Jump to content

Natürlich, Deo oder Parfüm?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Delle62:

Oder überdeckt ihr eure Gerüche mit Parfüm oder Deo?

Diese frage würde ich nie stellen

Ich Dusche täglich mindestens 1x, eher 2x wegen Sport. Ehrlich gesagt, oft auch 3x 😂 

Ordentliches Parfum/Deo, weil es gut riecht 😂

Geschrieben
Ich nutze nur ein Deo … diesen ganzen Duftwässerchen … die nebenbei bemerkt ein kleines Vermögen kosten können … konnte ich noch nie etwas abgewinnen.
Genau so mag ich es bei meinem gegenüber auch nicht. Wer da so riecht als würde ich in einem Douglas Filiale stehen … ist direkt raus
Geschrieben
Manche riechen nach Parfum, als wenn sie darin mariniert worden wären.
Geschrieben
Deo ohne Alu und Parfum. Alternativ ohne alles. Je nach Situation
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb derdieneue:

Manche riechen nach Parfum, als wenn sie darin mariniert worden wären.

Andere stinken!

Was ist jetzt besser?

Ganz schlimm sind Stinker mit billigem Parfum, so dass man beides riecht 🤢

Geschrieben
Die tägliche Dusche und je nach Lust und Laune einen Hauch Lieblingsduft ☺️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb derdieneue:

Manche riechen nach Parfum, als wenn sie darin mariniert worden wären.

Dezent muss es o. sollte es sein.

Geschrieben
Nach dem Duschen kommt Deo unter die Achseln... Hin und wieder verwende ich auch ein bisschen Parfum.
Geschrieben

Täglich duchen, ein neutrales Deo und immer Parfüm. Das muss gar nicht viel sein, ich sprühe es unter anderem immer in die Haare - aber ohne gehe ich nicht aus dem Bad. Dabei wechsele ich die Düfte den Jahreszeiten angepasst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Delle62:

Ich für meinen Teil mag es auch, die natürlichen Körpergerüche wahrzunehmen, natürlich dennoch sauber. So sollte es sein. Wie steht ihr dazu? Oder überdeckt ihr eure Gerüche mit Parfüm oder Deo?

ich mag es auch natürlich

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Salamobratfett:

 

 

Auf jeden Fall! :thumbsup:

Da man aber nicht 4x am Tag duschen kann, wenn man arbeiten oder unterwegs ist, ist ein dezentes Deo ganz wunderbar.

Parfum hab ich nicht, aber ein feines AfterShave ist auch eine runde Sache. :)

... manche Männer haben das wirklich drauf diesen frisch gewaschen Duft zu verlängern mit ihrem Deo und Aftershave🙂...

 

... und manche riechen wie eine arabischer wanderpuff...🤢

Geschrieben
Also ich liebe es gut zu riechen und auch mein Gegenüber sollte Wert darauf legen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Ich liebe Parfüm, frisch geduscht und ein gutes Deo.

So halte ich es auch....

Geschrieben

Es gibt Frauen bei denen es mich extrem erfreut wenn sie nur ihren Duft verströmen .

Geschrieben
Wer will der Menschheit schon mit seinem Gestank auf die Nase gehen?
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Whistler65:

Wer will der Menschheit schon mit seinem Gestank auf die Nase gehen?

Wer? Für meinen Geschmack zu viele. Viel zu viele! :imp:

Geschrieben
Also mir gefällt da denn doch ein gutes Deo und tolles Parfüm besser.
.
MfG Royo
Geschrieben
Duschen , deo und gerne auch parfum :) so hab ich es auch bei meinem Gegenüber am Liebsten
Geschrieben
Die Sauberkeit muss ich nicht explizit nennen, das ist für mich eine Voraussetzung. Nach de Dusche kommt das Deo auf die Achseln und ein wenig Parfum, auch wenn ich zB.daheim bleibe!
Geschrieben
Ich rieche kaum. Trotzdem wird Parfüm benutzt. Ich will bei anderen auch keine „natürlichen Gerüche“ 🤢
Geschrieben
Seit Jahrzenten benutze ich kein Parfüm, ich mag dieses künstliche nicht und meine Nase ist recht sensibel. Nach einer frischen Dusche könnte ich dagegen schwach werden :D
Geschrieben
Ein angenehmes, dezenteres Parfüm oder Aftershave, was nicht zu süß oder zu herb riecht und seinen Eigengeruch, damit meine ich natürlich nicht Schweiß oder sonstige unangenehme Gerüche, gut komplementiert ist für mich das Beste.
×
  • Neu erstellen...