Jump to content

Fototausch?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hausfrau51:

So mache ich es auch! Busen, Muschi, den nackten Körper mit verpixeltem Gesicht! 

Genau. Wie im richtigen Leben...beim einkaufen, bei der Arbeit, beim Arzt, beim flirten...und überhaupt 🤪

Geschrieben

Huhu dan würde ich gerne mal deine geile muschi auf Bildern sehen lg

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hausfrau51:

So mache ich es auch! Busen, Muschi, den nackten Körper mit verpixeltem Gesicht! 

Für mich ist ein Gesicht ausschlaggebend für den ganzen Körper.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb nbgfalo:

Ich bevorzuge xxx-aufnahmen

VideoCapture_20231212-211531.jpg

VideoCapture_20231212-211917.jpg

Aber doch nicht in solchen Liebestötern. 

Geschrieben
Fotos sind ganz nett, ja. Aber interessant wirds doch erst bei Videos von vor zwei Minuten und C2C. Bißchen dirty talken dabei und schön is. Paar Bildchen kann einem jeder Kerl mit Frauenprofil vermachen... aber das blickt man wenigstens relativ zeitnah. Männer schreiben schlicht und einfach n anderen Stil.
Geschrieben
Kann alles heißen
Erotische Bilder, können Fotos von allgemeinen Unternehmungen, Dingen, etc sein
Geschrieben
Am 29.9.2022 at 20:06, schrieb redsunshine:

Ich schicke nur Bilder meiner Muschi! Die meisten finden sie sehr süß. 🤣🤣🤣

🔥💋 lg Andy 👌

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 13, 2023, schrieb küstenmädel1710:
Kann alles heißen
Erotische Bilder, können Fotos von allgemeinen Unternehmungen, Dingen, etc sein

Klar! Der Familienstreit am Sonntag wird fotografiert und als geiles in ze st - Bild betrachtet. Ich finde :: entweder ust es allgemein, oder nicht allgemein. Nachdem wir alles sexuelle und erotische seit

Geschrieben
Ca 2500 Jahren so tabuisiert haben, dass ich als Mann bei 41 Grad ohne T-Shirt gehe und eine Strafe bekomme wegen öffentlicher Erregnis ? Oben ohne Österreich wieder verpönt. Die sexuelle Revolution der 60jahre hat für ein paar tausend Menschen für ca 10 Jahre eine Bedeutung gehabt. Lest die Gesetze der einzelnen Bunstaaten durch (Verfassungsrang) :: Per Verfassung ist oral ausgeführte Liebe verboten in :: ....??? Ich glaube momentan nur noch in 4 Bundestaaten. Wir sind so verklemmt und gehemmt, dass wir es schaffen in einem Kneipe sich gegenseitig 4 Stunden anzuschauen und dann nicht einmal ein Hallo! no Hallo! Wo samma denn ?? ;-)
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich fühle mich als Nudist. Also möchte ich, wenn möglich, den ganzen Menschen sehen.

Geschrieben

Erstmal schreiben, ob die Chemie stimmt 😅

Geschrieben

Katzen…. Lese immer wieder Katze! Was ist mit dem Hund? 🤷🏽‍♂️

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Labell2023:
Jemand Lust ?

Kannst mir gerne schreiben ;)

Geschrieben
Kannst mir gerne schreiben ;) labell2023
×
×
  • Neu erstellen...