Jump to content

Was heißt für euch „gut im Bett“?


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde, "gut im Bett" sein, ist eine unglückliche Aussage. Wenn ich den passenden Partner habe, dann passt auch der Sex und ist somit für mich "gut". Dieser für mich "gute" Sex kann für die nächste Frau das Vorsorge zu Hölle sein. Deshalb muss es einfach passen. In vielerlei Hinsicht.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:
Ich finde, "gut im Bett" sein, ist eine unglückliche Aussage. Wenn ich den passenden Partner habe, dann passt auch der Sex und ist somit für mich "gut". Dieser für mich "gute" Sex kann für die nächste Frau das Vorsorge zu Hölle sein. Deshalb muss es einfach passen. In vielerlei Hinsicht.

Ich glaube es ist klar dass guter Sex subjektiv ist.🙈😅

Geschrieben
Auf die Bedürfnisse des Gegenübers eingehen und vielleicht auch mal zuhören und merken wenn das gegenüber sagt dass das nicht wirklich das Wahre ist.
Ich glaube das ist die halbe Miete für „gut im Bett“. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten herauszufinden was das gegenüber mag oder zu zeigen was man selbst mag und was nicht. Wenn man aber stumm wie ein Fisch ist, bringt selbst die beste Technik nix.
Geschrieben
Für mich heißt gut im Bett dass man intuitiv auf den Partner eingehen kann. Dass das Jede/r anders sieht. Und das Leute, die anderen unterstellen diese wären nicht gut im Bett selbst dazu beitragen dass es nicht gut ist. Wenn ich hier im Forum immer diese ganzen Anforderungen lese die an andere gestellt werden, und was alles ein Muss sein soll, dann hat das nichts mit gut zu tun sondern mit dem Abarbeiten von Strichlisten. Und für mich bedeutet Gut = Genuss. Dass so viele Menschen nicht mehr genießen können, unfähig sind empathisch auf ihre Partner einzugehen und ohne Drehbuch aufgeschmissen sind ist traurig. Den Usernamen nach die hier oft zu lesen sind und was damit ausgesagt werden soll haben vermutlich auch nicht viele Menschen guten Sex, sondern einfach nur Sex. Gut ist relativ. Druck zu haben gut zu sein ist kontraproduktiv.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb handXzahm:

... muss jemand irgendwelche Techniken drauf haben oder Fähigkeiten besitzen, um euch zu überzeugen?

Mich muss keiner überzeugen, wenn er mich reizt, will ich ja auch :relaxed:

vor 20 Stunden, schrieb handXzahm:

... Wie kann jemand schlecht im Bett sein?

Wenn er zu plump, grob, egoistisch ist, oder nur so ein Duracell-Häschen, klar ist er dann schlecht für mich! O.o

vor 20 Stunden, schrieb handXzahm:

... Kann ein Partner für euch gut im Bett sein, selbst wenn er euch nicht zum Orgsmus gebracht hat?

Natürlich!

Wenn ich mich wohlfühle, erregt bin und Spaß habe, reden und auch lachen kann, brauch ich nicht zwingend einen O :relaxed:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb abfickstück:

Sex ist Teamarbeit, entweder es passt oder nicht. ...

Daran denken die ONS-Jäger/innen leider nicht.

Wenn man sich mehr bzw. öfter Zeit nimmt, sich was einspielen kann, kann es nur besser werden :coffee_happy:

< habe ich jedenfalls so erfahren. Nur ganz selten war ein 1. Mal direkt perfekt.

vor 5 Stunden, schrieb Brainfuck84:

... Allerdings bin ich seit meinem ONS vor vielen Jahren gebranntmarkt, sodass ich einem realen treffen nur im seltensten Fall zustimmen würde.

Wie kann man denn als erwachsener Mensch von einem einzigen Erlebnis alles Weitere abhängig machen? :flushed:

Das scheint mir aber sehr ungesund O.o

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LaChameleon420:

Ich glaube es ist klar dass guter Sex subjektiv ist.🙈😅

Für die meisten eben nicht. Und lustig ist das auch nicht. Eher traurig. 

Geschrieben
Wenn jemand besonders gut befriedigt is die Person gut im Bett.Die Details sind für jeden anders,daher sind sie hier vernachlässigbar.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heike0308:

Wenn ich mich ins Bett lege und schnell einschlafe , dann bin ich gut im Bett.

:hearts_around: Träumchen!

Das wünsche ich mir auch jeden Abend, leider vergebens :worried:

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Wie kann man denn als erwachsener Mensch von einem einzigen Erlebnis alles Weitere abhängig machen?

Das scheint mir aber sehr ungesund

Das geht, indem man das so unfassbar schrecklich fand, dass man das für dich selbst nie wieder erleben will

Geschrieben

Wenn man sich auf den Partner und seine Wünsche einlassen kann. Leidenschaft dabei ist und Spaß zusammen hat - - - - - 

... und kein € Zeichen auf der Stirn steht 😉😅

Ein Weg zum Orgasmus wird sich schon finden lassen, auch für Paare die noch nicht so lange zusammen sind - Experimentieren bringt ja bekanntlich genauso Freude 

Geschrieben

Für mich bedeutet „gut im Bett“ „gut zu mir passend“. Soll heißen, sie WILL mich und in ihrem Handeln ist sie mit Empathie, Genuss und Begeisterung dabei. Sie mag und kann gleichmaßen geben und nehmen.

