Jump to content

Analsex geschützt oder ungeschützt?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man die Person kennt und weiß wie sie gesundheitlich drauf ist immer blank. Bei meiner Frau so wie so nur blank reinspritzen. Andere Kerle dürfen auch blank bei ihr anal.
Geschrieben
kommt auf deinen und den anderen gesundheitszustand an!
Geschrieben
GV, AV OV mag ich lieber ohne, aber ich respektiere die Wünsche der Frau
Geschrieben
Anfangs lieber mit Gummi. Aber wenn ich die Person besser kenne dann sehr sehr gerne ohne! Schön blank!
Geschrieben
Kommt meiner Meinung nach darauf an, ob es spontan passiert oder geplant ist. Bei spontanem Analsex mit einer Person die ich noch nicht so gut kenne lieber mit Kondom
Geschrieben
Sollte es hier jemals überhaupt zu einem Treffen kommen, würde es dabei grundsätzlich nur geschützt zum Verkehr kommen- egal um welche Art von Verkehr es dabei handelt…!
Geschrieben
Ich seheces wie HarzerDick. Lieber blank bis zum Abschluss.
Geschrieben
Beim erstmal vielleicht mit kondom danach schön blank rein
Geschrieben
Das geschieht nur mit einem! Mann ... daher ...
ganz narürlich .
Geschrieben

Zur Sicherheit geschützt. Sollte man sich kennen, vielleicht auch mal ungeschützt.

×
×
  • Neu erstellen...