Jump to content

Analsex geschützt oder ungeschützt?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Besonders geil ist der Arschfick, wenn der Mann richtig Druck hat und ich sogar den warmen Strahl in mir spüre, wenn er seinen Samen blank reinspritzt.

Geschrieben
Am 2.10.2022 at 09:11, schrieb TheGamer:

Der eine oder andere hat gerne mal Analsex von uns, meine Frage, lieber geschützt oder ungeschützt Analverkehr? 

Stell dir die Frage doch selbst. Es könnte auch eine Rolle spielen, ob du bei einer Professionellen bist, dich mit Männern triffst oder ob du Analsex mit deiner Frau haben möchtest.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das entscheide ich nicht nach Vorliebe, sondern nach meinem Beziehungsstatus.

Und in einer Partnerschaft danach, ob sich im Wechsel auch vaginal verlustigt wird.

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben

Ob geschützt oder ungeschützt - macht das einen Unterschied ob anal oder vaginal?

Außerhalb einer (monogamen) Beziehung sollte man wohl immer schützen (meine Meinung)

Geschrieben

Aktiv ohne ist für mich schöner, passiv noch nicht ausprobiert. Mit völlig Fremden auf Parkplätzen, Swingerklubs oder Kinos - nö. Ich bin immer total erstaunt wie viele es spontan mit Fremden ohne wollen und das auch ganz klar so sagen.

Geschrieben

Das kommt immer drauf an !!! 

Mit einer Partnerin habe ich SEX nur ohne Gummi . 

Beim fremden Personen immer mit ! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Immer wieder erstaunlich, wie viele Leute ihre Gesundheit gegen einen blanken Fick eintauschen würden.

Aber es wird schon nichts passieren...

Geschrieben
Am 2.10.2022 at 09:11, schrieb TheGamer:

meine Frage, lieber geschützt oder ungeschützt Analverkehr? 

Die Gretchenfrage, die jeder nur selbst beantworten kann. Ohne Gummi kann man machen, muss man aber nicht, das gilt nicht nur für Analsex.

Geschrieben
Am 14.11.2022 at 17:02, schrieb Lana-fsk21:

…Das Gefühl wenn ER in meinem Arsch ablädt ist 100 mal besser als jeder Vaginaler Cum… trotzdem, mit fremden auf jedenfall mit !!!

So in etwa drückten sich meine Freundinnen auch aus, 2 davon bevorzugten fast ausschliesslich Analsex, immer ohne Gummi, warum auch. Und auch mit unserem festen Hausfreund, gabs immer ohne Gummi, warum auch...... wir hatten nur zu zweit bzw zu dritt Sex....... und bloss falls es bei anal evtl etwas schmutziger sein könnte........ neeeeeee, wer das eine will, muss das andere mögen...... also Arschfick mit allen evtl. Folgen------GRINS!!!!!

Geschrieben
Am schönsten ist es ohne Gummi find ich...
Ich mach es immer so bei Personen die ich schon länger kennen und regelmäßig mit ihnen Spaß habe mache ich alles ohne Gummi.

Wenn ich das erste mal mit einer Person Verkehr habe nutze ich immer ein Gummi da ist mir auch egal wie gepflegt mein Gegenüber aussieht
Geschrieben
Am 4.12.2022 at 02:27, schrieb DevoteSissyMia:

Am schönsten ist es ohne Gummi find ich...
Ich mach es immer so bei Personen die ich schon länger kennen und regelmäßig mit ihnen Spaß habe mache ich alles ohne Gummi.

Wenn ich das erste mal mit einer Person Verkehr habe nutze ich immer ein Gummi da ist mir auch egal wie gepflegt mein Gegenüber aussieht

Jaaa, hat was wenn man spürt, wie die heise klebrige Sosse tief in den Darm geschossen wird, das zucken, man spürt die feuchtigkeit und wenns dann flutscht, schmatzt der Spermageruch und wenns dann raustropft, die Schenkel verklebt....... aber bei ONS und kurzfristigen Vergnügen nur mit!

Geschrieben
Analsex immer ohne gummi
Vorher Po spülen
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.11.2022 at 18:24, schrieb DerLiebhaber007:

Blank ist beautiful. Also ohne Gummi!!!

Dazu noch eine Frage an die Damen: Habt Ihr schon mal seinen Schwanz geblasen oder geleckt, wenn er zuvor in Eurem Po war und dort auch abgespritzt hat? 
Welche Sie mag es überhaupt nicht?

Ich mach das immer 🤷😅

Am 5.10.2022 at 06:54, schrieb TheGamer:

Hallo nochmal zusammen 👋🏼🙂 ich bin der dieses Thread Eröffnet hat, danke für eure fachmännischen Tipps und Tricks, der eine mehr andere weniger🤔😂 mich würde es jetzt doch schon ganz gerne interessieren, warum Niemand hier die analdusche oder Einlauf erwähnt hat wenn ohne Gummi. Hat man zu wenig Kenntnis darüber was nicht schlimm ist oder ist es nicht erwähnenswert gewesen wenn man sich spontan zum Sex trifft oder ganz gerne meinetwegen ein Qukie hat und Blank in den/die Partner eindringt. Eheleute mit eingeschlossen. Hatte schon das eine oder andere mal seltsame Dinge erlebt, wer auf dips steht, sind wohl ausgeschlossen weil es unter Fetische zählt, aber dennoch sollte man sich auch dessen Konsequenz Bewusstsein dass das blanke eindringen für die 5-10 min Spaß von hinten Krankheiten mit sich bringen kann. Deshalb ist eine Analdusche wenn man Anal fickt ein muss, ob Partnerschaft oder Qukie vollkommen egal

Ok, das nächste mal schreibe ich es dazu.... anal gibt es zu 99% sowieso nur gespült 

Geschrieben
Analsex ohne ist doch viel schöner.
Natürlich so wie es sich gehört
Geschrieben

wenn schon dann blank geschpüllt solle selbstverständlich sein

Geschrieben

Lasse mich nur blank in den Arsch ficken, ich will die geile Ficksahne in meinem Darm haben 👍👍

Geschrieben
Am 2.10.2022 at 09:11, schrieb TheGamer:

meine Frage, lieber geschützt oder ungeschützt Analverkehr? 

dasnn lieber gar keinen Sex! :coffee_happy:

Geschrieben
Ich lasse mich blank ficken, aber Spüle vorher. Ober er mich mit Gummi oder so ficken möchte das muss er selbst entscheiden. Natürlich ist es ein schönes Gefühl voll gespritzt zu werden,aber kein Muss.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi Zusammen,

ich stehe total auf blanken Analsex!

Und finde es einfach nur geil, einer Frau ordentlich mein Sperma reinzupumpen!

Suche aktuell Frauen mit der selben Vorliebe. 
 

Gerne per PN

Geschrieben

mit meinem Mann ohne, sonst nur mit Schutz

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der gesunde Menschenverstand sagt mit Gummi. Aus eigener Erfahrung, schaltet der Verstand auch mal ab. Ich hatte Sex mit mann/er ohne gummi, spontan mit fremden sowie bekannten. Ich lies ihn auch in mein arsch reinspritzen.

×
×
  • Neu erstellen...