Dazu kommt: Nach dem Sex wollen wir beide es wieder und wieder! 😍😍😍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

... Wenn ich hier im Forum immer diese ganzen Anforderungen lese die an andere gestellt werden, und was alles ein Muss sein soll, dann hat das nichts mit gut zu tun sondern mit dem Abarbeiten von Strichlisten.

Für einige scheint Sex ein Leistungssport zu sein :jumping: ein Wettbewerb.

Geschrieben

Diese „Messlatte“ legt doch jeder für sich und wohl jeder anders fest. Gut für mich ist es, wenn beide zufrieden sind, wenn es kein drauf rein raus runter fertig war, wenn man Zeit zusammen hatte und wenn jeder „gut“ seinen Höhepunkt erreicht hat ..

schlecht in diesem Zusammenhang finde ich Sex zB, wenn der Mann erstmal an sich denkt, schlecht küsst, unangenehme Gerüche vorhanden sind, nicht merkt, dass es für mich unangenehm ist, den „Punkt“ nicht findet, sich peinlich benimmt, und seine Zunge nicht im Griff hat 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

gut im bett sein verstehe ich als eine fähigkeit (wie tanzen können). und weniger all das, was guten sex insgesamt ausmacht.

zb kann mir sex (oder tanzen) mit einer passiven oder fixierten partnerin spaß machen mit vorlieben, äusserlickkeiten und allem drum und dran, aber ob sie gut im bett ist, wird für mich kaum ersichtlich.

zum glück definiert das jede(r) für sich anders. andere perspektive/aspekte und so fand ich zb "seele ficken" ganz schön. das passt sowohl zum gut im bett sein. (als auch)

Geschrieben
Was ist gut im Bett... Mhmmm ich bin da weniger bei Technik als beim grundsetting. Experimentierfreude und Leidenschaft sind da zwei Eckpfeiler, wenn dann noch die Grundvorlieben Überschneidungen haben kann man aus meiner Sicht durchaus perspektivisch von "gut" sprechen
Geschrieben

Was für mich gut im Bett ist, muss für eine andere Frau nicht auch gut im Bett sein. Das ist wie mit dem Küssen. Man muss halt zusammenpassen. 

Ein Mann, der bei mir keinen Orgasmus auslösen kann, ist für mich ganz sicher nicht gut im Bett. Es ist nicht sonderlich schwer mich zum Orgasmus zu bringen. Wenn er das also nicht schafft, dann war ich ihm völlig egal und er ist dann überhaupt nicht auf mich eingegangen. 

Weiters ist meiner Meinung nach auch ein Mann im Bett besser, wenn er einfach schon eine gewisse Erfahrung hat.

Außerdem sollte er nicht nur an meiner Befriedigung interessiert sein, nur um selbst zum Schuss zu kommen, sondern weil es ihn anmacht und er seine Erregung auch aus meiner ziehen kann... So wie mich seine Geilheit auch anmacht und ich ihm zb auch nicht nur einen blase weil es halt dazu gehört, sondern weil es mich eben auch selbst erregt. Wenn also beide jeweils auch von der Geilheit des anderen profitieren, wird es sicher für beide nochmal besser. 

Geschrieben
Am 1.10.2022 at 17:20, schrieb handXzahm:

Ich bin neulich wieder auf diesen Ausdruck gestoßen und wollt ihn einfach mal in die Runde werfen.

Wie kann ein Partner/ eine Partnerin gut im Bett sein? Reicht es, dass die jeweils andere Person auf euch und eure Wünsche eingeht oder muss jemand irgendwelche Techniken drauf haben oder Fähigkeiten besitzen, um euch zu überzeugen? Wie kann jemand schlecht im Bett sein?

Gibt es eigentlich irgendwelche Abstufungen und könnt ihr dann eine Highscoreliste danach erstellen auf denen ihr eure Partner setzt?

Und speziell an die Damen: Kann ein Partner für euch gut im Bett sein, selbst wenn er euch nicht zum Orgsmus gebracht hat?

Bin gespannt auf eure Meinung.

Darauf gibt es keine allgemeingültige Antwort. Da kannst Du 20 Leute fragen und erhältst 25 verschiedene Antworten.

Geschrieben

Empathisch sein und aufeinander eingehen. Die Wünsche und Bedürfnisse des anderen kennenlernen. Selbst mal den anderen verwöhnen und seine Bedürfnisse einen Moment zurückstellen, andererseits auch mal seine eigenen Bedürfnisse einfordern... Sich gegenseitig gemeinsam entdecken und neugierig auf Neues sein. Und keine Scheu haben, Wünsche und Vorlieben auch zu kommunizieren 

Geschrieben
Wenn man das unbedingt nochmal erleben möchte.
Geschrieben

Wenn beide auf Ihre Kosten kommen, beide wissen was sie selbst und er/sie mögen und Spass daran haben es auszuleben !!!

×
×
  • Neu erstellen...