen wird, ist es toll einen Menschen „gutduftend“ zu riechen. Manche übertreiben das leider, so das man das Parfüm noch Stunden später riecht, obwohl der Mensch schon längst über alle Berge ist. Sexuell gesehen ist natürlich, mit einen frischen duschduft, am besten.

Da wir uns im Sex-Forum und nicht in der Rubrik der eigene Körper befinden, sind deine Aussagen im Normalfall richtig, doch beim Sex, wenn sich vorher geduscht wurde, stinkt frischer Schweiß nicht.

Dein letzter Satz geht sozusagen unter.

×
  • Neu erstellen...