Jump to content

Fototausch?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ist dir das schon passiert? :D

Nein, weil ich vorher Fotos tausche 😜

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Und was sagen die so?

Aber so viel kann ich verraten: Es zitiert sehr oft Hölderlin. ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lustaufneues45:

Was versteht ihr darunter?

Normale Fotos oder erotische Fotos?

Wie so vieles auf dieser Plattform, ist auch dies ein grottenschlecht programmiertes Detail. Da kann Frau und Mann ein Häkchen bei Fototausch machen, ohne jegliche Differenzierung !!!! Nur ein paar fehlgeleitete erwarten sich dabei Bilder entblößter Geschlechtsteile, alle anderen möchten lediglich einen optischen Eindruck ihres Gegenübers haben....

Geschrieben
Ich möchte gerne Fotos tauschen. Und möchte auf jeden Fall von Frauen Füße und Hände sehen. Ich stehe total auf Autolack und wie man sich das auf die Nägel schmiert. Das macht volle pulle Sinn.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Ich verstehe den Sinn überhaupt nicht

Also weiß du nicht was Fotos sind?
Und das man die nicht für sich selbst aufnimmt. Also ich weiß ja wie ich aussehe.
Es könnte möglich sein das man sich gegenseitig Bilder zuschickt. Und das nennt man dann Fototausch

Geschrieben
Das kann beides sein... Je nachdem, wie sympathisch man sich ist und wie hoch das Vertrauen dem anderen gegenüber ist...🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Lieber im echten Leben verabreden als irgendwelche Fotos weitergeben!

Wenn man sich unbedingt nackt sehen will verabredet man sich eben in der Sauna.

Aber anfänglich ist ein Cafe auch meistens ganz passend.

Fotos sind langweilig

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Keine Ahnung. Mit mir will immer keiner tauschen. Ich bekomme Pimmelbilder und schicke ein paar besonders hässliche Pimmelbilder aus meiner Sammlung zurück und bumms, schon werde ich blockiert.

 

:thumbsup: :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Keine Ahnung. Mit mir will immer keiner tauschen. Ich bekomme Pimmelbilder und schicke ein paar besonders hässliche Pimmelbilder aus meiner Sammlung zurück und bumms, schon werde ich blockiert.

Da hat ja jemand ein Poesiealbum 😊

Geschrieben
Viele Männer hier verstehen unter Fototausch, dass sie ständig nach neuen heißen Bildern der Frau fragen und selber immer wieder das gleiche Schwanzbild schicken, obwohl Frau lieber ein aktuelles Gesichtsbild von ihm hätte !
Geschrieben
Alles mögliche was gewünscht wird wenn es erfüllbar ist...von a wie abstrakt bis z wie zerzauste Betten
Geschrieben
Moin, also ich tausche immer Fotos von Schiffen😂, ansonsten sollen Absprachen ja helfen😊
Geschrieben

Frag doch einfach die- oder denjenigen, der dir das vorgeschlagen hat. Warum unnötig kompliziert machen?

Geschrieben
Warum sollte man sich denn nicht zusammen austauschen?!
Manchmal braucht man einfach mal wieder einen Kick der das Selbstwertgefühl anhebt.
Und aus Respekt und Vertraue n dem anderen gegenüber, zeigt tman so ein Foto einem anderen
×
×
  • Neu erstellen...