Jump to content

Analsex geschützt oder ungeschützt?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also Schutz vor Krankheiten ist ja die eine Sache, ich würde das eh nur in einer festen Beziehung machen, wo man sich kennt, vertraut und so was halt - aber wer will bitte Sperma im Arsch haben :persevere:

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Nehme Hänchen tiefkühle,taue lasse auf und mache Sex in Arsche geilles.mache harte,mache zartes,Huhn mach nix aua aua.

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Wenn man sich öfter trifft und sich kennt, gerne blank, es ist wunderbar anal abzuspritzen, bei ONS natürlich mit Gummi. Es ist toll wenn Sie den Gummi mit dem Mund auf den Schwanz schiebt.

Geschrieben
Am 2.10.2022 at 09:11, schrieb killah_leo:

Der eine oder andere hat gerne mal Analsex von uns, meine Frage, lieber geschützt oder ungeschützt Analverkehr? 

Blano nur blank 

Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

Blano nur blank 

Ist doch geil wenn ich ihn dann sauber lecken kann 

Schokostuebchen
Geschrieben

Warum soll ich mit meiner festen Freundin oder auch Ehefrau es anal mit Gummi machen....... enzige Vorsichtsmassnnahme, nicht von Arsch in die Muschi......, wenn dann von vorne nach hinten wechseln und hinten tief drin kommen.... also, was soll der Gummi dabei????? Falls es schmutziger werden könnte????? Na und, wir wissen doch, was wir beide gerade machen.... kein problem.

Geschrieben
Am 2.10.2022 at 09:11, schrieb killah_leo:

Der eine oder andere hat gerne mal Analsex von uns, meine Frage, lieber geschützt oder ungeschützt Analverkehr? 

Die bessere Frage wäre: ab wann ist es safer.

! Nicht sicher, denn sicher gibt es nicht.

Daher: Wie prevented Ihr (hier).

Seid Ihr informiert wie es ginge?

Und: Wenn Ihr keinen safer Sex (nicht: safe aus o.g. Gründen) macht, wer hat es Euch in welchen Momenten ausgeredet.

DAS wäre relevant.

Ob wer wo ohne nachzudenken prinzipiell ohne Prävention reinlocht ist nicht relevant.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo nochmal zusammen 👋🏼🙂 ich bin der dieses Thread Eröffnet hat, danke für eure fachmännischen Tipps und Tricks, der eine mehr andere weniger🤔😂 mich würde es jetzt doch schon ganz gerne interessieren, warum Niemand hier die analdusche oder Einlauf erwähnt hat wenn ohne Gummi. Hat man zu wenig Kenntnis darüber was nicht schlimm ist oder ist es nicht erwähnenswert gewesen wenn man sich spontan zum Sex trifft oder ganz gerne meinetwegen ein Qukie hat und Blank in den/die Partner eindringt. Eheleute mit eingeschlossen. Hatte schon das eine oder andere mal seltsame Dinge erlebt, wer auf dips steht, sind wohl ausgeschlossen weil es unter Fetische zählt, aber dennoch sollte man sich auch dessen Konsequenz Bewusstsein dass das blanke eindringen für die 5-10 min Spaß von hinten Krankheiten mit sich bringen kann. Deshalb ist eine Analdusche wenn man Anal fickt ein muss, ob Partnerschaft oder Qukie vollkommen egal

bearbeitet von killah_leo
Korrektur
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.10.2022 at 10:29, schrieb susi41Emma:

Beim erstmal vielleicht mit kondom danach schön blank rein

Blank in den Arsch, das geilste was es gibt.

Geschrieben

Außerhalb von Beziehungen, immer mit, egal ob GV oder AV. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohne ist intensiver aber sie muss sauber sein und dann ist das sehr geil 

Geschrieben
Ich steh auch auf blanken Spaß, am besten ungespült
Geschrieben

Wenn es mit einem Fremden wäre nur Gummi. Mit meinem Partner nur ohne. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.10.2022 at 14:42, schrieb Lovely_ones:

…wieder ein Beispiel dafür dass die Evolution auch mal Pause macht.

Bisweilen dauert diese Pause eine Million Jahre: homo erectus.

bearbeitet von Segramon
Geschrieben

Blank ist beautiful. Also ohne Gummi!!!

Dazu noch eine Frage an die Damen: Habt Ihr schon mal seinen Schwanz geblasen oder geleckt, wenn er zuvor in Eurem Po war und dort auch abgespritzt hat? 
Welche Sie mag es überhaupt nicht?

Geschrieben

Wenn durchs Hintertürchen, dann nur mit Gummi und Gel. Nicht wegen dem Schutz… rein aus hygienischen Gründen und damit es etwas angenehmer für sie ist. Blank und ohne gleitmittel ist es teils doch zu unangenehm. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sharing_os:

Wenn durchs Hintertürchen, dann nur mit Gummi und Gel. Nicht wegen dem Schutz… rein aus hygienischen Gründen und damit es etwas angenehmer für sie ist. Blank und ohne gleitmittel ist es teils doch zu unangenehm. 

vaginal ist eh viel geiler als ins hintertürchen😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hart19m:

vaginal ist eh viel geiler als ins hintertürchen😉

Das ist Ansichtssache. Wir haben für uns seit einiger Zeit „Anal-only“ (Lifestyle) vereinbart. Sie verzichtet seitdem auf die Pille und die Stimulation ihrer Vagina erfolgt eben anders.

×
×
  • Neu erstellen...