Jump to content

Was ist für euch das schönste Körperteil?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Sommerabend71:
Gepflegte Hände, schöne Zähne.

Definiere gepflegte Hände bitte.
Als Handwerker fast immer iwo verletzt Nagel abgerissen bzw teilweise oder auch mal voller Lack usw. Da kannste Schruppen wie ein Irrer das bleibt eben mal Tage Land drin in der Haut oder nagelbett

Geschrieben
Bei der Frau sind es der Mund ein strahlen in den Augen wenn sie lacht.
Was gar nicht geht verwachsene Füße vll hab ich den Fetisch das ich schöne gepflegte Füße mag.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wurzlburzelneu:

Definiere gepflegte Hände bitte.
Als Handwerker fast immer iwo verletzt Nagel abgerissen bzw teilweise oder auch mal voller Lack usw. Da kannste Schruppen wie ein Irrer das bleibt eben mal Tage Land drin in der Haut oder nagelbett

Du bist doch schon groß. Und du bekommst immer noch nicht deine Hände richtig sauber? :confused:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb girlfriend66:
Die Stimme. Mag tiefe männliche Stimmen. Das Gesicht.. Auf jeden Fall Haare auf dem Kopf. Breiter Oberkörper.

Hör dir meine an ...anscheinend ist Frau stehts überrascht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Halfcast88:

Hör dir meine an ...anscheinend ist Frau stehts überrascht

Aber ich trage Glatze 😄

Geschrieben
Die 👂, 👁️ und das gepflegte allgemein.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:
Wenn ich so drüber nachdenk, ist es die Leistengegend beim Mann, klingt komisch, ist aber so 🤷🏻‍♀️ allerdings sollte der Mann um die Leistengegend schon auch wichtig 😁

Oh, ja. Die Leiste kann sehr anziehend sein, wenn sie ordentlich geprägt ist. ❤️

Geschrieben
Neben dem Gesicht die weibliche Brust mit schönen Nippeln . Du sagst die Achseln..., nun ja , ist für mich nicht relevant..., außer da hängt ein Busch drunter..., das schreckt mich nicht nur da ab optisch und vom Geruch
Geschrieben

Hände.und sorry aber Brustwarzen wenn die  sich abzeichnen..und Augen

Geschrieben
Das Lächeln des Mannes und seine Blicke, können auch sehr gut tun
Geschrieben

Der Goldene Schnitt macht bekanntlich das Gesamtpaket aus, davon vorrangig, für mich die Hände!

LG

Geschrieben
an mir meine ,,Stupsnase" ,an Männern ,,schöne Hände und nen Knackpo" ...😇🤷🏻‍♀️🙋‍♂️
morituritesalutant
Geschrieben

ein schmales becken und ein kleiner po.:hearts_around:

Geschrieben
Ja ich würde sagen der Hintern und die Brüste
Geschrieben
Manchmal find ich auch einen Silberblick sexy, irgendwie besonders! Aber das ist ja kein Körperteil in dem Sinne.
×
×
  • Neu erstellen...