Jump to content

Analsex

Empfohlener Beitrag

Wenn du dir Analsex wünschst, deine Partnerin aber nicht – Was nun?
Stell dir vor, du hast den Wunsch nach Analsex, aber deine Partnerin teilt diese Vorliebe nicht. Welche der folgenden Optionen würdest du in Betracht ziehen, um mit dieser Situation umzugehen?
 * A) Eine offene und ehrliche Kommunikation suchen: Du sprichst direkt mit deiner Partnerin, um ihre Bedenken zu verstehen und deine Bedürfnisse zu erklären. Ihr versucht gemeinsam, einen Kompromiss zu finden oder die Gründe für ihre Abneigung zu ergründen.
 * B) Es einfach akzeptieren: Du entscheidest dich, diesen Wunsch für dich zu behalten und die Beziehung so fortzuführen, wie sie ist, auch wenn es bedeutet, auf ein für dich wichtiges sexuelles Bedürfnis zu verzichten.
 * C) Heimlich nach anderen Wegen suchen: Du überlegst, ob du diesen Wunsch außerhalb der Beziehung erfüllen könntest, beispielsweise durch eine heimliche Affäre.
 * D) Eine andere Form von Kompromiss finden: Ihr sucht gemeinsam nach alternativen sexuellen Praktiken, die euch beiden entgegenkommen, oder du versuchst, deine Bedürfnisse auf andere Weise zu befriedigen, ohne dass es Analsex sein muss.
Welchen Weg würdest du einschlagen und warum?

Begebe dich zu einer Dame, die diesen Service anbietet.., käuflich oder privat...
Ist Dir Analsex so wichtig das Du es über deine Partnerschaft und Liebe stellst??🧐🙈🤦‍♂️
Ich habe die Erfahrung gemacht, Neigungen und Vorlieben zu unterdrücken funktioniert auf Dauer einfach nicht und tut nicht gut.
Offene Kommunikation um eine Lösung für das Problem zu finden!
A...weil reden wichtig ist wieso/weshalb/warum
D...s.o.
vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

Gar nichts,, wenn sie das nicht will ,MUSS du da akzeptieren

Langsam bitte 🤣

Anal ist fürn Arsch🤓

Macht aber echt Spaß🤗

Eazy Peacey✌️

Ich hätte es akzeptieren wenn ich die Person von ganzem Herzen liebe ohne wenn und aber 😊

Wenn ich den Wunsch hätte, wer hat den nicht, und meine Partnerin wollte dies grundsätzlich nicht, was glücklicherweise nicht so ist, dann sind WIR Swinger und es findet sich jemand der es mag, egal ob F oder M. Ich mag ja auch...

vor einer Stunde, schrieb Alles-gut:

A) Eine offene und ehrliche Kommunikation suchen: Du sprichst direkt mit deiner Partnerin, um ihre Bedenken zu verstehen und deine Bedürfnisse zu erklären. Ihr versucht gemeinsam, einen Kompromiss zu finden oder die Gründe für ihre Abneigung zu ergründen.

Ist die einzige sinnvolle Alternative. 

Mit ihr reden ihr meinen Standpunkt erläutern und ihr auch erklären,dass man sich für den Analverkehr auch intensiv vorbereiten und da Nichts dreckiges bei ist!
ABER ich werde mir auch ihren Standpunkt,ihre Bedenken und ihre Zweifel anhören und erklären lassen!

Nemmen Sie doggy stellung im betracht, bsh Tränmen schadet nicht und überlegen sich ob es so ein schöne Partnerin im Leben noch überhabt zu finden ist.

Also als Single - so wie du ja auch laut Profil - bringt es überhaupt nichts solche Fragen zu stellen.

Bei dem was du vor gibst zu suchen noch weniger.

In allen Fällen sind die Grenzen einfach zu akzeptieren.

Seltsam das du das Thema trotzdem auf bringst.

😱 Wenn Sie das nicht will, vielleicht macht doch kein Spaß für Sie.

Warum willst du dann Sie zwingen(überreden) auf das was kein Spaß macht?
  • Neu erstellen...