Jump to content

Analsex geschützt oder ungeschützt?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb WolfPack4Lif3:
Beziehung oder nicht. Bei Anal sollte man sehr vorsichtig sein. Weil da kann man sich egal wie gut man vorher spült was einfangen. Auch wenn man Kerngesund ist. Fragt mal Hautarzt oder google. Ich stehe zwar nicht auf Anal, aber das kann ohne gummi bestimmt nicht gut sein für den Schwanz bezüglich Hygiene

Wenn man danach geht kann man sich gleich einsargen. Einfangen kann man sich auch was wenn man im Bus den "Bitte halten" Knopf drückt.
Übrigens, im Arsch hat man weniger Bakterien als im Mund, entsprechend sollte für Dich auch Küssen tabu sein.

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Und wenn ohne Kondom, dann wird der Schwengel trocken reingeprügelt?? 🤔🤔

Das habe ich mich auch grad gefragt😅

Geschrieben

Maximale Sicherheit vor HIV bieten übrigens auch Gangsbangs wo nur HIV positive beteiligt sind (außer dir) und wo alle ihre Medikamente nehmen und 6 Monate ohne Virusnachweis sind.

Eine Strategie könnte also sein "AO nur mit HIV+"!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tobi_Montana:

Wenn man danach geht kann man sich gleich einsargen. Einfangen kann man sich auch was wenn man im Bus den "Bitte halten" Knopf drückt.
Übrigens, im Arsch hat man weniger Bakterien als im Mund, entsprechend sollte für Dich auch Küssen tabu sein.

Dann steck doch Finger rein und leck ab wenn im Mund mehr Bakterien sind. Tststs

Geschrieben (bearbeitet)

Mich wundert schön langsam gar nichts mehr.

Daten-/Personensammlung, oder was?

Ob und wie muss man doch individuell klären. 

Save  bei jeglicher Art von  Innigkeit ist natürlich immer Trumpf

(beim Kennenlernen)

Wie wär's mit der nächsten Threadfrage:

Analsex, mit oder ohne Po?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Tobi_Montana:

Einfangen kann man sich auch was wenn man im Bus den "Bitte halten" Knopf drückt

Da tippe ich nur mit dem Knöchel gegen...so wenig Auflagefläche wie möglich.

vor 47 Minuten, schrieb Tobi_Montana:

Übrigens, im Arsch hat man weniger Bakterien als im Mund, entsprechend sollte für Dich auch Küssen tabu sein.

Du vergleichst Bakterien im Mund, mit Darmbakterien?🤔

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bolero2000:

Du vergleichst Bakterien im Mund, mit Darmbakterien?🤔

Ein wenig Ernst zu nehmender Vergleich als Antwort auf einen Beitrag den ich wenig Ernst nehmen kann. Sollte man auch entsprechend kontextabhängig betrachten...

Geschrieben
Gummi €1,- Gesundheit unbezahlbar! Nur mit, ob Anal oder Vaginal, ob spontan oder mir der Affäre/Freundschaft + oder oder oder.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tobi_Montana:

Wenn man danach geht kann man sich gleich einsargen. Einfangen kann man sich auch was wenn man im Bus den "Bitte halten" Knopf drückt.
Übrigens, im Arsch hat man weniger Bakterien als im Mund, entsprechend sollte für Dich auch Küssen tabu sein.

Die Mundschleimhaut ist im Gegensatz zum After sehr stabil, deshalb sind Ansteckungen über den Mund risikoärmer als über den Anus. Und wenn ich den Knopf im Bus drücke stecke ich ihn nicht gleichzeitig überall hin, dieser Vergleich hinkt.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Die Mundschleimhaut ist im Gegensatz zum After sehr stabil, deshalb sind Ansteckungen über den Mund risikoärmer als über den Anus. Und wenn ich den Knopf im Bus drücke stecke ich ihn nicht gleichzeitig überall hin, dieser Vergleich hinkt.

Es ging weder um Ansteckung über den Mund noch über den Anus.
Es ging darum das ein Anus unhygienisch ist. Das ist ein Mund in dem Sinne aber auch. Oder halt ein Knopf im Bus.

Geschrieben (bearbeitet)

Du weißt schon, wenn du solch3 " intelligente" fragen schtellst, wird dich keine Frau treffen wollen #oder?

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Thermina14:
Bei Mir Kommt es Darauf An Ob Der Partner es Will ohne oder Mit Aber Wenn Ohne Mit Sehr Gefühl und Gleitgel

Öh… mit viel Gefühl und Gleitgel sollte es doch immer sein. 😅 Aber gut, es soll auch welche geben die auf „Anlauf statt Gleitgel“ stehen. 🙈

Geschrieben
Booo wenn ich sowas lese …🙈🙈🙈🙈 ich würde niemals ungeschützt Sex haben … inner Beziehung klar… aber ich hab viel zu viel Angst mir was einzufangen für bischen fickerei ist es nicht wert sich was zu holen …. Überlege doch mal …. Baaaaaaa
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Du weißt schon, wenn du solch3 " intelligente" fragen schtellst, wird dich keine Frau treffen wollen #oder?

Da bist Du aber voll im Irrtum. 

Geschrieben
Ich bin der Meinung das bei wechselnden Sexualpartnern immer Safer-Sex angesagt ist und abhängig von der praktizierten Stellung.
Innerhalb einer Partnerschaft können das die Pärchen schon untereinander klären. Wer in einer Dreiecksbeziehung (Affäre) lebt sollte immer Safer-Sex praktizieren…
Meine Meinung…!
×
×
  • Neu erstellen...