Jump to content

Was ist für euch das schönste Körperteil?


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache/machte die Schönheit einer Frau nicht an einem einzelnen anatomischen Körperteil aus.

Ein gutes, schönes neurologische System/Netzwerk  find' ich allgemein sexy.

Emotionale Intelligenz, Klarheit und so....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Was mir gefällt ist ein schönes Lächeln und strahlende Augen....anmachen oder mein Kopfkino starten lässt mich das allerdings nicht da gehört für mich mehr dazu alls nur Optik eines Körperteils
Geschrieben
Die Brüste einer Frau, ob groß oder klein, das hat immer was. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Der Schwanz xd

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben

Ich mag generell ein gepflegtes Äußeres. Müsste ich mich aber für ein Körperteil entscheiden, wäre es wohl der Kopf inkl. Hals.
Ein schöner Mund, tolle Augen, die Form des Gesichts und ein passender Hals... finde ich schon sehr ansprechend.

Geschrieben
Ein wunderschön ausgeprägtes Gehirn ist einfach unwiderstehlich und sexy😍
Geschrieben
Bei einer Frau reagiere ich sinlicher mund und körperrundungen...bei einem.Mann auf einen schönen schwanz...nicht zu gross gerne natürlich...und hintern.
Geschrieben
Moin, am wichtigsten finde ich ein funktionierendes Gehirn mit gespeicherten, und deren Umsetzung betreibenden, positiven Werten - der Rest ist zweitrangig😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Fitforfun80:

Ein wunderschön ausgeprägtes Gehirn ist einfach unwiderstehlich und sexy😍

Mein s ist so. Süß oder?  Xddd 

gehirn-niedlich-lustig-internen-organ-cartoon-stil-die-menschliche-anatomie-kids-charakter-kinder-stil-rncpef.jpg

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Neben einem schönen Busen (typisch Mann eben) mag ich tolle Augen.
Geschrieben (bearbeitet)

😉

bearbeitet von Fitforfun80
Geschrieben
Gesicht, der Mund wenn er spricht und die Mimik, Gestik dazu. Die Stimme
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Mein s ist so. Süß oder?  Xddd 

gehirn-niedlich-lustig-internen-organ-cartoon-stil-die-menschliche-anatomie-kids-charakter-kinder-stil-rncpef.jpg

Selten so etwas wunderschönes gesehen😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Mein s ist so. Süß oder?  Xddd 

gehirn-niedlich-lustig-internen-organ-cartoon-stil-die-menschliche-anatomie-kids-charakter-kinder-stil-rncpef.jpg

Ich schmeiß mich weg 😂👍

vor 16 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Der Schwanz xd

Statement 👍

Geschrieben
Die ganze Person an sich läßt mein Kopfkino starte....................oder nich.

Ein Fetisch is ein Hang oder eine Neigung für eine Sache oder ein Ding.Achseln zähle zu Vorlieben.Das jedoch nur nebenbei.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sunny71:

Man wird es nicht verallgemeinern können…

Ich als Hetero Mann stehe total auf gepflegte Achseln bei den Frauen, wahrscheinlich ist das auch mein Fetisch. Deswegen vermisse ich die warme Jahreszeit jetzt schon, ein Blick auf schöne Achseln macht mich irgendwie an, da man es nicht ständig sehen kann…

Was macht euch am Gegenüber an, was läßt euer Kopfkino starten? Sei es am Partner oder einer euch um unbekannten Person?

körperbehaarung

 

insbesondere wenn es aus dem hemd rausschaut

 

🥰😍🤩😋😚

Geschrieben
Finde ich für mich schwer zu beantworten. Rein Visuell finde ich viele Augen schön. Das interessanteste Körperteil ist und bleibt für mich aber das Gehirn. Auch wenn man hier nicht von Schönheit sprechen kann.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Beyonce-:

körperbehaarung

 

insbesondere wenn es aus dem hemd rausschaut

 

🥰😍🤩😋😚

Hui, sehr selten in dieser Zeit. Irgendwie muss alles glatt rasiert sein. Haare an den richtigen Stellen können sau sexy sein 

Geschrieben
Kommt drauf an ich würd sagen alles klar ist das Gesicht das erste was man anschaut aber es muss halt alles passen was nützt mir a schöner Hintern wenn der Rest nicht passt viele schreiben die Hände wie kann mann das verstehen ich arbeite mit meinen Händen das die nicht immer schön u sauber sind oder narben haben ist doch klar
Geschrieben
So genau kann ich das auf Anhieb gar nicht sagen. Schöne Brüste noch in einem schicken BH verpackt unter ner transparenten oder weiten Bluse im Sommer ist natürlich immer toll☺️ Aber wenn ich so etwas länger darüber nachdenke eigentlich das Gesamtbild mit entsprechender Ausstrahlung. Rein körperlich bin ich bei groß und schlank voll dabei! Aber auch kleinere sowie eine dem Alter entsprechende, ruhig auch molligere Figur wo die Proportionen noch stimmen finde ich reizvoll. Ein interessantes, Geschichten erzählendes und am liebsten gar nicht oder nur dezent geschminktes Gesicht holt mich definitiv schnell ab. Gebotoxte und gespachtelte Gesichter finde ich schrecklich, da kann der Körper noch so schlank und groß sein. Nein danke.
Geschrieben
Ich stehe auf ausdruckstarke Gesichter/Augen mit einem gewissen IQ und einem ehrlichen, humorvollen, empathievollen Gehirn usw.usw.
×
×
  • Neu erstellen...