Jump to content

Fototausch?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab ich überhaupt kein Verständnis dafür.Frau schickt mir ein Foto ihrer Wahl von sich und wenn sie ein Foto von mir verlangt bekommt sie ein Bild auf dem mein Gesicht zu erkenne is.Ob des nun zu den normalen oder erotischen Fotos zählt is Frau überlaße.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb falkenberg218:

Na dann los
Wer täuscht mit mir und meiner Freundin?
Ohne scham

Wen willst Du denn schamlos täuschen?

Geschrieben
Fototausch sagt doch schon aus worum es geht, um den Austausch von Fotos. Themen kann man je nach Interesse auswählen. Erotik ist nur eines von vielen anderen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 29.9.2022 at 20:05, schrieb BämBämBenson81:

Da du hier auf poppen.de bist kann ich mir nicht vorstellen, dass es darum geht sich gegenseitig die Zwerge im Garten zu zeigen.

Wer das hier unter Suche ankreuzt, meint mit Sicherheit erotische Fotos, das denken wir jedenfalls.

Geschrieben

Ich, verstehe darunter den Austausch von aktuellen Gesichts- und/oder auch Ganzkörperbildern (bekleidet). 
 

Alles Andere interessiert mich erst dann, wenn ich Frauen auch auspacken darf. 

Da ich nicht auf wirklich übergewichtige Frauen stehe, ist es schon vorher geklärt. Sind Frauen nicht ehrlich zu mir, müssen sie sich nicht wundern, wenn ich direkt aufstehe und ohne Worte gehe! 
 

Wer mich belügt, brauch keine Freundlichkeit erwarten! Ich werde dann zwar nicht beleidigend, jedenfalls nicht verbal, doch Ignoranz kann auch ein scharfes Schwert sein! 

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb WeißeLöwin:
Viele Männer hier verstehen unter Fototausch, dass sie ständig nach neuen heißen Bildern der Frau fragen und selber immer wieder das gleiche Schwanzbild schicken, obwohl Frau lieber ein aktuelles Gesichtsbild von ihm hätte !

Geht aber auch in die andere Richtung. Da bekommt man auch Mal nur Bilder, von dem einen professionellen Shooting, bei dem man vor 3 Jahren Mal war.

Meistens hilft es aber, auch einfach ein wenig miteinander zu reden...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Erotiktreff:
Sorry leben wie in einer Matrix, ich Frage ja nur 😌

Fragst du für einen Freund?

Geschrieben
Erotische Fotos, finde ich zeigen nicht alles, denn mehr ist manchmal weniger…
Normale Fotos, sind einfach Fotos aus dem Alltag, die einem auch gefallen…
  • 1 Monat später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 29.9.2022 at 20:05, schrieb BämBämBenson81:

Da du hier auf poppen.de bist kann ich mir nicht vorstellen, dass es darum geht sich gegenseitig die Zwerge im Garten zu zeigen.

😂😂👍

Geschrieben

kommt drauf an  .. wenn jemand mich sehen möchte dann öffne ich gerne meine Galerie, vorher frage ich meist... was für eines es sein soll - komunikation ist alles

Geschrieben
Am 29.9.2022 at 20:06, schrieb redsunshine:

Ich schicke nur Bilder meiner Muschi! Die meisten finden sie sehr süß. 🤣🤣🤣

Oh, da hätte ich auch gern eins von:P

Geschrieben
Am 29.9.2022 at 19:37, schrieb lustaufneues45:

Was versteht ihr darunter?

Normale Fotos oder erotische Fotos?

Wie wäre mit Urlaubsbildern?

Geschrieben

 

Fotos sind oft uralt, Fakes oder geschönt....- das ist was für sehr leichtgläubige Menschen, die die Person dahinter noch nicht einmal kennen...

 

Geschrieben
Es kommt immer auf einen Versuch an zu glauben
Geschrieben

Fototausch ist das, was ich darunter verstehe. Ob nun ganz "normale" Bilder oder erotische oder auch welche bei sexuellen Aktivitäten, hängt davon ab, worauf man sich konkret geeinigt hat. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.9.2022 at 19:37, schrieb lustaufneues45:

Was versteht ihr darunter?

Normale Fotos oder erotische Fotos?

Erotische 

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...