Jump to content

Analsex geschützt oder ungeschützt?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Da bist Du aber voll im Irrtum. 

Nö. Es gibt's nix abtörnender als ein Mann, der sein Verstand nicht nutzt 

 

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KathiDiePolin:

Nö. Es gibt's nix abturnender als ein Mann, der sein Verstand nicht nutzt 

 

Ich möchte mich hier über Deine Intelligenz nicht auslassen, aber wenn Du etwas magst oder willst, sagt das gar nichts darüber aus, was andere präferieren. 

So viel zum Verstand. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Ich möchte mich hier über Deine Intelligenz nicht auslassen, aber wenn Du etwas magst oder willst, sagt das gar nichts darüber aus, was andere präferieren. 

So viel zum Verstand. 

Wovon redest du überhaupt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KathiDiePolin:

Wovon redest du überhaupt? 

😀😅😂🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin grundsätzlich für Analsex mit Kondom. Das hat auch den Vorteil, dass man anschliessend mit frischem Gummi nochmal Vaginal kann, ohne sich eine entzündung zu fangen.

Hatte aber auch schon ne Fickbeziehung für länger, der wollte nur anal und nach test haben wir es dann auch ohne gemacht, da er echt Probleme mit den Gummis hatte.

bearbeitet von BenNo_0815
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

😀😅😂🤣🤣🤣

Gott erschieß mich einfach 🙄

Geschrieben

Geille arsch ich suche ich  ficke hart Und zart 

İch suche geille 

Geschrieben
Lieber keinen Analverkehr.Des brennt so unangenehm am After und es is is kaum absehbar welche Überraschunge ans Tageslicht komme.
Geschrieben
Aktiv habe ich das nur mit meiner Frau und da natürlich blank und tief bis zum Sch(l)usw
Passiv selbstverständlich nur save versteht sich da ich dafür keinen festen Stecher habe
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Baron1453:

Geille arsch ich suche ich  ficke hart Und zart 

İch suche geille 

Nehme Hänchen tiefkühle,taue lasse auf und mache Sex in Arsche geilles.mache harte,mache zartes,Huhn mach nix aua aua.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Tobi_Montana:

Wenn man danach geht kann man sich gleich einsargen. Einfangen kann man sich auch was wenn man im Bus den "Bitte halten" Knopf drückt.
Übrigens, im Arsch hat man weniger Bakterien als im Mund, entsprechend sollte für Dich auch Küssen tabu sein.

Weniger, aber gefährlicher. Das Küssen das Immunsystem trainiert ist hinlänglich bekannt. Das Fäkalbakterien ungesund sind sollte jeder Erwachsene wissen, und sterile Ärsche gibt's auch nach der hundertsten Spülung nicht. Einfangen kann man sich immer und überall was, aber es geradezu herausfodern ist halt typisch menschliche Blödheit.

Geschrieben
Was mir lieber ist? Die Antwort ist doch wohl völlig klar. Das beinhaltet allerdings auch die Wahl der Partnerin.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Nehme Hänchen tiefkühle,taue lasse auf und mache Sex in Arsche geilles.mache harte,mache zartes,Huhn mach nix aua aua.

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Weniger, aber gefährlicher. Das Küssen das Immunsystem trainiert ist hinlänglich bekannt. Das Fäkalbakterien ungesund sind sollte jeder Erwachsene wissen, und sterile Ärsche gibt's auch nach der hundertsten Spülung nicht. Einfangen kann man sich immer und überall was, aber es geradezu herausfodern ist halt typisch menschliche Blödheit.

Das ist korrekt so, es besteht immer die Gefahr für den Mann sich eine Blasenentzündung zu holen. E.Coli Bakterien.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb killah_leo:

Der eine oder andere hat gerne mal Analsex von uns, meine Frage, lieber geschützt oder ungeschützt Analverkehr? 

Habe gerade mal in der roten Liste für geschützte Arten nachgesehen, aber Analverkehr dort nicht gefunden. Also ist er nicht geschützt.

morituritesalutant
Geschrieben

analverkehr mit verstand, kann nur geschützt praktiziert werden, alles andere kann unerwünschte nebenwirkungen haben:coffee_happy:

Geschrieben
Sex, egal wie, nur in einer Beziehung ungeschützt, wenn man sich besser kennt. Sonst immer mit Gummi.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb barbara75:

Zur Sicherheit geschützt. Sollte man sich kennen, vielleicht auch mal ungeschützt.

Ja genauso. Deine Fotos super süß. Wollen wir uns näher kennenlernen?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb killah_leo:

Der eine oder andere hat gerne mal Analsex von uns, meine Frage, lieber geschützt oder ungeschützt Analverkehr? 

Das is die falsche Frage. Lieber: Immer ohne einen Fremdkörper. Vernünftig: Wenn man sich nicht kennt und vertraut, dann immer mit Schutz - aber das ist unabhänig von anal oder vaginal. Was war nochmal der Sinn dieser Frage, deren Antwort jeder kennt?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb killah_leo:

Der eine oder andere hat gerne mal Analsex von uns, meine Frage, lieber geschützt oder ungeschützt Analverkehr? 

Je nach Bekanntheitsgrad, bei einer längeren festen Beziehung ohne, bei einer neuen Affäre, ONS usw. mit

×
×
  • Neu erstellen...