Jump to content

Analsex geschützt oder ungeschützt?

TheGamer

Empfohlener Beitrag

Musst du wissen ob du das Risiko eingehen willst. Den Leuten siehst du nicht an, ob sie sich vor 2 Jahren mal mit HIV infiziert hatten und wer sich nicht testen lässt weiß es auch normal nicht. Je mehr Sexualkontakte desto wahrscheinlicher wird eine Ansteckung (Geburtstagsparadoxon).
Sicherheit geht immer vor, kommt aber auch auf die Partnerin/Partner an!
Mit meinem Mann AO, mit jedem anderen nur geschützt.... Da gibt es keine Diskussion 🤷‍♀️
vor 7 Minuten, schrieb Thermina14:

Bei Mir Kommt es Darauf An Ob Der Partner es Will ohne oder Mit Aber Wenn Ohne Mit Sehr Gefühl und Gleitgel

Und wenn ohne Kondom, dann wird der Schwengel trocken reingeprügelt?? 🤔🤔

Natürlich blank. Anal muss man nicht beim erstenmal machen. Auch wenn jetzt ein Shitstorm kommt ich mag keine Kondome. Sage aber nicht ich würde sie nicht nehmen.
In der Partnerschaft ungeschützt außerhalb der Partnerschaft natürlich nur geschützt....bei beidem geht aber ohne vorherige Spülung nix
vor 4 Minuten, schrieb msglit:

Musst du wissen ob du das Risiko eingehen willst. Den Leuten siehst du nicht an, ob sie sich vor 2 Jahren mal mit HIV infiziert hatten und wer sich nicht testen lässt weiß es auch normal nicht. Je mehr Sexualkontakte desto wahrscheinlicher wird eine Ansteckung (Geburtstagsparadoxon).

Wenn die Wahrscheinlichkeit bei 1% liegt, dass du dich in nem Gangbang mit HIV infizierst, ist sie nach 23 Gangbangs schon bei 20%...

Beziehung oder nicht. Bei Anal sollte man sehr vorsichtig sein. Weil da kann man sich egal wie gut man vorher spült was einfangen. Auch wenn man Kerngesund ist. Fragt mal Hautarzt oder google. Ich stehe zwar nicht auf Anal, aber das kann ohne gummi bestimmt nicht gut sein für den Schwanz bezüglich Hygiene
Geschützt ist besser, aber ich mag es auch total gerne, wenn mein Schatz zeitgleich mit mir zusammen kommt im A....
  • Neu erstellen...