Jump to content

Was heißt für euch „gut im Bett“?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich granatenvoll gewesen bin und dann gut im Bett gekommen bin ☝🏻😅😉😂
Geschrieben
Ich verstehe unter "gut im Bett", wenn man sich fallen lassen kann, sich vertrauen kann, auf den anderen eingegangen wird, auf Signale des anderen achtet und sie versteht und man im Anschluss sagen kann "Schätzelein, genau so hätte ich es wieder" 😉
Geschrieben
Wenn beide auf einer Wellenlänge sind, aufeinander eingehen, weiß was der andere mag und wie er reagieren muss, damit es noch besser wird und wenn man nach dem Sex mit einem Lächeln im Gesicht zusammen einschläft... dann war der Sex nicht nur gut, sondern richtig toll.
Schlecht ist jemand, wenn er nur an seine Bedürfnisse denkt oder so gar nichts über den weiblichen Körper weiß, was ja hier öfter mal zu lesen ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

I feel you. Ich bin kürzlich an so einen Mann geraten. Da kann man nur noch abbrechen.

Glaub ich dir gerne 

Geschrieben
Wer das schreibt, der weiß im Grunde nicht was er/sie will und macht es wie Trump , einfach einen Maximalbegriff in den Raum werfen. Sex soll beiden Spass machen , also sollten beide aufeinander eingehen , entweder es passt, oder halt nicht. Will jemand nur Höchstleistung , so sollte sie sich einen Sybian kaufen
Geschrieben
Ist die Frage ernst gemeint? Du als Prostituierter müsstest es doch am besten wissen, kommst ja schließlich viel rum :D
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eine Symbiose derer Verschmelzung in Ekstase. Ohne rühmliche Phantasiegeschichten online...
Geschrieben
Das ist sehr individuell, es müssen sich schon zwei gefunden haben, um dieses Prädikat auszustellen
Geschrieben
Wenn ich direkt wieder Lust habe und das obwohl ich völlig fertig bin, dann ist eine Frau gut im Bett.
Geschrieben
Experimentierfreude. Nicht nur in Missionarsstellung im Bett bei ausgeschaltetem Licht. Auch mal ein Wagnis eingehen oder neue Dinge ausprobieren und sich Ran tasten.

Allerdings bin ich seit meinem ONS vor vielen Jahren gebranntmarkt, sodass ich einem realen treffen nur im seltensten Fall zustimmen würde.
Geschrieben
Was kann man nicht definieren dass es für jeden was anderes
Geschrieben
Jeder Sex, wo auch immer ist anders. Gut und besser oder schlecht muss jeder von seiner Seite sehen.
Geschrieben
Das lässt sich grundsätzlich doch gar nicht so pauschal sagen. Erstens ist das stark stimmungsabhängig und zweitens kann ja der selbe Mensch für den einen das Himmelreich und für den nächsten die Hölle bedeuten. Also unterm Strich ist für die Qualität des Liebhabers doch wieder die viel zitierte Chemie zuständig, zumindest aus meiner Sicht.
Geschrieben
Wenn ich mich ins Bett lege und schnell einschlafe , dann bin ich gut im Bett.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb rostockerleben:
Ist die Frage ernst gemeint? Du als Prostituierter müsstest es doch am besten wissen, kommst ja schließlich viel rum :D

Der is gut, ich muste erstmal auf seine Seite gucken ob das stimmt und tatsächlich

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb KlPe296:
Dumme Redewendung

Ganz genau so sehe ich das auch

Geschrieben
Gut im Bett ist für mich eine Frau, wenn sie die Fähigkeit hat mich zu lesen und selbst gelesen zu werden. Wenn sie die Leidenschaft und den Rhythmus im Blut hat, die Neugier und Courage hat, immer wieder zu einer Steigerung bereit zu sein. Und ein Honigkuchengrinsen aufsetzt, wenn ich sie zur nächsten Runde herausforderere oder sie mich. Ein gerüttelt Maß an Unersättlichkeit an den Tag legt und knutschen kann wie eine Nymphomanin kurz vor der Hinrichtung.
Geschrieben
Gut ist alles das was ihrer Vorstellung /Erwartung und meiner Vorstellung/Erwartung entspricht und diese wir gegenseitig befriedigen. Wodurch auch immer das passiert spielt keine Rolle.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Jeder ist nur so gut im Bett wie sein Gegenüber.....
Ich würde niemals behaupten dass irgendjemand gut oder schlecht im Bett ist sondern einfach nur kompatibel mit mir oder halt nicht.

so ist es...mir macht der Sex auch nur Spaß wenn die Partnerin ebenso Spaß daran hat

Geschrieben
Hängend am Kronleuchter und stehend in der Hängematte sollte man schon beherrschen. Sonst ist man ne Lusche.
Aber das ist ja nicht im Bett.
×
×
  • Neu erstellen...