Jump to content

Fototausch?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe den Begriff Tausch nicht. Es bedeutet doch, dass ich ein Foto WEGgebe, um dafür ein anderes zu erhalten.
Geschrieben
Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen.

Das letzte mal als ich Fotos getauscht habe, waren das irgendwelche Sammelbilder.🤷‍♂️😉
Geschrieben
Das, was abgesprochen ist oder sich ergibt. Keine feste Definition, die legen zwei für sich fest.
Geschrieben
Die Antwort, die auf ca. 95% aller Forenfragen hier passt: einzelfallabhängig.
Geschrieben
Da spricht man ja mit der entsprechenderem Person vorher ab 😂😅
Normal „tausche“ ich nur aktuelle gesichtsbilder, wenn es zu einem Treffen kommt, damit man weiß, dass man nicht dem falschen an die Wäsche geht… ansonsten tausche ich hier gar nix
Geschrieben
Normale Foto = wie mit deiner Katze spielst oder dein Auto wäschst oder beim Fenster putzen
Erotische Fotos = 🤫🤫🤫🤫🤫🤦‍♂️
Geschrieben
Leute die Frau will bestimmt net euren Schwanz als erstes es Sei denn sie nimmt jeden
Geschrieben
Na ja, Schwanzbilder sieht mer ja hier (unter anderem ungewollt) zur Genüge. Da tut's natürlich eher was Normales, also die Person angezogen und ein Gesicht.
Geschrieben
Wenn ich wissen will wie der Mann aussieht, dann natürlich normale Fotos. 🙄
Geschrieben
Die einen dies, die anderen das.

Ergibt sich das nicht automatisch? Wenn ich mich mit einem Mann für ein Date verabrede und man sich vorher noch nicht gesehen hat, macht der Austtausch von Genitalfotos für mich wenig Sinn.
Geschrieben
Nja zumindest das erste Foto.. Sollte schon ein normales sein ☝🏼😄😋
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb lustaufneues45:

Normale Fotos oder erotische Fotos

Bilder vom Rasen und Bäumen

Geschrieben
Ich schicke nur Fotos, wo mein Geschlechtsteil nicht zu sehen ist. auch möchte ich keine Nacktfotos.
Geschrieben (bearbeitet)

Du gibst mir dein Handy. Ich dir meines. Dann schauen wir uns 2 mio Fotos gegenseitig an und wundern uns dass wir gar keine Zeit mehr hatten uns real an den Dingen zu freuen.

Ok. Abgeschweift.

Man tauscht wozu man gemeinsam Lust hat. Blümchen. Bienchen und Socken die irgendwie immer auf Bildern zu sehen sind.

bearbeitet von DomSub2008
Geschrieben

Kommt natürlich auf die Art des Kontaktes an. Aber hier auf der Seite geht es natürlich schon primär um erotische Inhalte. Aber wie bei allem, ist ja auch der Erotik-Begriff weit auslegbar. 

Geschrieben
Kommt drauf an wie man es auslegt....

Wen ich Privat mit ner Frau schreibe und Fotos tauschen dan ganz normale. Andere tauschen halt erotische.....
×
×
  • Neu erstellen...