Jump to content

Was ist für euch das schönste Körperteil?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und schon wieder wird immer nur geschrieben was ist das schönste Körperteil. Es wichtigste und schönste an Mann oder Frau sind die inneren Werte und die müssen da sein .Dan sind es die schönsten Geschöpfe. Und wer das nicht hat der kann noch so sehr seine Nase Bauch Beine Po verschönern das ist aber für mich keine schönes Körperteil.
Geschrieben
Also Kopfkino startet es nicht gleich, wenn mir einer besonderen gut gefällt. Aber auch ich liebe schöne Augen, Zähne und gepflegte Hände. Dann schaue ich auf die Kleidung. Interessant wird ein Mensch aber erst, wenn man mit ihm ins Gespräch kommt. Aber Kopfkino setzt bei mir erst viiiel später ein.Da muss schon alles stimmen
Geschrieben
Der Bereich Hals - Ohren - Wangen. Dazu dann noch schön geschwungene Haare... Zum Reinbeißen.
Geschrieben
Du kommst nicht, wenn die Frau keine gepflegten Achseln hat. Isch ja n Ding.
Geschrieben
Nackig: die Mingmum
Bekleidet: der Hintern
PS: Rest ist (körperlich) egal
Geschrieben
Absolut Po backen sind mir wichtig. 5 Punkte maximal erreichbar und keinesfalls zu klein dürfen sie sein.
Geschrieben

Wenn ich eine Frau sehe und ich soll das schönste Körperteil sagen kann ich unmöglich Hirn, Herz, Pussy oder Innere Werte sagen, denn dies bekomme ich erst nach näheren Kennen lernen mit.

Aber auch bei den Rest möchte ich mich nicht entscheiden. Weil es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Bei der einen sind es vielleicht die Klamotten die sie Passend zum ganzen Körper angezogen hat bei der anderen die Arme oder Beine, Brüste die sich unter dem Shirt abbilden, Augen, Mund, Haare, Hände. Hab sogar bei einer mal gedacht, als sich das Schlüsselbein von ihr zum wenn sie atmete, bewegte und Ihre Haut darüber hin und her ging (War sehr dünn). Die hat aber richtig tolle Schlüsselbeine. 

 

Geschrieben
Genau! Wenn das Gesicht nicht sympatisch ist, hat der ganze Rest es schwer!
Geschrieben
Jede Frau an sich ist ihr schönster Körperteil. Für mich ist das so.
Geschrieben
Augen. Lachfälltchen . Männlich. Und geil wäre dann noch eine geile Stimme
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Stella24:
Du kommst nicht, wenn die Frau keine gepflegten Achseln hat. Isch ja n Ding.

Ein versuch wäre es wert 😅

Geschrieben
Es gibt nicht das eine Körperteil. Es ist die Gesamterscheinung. Bei Musik hast doch auch nicht nur einen Lieblingston, oder?
Geschrieben
Israel bei jeder Frau unterschiedlich, was mir am besten gefällt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:
Es gibt nicht das eine Körperteil. Es ist die Gesamterscheinung. Bei Musik hast doch auch nicht nur einen Lieblingston, oder?

Für Mich gibt es ein Körperteil das ich optisch spannender als andere finde. Das widerspricht ja nicht dem
Aspekt, daß die Gesamterscheinung letztendlich zählt.

Geschrieben
Grundsätzlich muss alles zusammen passen dabei ist es egal ob dünn, mollig oder dick. Wenn die Proportion nicht passen sieht alles nicht gut aus. Aber wenn ich ein Körperteil bevorzuge dann den Hintern…
Geschrieben
Ich liebe Mimik mit den Augen und Gesten mit der Hand
Geschrieben
Bei einem Mann macht mich eine tiefe Stimme und schöne Lippen sowie große gepflegte Hände an
Geschrieben
Definitiv die Augen!
War schon immer so und wird auch immer so bleiben
Geschrieben

Die brüste einer Frau und natürlich das Gesicht 

×
×
  • Neu erstellen...