Jump to content

Was ist für euch das schönste Körperteil?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schöne Augen, Hände, Haare… das gesamte Erscheinungsbild 😉
Geschrieben
Mich macht es total an wenn der Mann einen schönen geformten Po hat und die Augen machen mich an.
Geschrieben
Für mich immer das Gesicht in Kombination mit dem was im Kopf steckt.
.
MfG Royo
Geschrieben
Gesicht einer Frau gibt nix besseres als ein schönes Lächeln einer Frau
Geschrieben
Der erste Blick geht immer ins Gesicht, die Augen. Schöne gepflegte Hände und natürlich ein knackiger Hintern.😉
Und einfach das Gesamtpaket.
Geschrieben
Ein lachendes Gesicht ist unschlagbar. Auch in der inoffiziellen Statistik, was ich nach dem Aufwachen zuerst erblickte. Weit vor sämtlichen primären und sekundären Geschlechtsorganen, sowie sämtlichen erogenen Zonen.
Geschrieben
Das kommt auf den Mann drauf an und kann unterschiedlich sein.
Geschrieben
Ich finde es sehr erotisch, wenn ein Mann einen ausgeprägten Adamsapfel hat. Jedoch muss auch der Rest des Mannes gefallen. CR7 hat z.B. einen sehr auffälligen Adamsapfel, aber den Mann finde ich total unattraktiv...
Geschrieben
Das Gesicht ist für mich das wichtigste. Kopfkino geht auch nur gut, wenn ich das Gesicht mag 😉
Geschrieben
Schöne Augen, starke Arme, wenn er groß und dunkelhaarig ist😊 ach da gibt's so viel...kommt ganz auf die Person an
×
×
  • Neu erstellen...