Jump to content

Analsex geschützt oder ungeschützt?


TheGamer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Musst du wissen ob du das Risiko eingehen willst. Den Leuten siehst du nicht an, ob sie sich vor 2 Jahren mal mit HIV infiziert hatten und wer sich nicht testen lässt weiß es auch normal nicht. Je mehr Sexualkontakte desto wahrscheinlicher wird eine Ansteckung (Geburtstagsparadoxon).
Geschrieben
Sicherheit geht immer vor, kommt aber auch auf die Partnerin/Partner an!
Geschrieben
In einer Beziehung braucht man es nicht. Sonst generell mit
Geschrieben
Immer geschützt! Ich mache da keine Ausnahmen
Geschrieben
.. anal ist eine Abkürzung von Kanal...🙄 Der Rest ergibt sich individuell 😁
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thermina14:

Bei Mir Kommt es Darauf An Ob Der Partner es Will ohne oder Mit Aber Wenn Ohne Mit Sehr Gefühl und Gleitgel

Und wenn ohne Kondom, dann wird der Schwengel trocken reingeprügelt?? 🤔🤔

Geschrieben
Natürlich blank. Anal muss man nicht beim erstenmal machen. Auch wenn jetzt ein Shitstorm kommt ich mag keine Kondome. Sage aber nicht ich würde sie nicht nehmen.
Geschrieben
In der Partnerschaft ungeschützt außerhalb der Partnerschaft natürlich nur geschützt....bei beidem geht aber ohne vorherige Spülung nix
Geschrieben
Wäre schön ungeschützten Analsex zu haben…leider mag das meine Frau nicht…..den Analsex…
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb msglit:

Musst du wissen ob du das Risiko eingehen willst. Den Leuten siehst du nicht an, ob sie sich vor 2 Jahren mal mit HIV infiziert hatten und wer sich nicht testen lässt weiß es auch normal nicht. Je mehr Sexualkontakte desto wahrscheinlicher wird eine Ansteckung (Geburtstagsparadoxon).

Wenn die Wahrscheinlichkeit bei 1% liegt, dass du dich in nem Gangbang mit HIV infizierst, ist sie nach 23 Gangbangs schon bei 20%...

Geschrieben
Beziehung oder nicht. Bei Anal sollte man sehr vorsichtig sein. Weil da kann man sich egal wie gut man vorher spült was einfangen. Auch wenn man Kerngesund ist. Fragt mal Hautarzt oder google. Ich stehe zwar nicht auf Anal, aber das kann ohne gummi bestimmt nicht gut sein für den Schwanz bezüglich Hygiene
Geschrieben
Ich mags am liebsten blank, aber ordentlich Gleitcreme muß sein.
Geschrieben
Was man mag oder nicht ist irrelevant beim einen ONS, die Gesundheit sollte man immer im Vordergrund halten. Blank ist nur möglich mit jemandem dem man 200% vertraut. Alles andere ist bloß dumm.
Geschrieben
Geschützt ist besser, aber ich mag es auch total gerne, wenn mein Schatz zeitgleich mit mir zusammen kommt im A....
Geschrieben
obwohl ist schon geil wenn das sperma rausläuft nach einem guten geilen Fick
×
×
  • Neu erstellen...