Jump to content

Was heißt für euch „gut im Bett“?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.10.2022 at 08:48, schrieb HoneyBabe_1985:

Natürlich kann Jemand trotzdem gut sein auch wenn man nicht zum orgasmus kommt ! Sonst hätte ich ja nur "schlechte" im Bett !

😂👍

Geschrieben

Um wirklich gut im Bett zu sein, ist die Technik nicht so entscheidend, sondern viel mehr die Empathie! 
 

Für mich ist es guter Sex, wenn man miteinander verschmelzt und Eins wird!

Geschrieben
Für mich heißt "gut im Bett" wenn man zusammen harmoniert, ungeachtet dessen ob man (n) / Frau einen Orgasmus hatte oder nicht... Wenn beide zufrieden sind
Geschrieben

Ich denke, wenn man einen Partner hat und der immer wieder mit einem Sex hat, ist man für diesen Partner vermutlich gut genug, das kann bei anderen aber womöglich ganz anders aussehen, schon wegen unterschiedlichen Sexualpraktiken. Wenn jemand super gern leckt und die Frau in den 7. Himmel mit der Zunge bringen kann, nutzt es nichts, wenn er auf eine Frau trifft, die das orale Vergnügen einfach nicht mag. Oder wie viele Männer sagen, eine Frau wäre schlecht im Bett, nur weil sie nach dem Blasen nicht schluckt, für einen anderen der darauf keinen Wert legt, kann es der Himmel auf Erden sein.

Es gibt also kein pauschales "gut im Bett" sein. :coffee_happy:

Geschrieben

Gut im Bett bedeutet, der gegenüber macht aktiv mit, bewegt sich, strahlt Freude aus und merkt was mir selbst gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...