Jump to content

Ich wurde Interessant in der Masse?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Inspiriert durch einen anderes Thema.

Wer kennt es nicht?
Als Mann bekommt man seit einiger Zeit, ein paar Nachrichten mehr von einer Frau. Es wird immer einfacher, sich als Mann in der breiten Masse herauszuheben. Es gibt nämlich nicht wirklich ernstzunehmende Konkurrenz hier.


Wie schreibt/sprecht ihr Frauen erfolgreich an?

Wie mögen es die Männer angeschrieben/gesprochen zu werden?

Worauf muss man achten?

 

Geschrieben
Warum willst Du wissen wie "wir" Frauen anschreiben, wenn Du doch eh schon so erfolgreich bist 😜🤣🤣🤣
Geschrieben
Wenn du das kennst, warum willst du dann noch Tipps?
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wie im echten Leben: Marketing ist alles 😅
Nee, Männers, mal im Ernst: es geht doch nicht um Konkurrenz (zumindest nicht bei Männern, bei so manchen Frauen schon 😉).
Nein, es geht darum, dass sich zwei (oder auch mehr) finden, die in irgendeiner Form Interesse aneinander haben. Und dazu sollte man authentisch und ehrlich auftreten. Lieber viele Absagen/ keine Antworten als ein totaler Reinfall beim realen Treffen.
Geschrieben
Ich versuche, mich an Rechtschreibregeln zu erinnern. Denn dann hebe ich mich schon einmal von vielen hier ab.
-
Aber gegen dich bin hier eh' chancenlos. Wobei ich sicherlich nicht die Frauen mag, die dich bestürmen...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Nur weil der Mann Nachrichten von einer Frau bekommt, wird er interessanter?
Dann mache ich hier einige Männer interessanter. Komme ich jetzt ins Fernsehen? Dann werde ich aber "berühmt" 🤔

Stella, du hast mich noch nicht angeschrieben 😉.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb calvinhh:

Aber gegen dich bin hier eh' chancenlos. Wobei ich sicherlich nicht die Frauen mag, die dich bestürmen...

Ich fürchte, du irrst dich. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberland:

Stella, du hast mich noch nicht angeschrieben 😉.

Oh, vergessen. Mea culpa 

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Langweilig

Ja, das bist du 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Oh, vergessen. Mea culpa 

Ja, das bist du 

Dann sei dir verziehen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ich fürchte, du irrst dich. 

Bei den Chancen oder dem Frauentyp? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb derdieneue:

Eigentlich weiß und kann der TE selber gar nichts . Denn sonst würde jemand nach einer solchen Einlassung ,wäre sie nur annähernd real , nicht solch dusselige Fragen stellen .

Wie war das noch mit den Fragen und Antworten?

Gerade eben, schrieb calvinhh:

Bei den Chancen oder dem Frauentyp? 🤔

Bei dem Frauentyp 

Geschrieben

Wer sagt denn, dass es nicht der Gleiche ist nur unter einem anderen Profil😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Wie war das noch mit den Fragen und Antworten?

Bei dem Frauentyp 

Du kennst meinen Geschmack und die Frauen, die ihn bestürmen? Das ist mir nun aber doch suspekt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberland:

Wer sagt denn, dass es nicht der Gleiche ist nur unter einem anderen Profil😉

Was meinst du?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Worauf muss man achten?

Warum fragst du danach , wenn es doch so einfach für dich ist dich von der Masse abzuheben ? 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb calvinhh:

Ich versuche, mich an Rechtschreibregeln zu erinnern. Denn dann hebe ich mich schon einmal von vielen hier ab.
-
Aber gegen dich bin hier eh' chancenlos. Wobei ich sicherlich nicht die Frauen mag, die dich bestürmen...

Ein sehr lückenhaftes Erinnerungsvermögen.....🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

Du kennst meinen Geschmack und die Frauen, die ihn bestürmen? Das ist mir nun aber doch suspekt.

Du wirst hier bestimmt nicht kundtun welche Frau im Forum du besonders toll findest. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Du wirst hier bestimmt nicht kundtun welche Frau im Forum du besonders toll findest. 

DAS ist allerdings wahr!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Provodis:

Ein sehr lückenhaftes Erinnerungsvermögen.....🤣

Im Alter lässt das Gedächtnis nach. 

vor 3 Minuten, schrieb calvinhh:

DAS ist allerdings wahr!

Allerdings weiß ich welche Beiträge du häufig likest. 

Geschrieben
Am besten kommt Copy&Paste! Und mich beschleicht das Gefühl, dass der andere, inzwischen gelöschte Anonymus1 von heute morgen, auch hier Gostwritter war.

Ernstzunehmende Konkurrenz? Du denkst, DU hast hier keine Konkurrenz? Doch, jeder Anonymus konkurriert mit dir, allerdings nicht zwangsläufig um den 1. Platz.



Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Was meinst du?

Wir haben doch noch den Thread von dem Steföööhn, ist doch total abgekupfert.

×
×
  • Neu erstellen...