Jump to content

Pic-Vid-Tausch 😃 (Bilder und Videotausch)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da das Auge bekanntlich mitisst, ist es doch logisch, nicht die sprichwörtliche „Katze im Sack“ zu nehmen.
Jedoch, warum kommt es so/zu selten zum ansehnlichen sowie anregenden Vid-PicTauschereien?
Inwiefern sind leider Negativerfahrungen gemacht worden?
Denn spannend ist es doch allemal! 🙂

Geschrieben
Wir machen das jedenfalls nicht mehr...leider sind wir schon zu oft auf Fakes reingefallen
Geschrieben
Was mir dazu einfÀllt, wer vor einem persönlichen Kennenlernen kein Bild von sich zeigen möchte, der hat eben Pech gehabt, so einfach ist das bei mir.
Geschrieben
wenn du nachdenken wĂŒrdest,fĂ€llt dir die Antwort auch alleine ein
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:
Wir machen das jedenfalls nicht mehr...leider sind wir schon zu oft auf Fakes reingefallen

Fakes, ah ok. Das ist natĂŒrlich nachvollziehbar.

Geschrieben
Ich finds schrecklich. Da ist ĂŒberhaupt nichts spannend.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Shirley204:
Ernsthaft? Was ist denn daran spannend?

die Momente bis zum Feedback z.B. und das, was dann ggf. als nĂ€chstes kommt. đŸ™‚đŸ‘đŸŒ

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb GoldstĂŒck-PA:


Denn spannend ist es doch allemal! 🙂

Ähm đŸ€”Nee ist es definitiv nicht... đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben
Ich brauchte lediglich ein Bild, um zu wissen, ob mir Mann auch gefÀllt.
Sonstiges Bilder- oder Videomaterial interessiert mich nicht und finde ich auch total umspannend.
Geschrieben
FĂŒr mich ist es auch gut so,das es so "selten" passiert. Erstens was soll ich mit "anregenden" Pics/Vids wenn ich sowas nicht anregend finde? Zweitens oft genug ausprobiert und auch dabei an geiernde User geraten die einfach nur den Triumph,ein Bild erhascht zu haben, genießen wollten. Unter der Vorgabe eine Frau zu sein. Nein,fĂŒr mich ist es nicht spannend. Es langweilt mich. Wenn Pic tausch dann um ein aktuelles,bekleidetes Bild zu bekommen,der den aktuellen ist "Zustand" abbildet.😅
Geschrieben
Vermutlich interessiert Dich nicht die Frau, sondern lediglich ihr Körper.
Geschrieben
Lach spannend? Du meinst das wirklich ernst oder? Ok - Ich weiß nicht, ob du wirklich schon wirkliche Bilder oder Videos von Laien gesehen hast?! In 90% der FĂ€lle sind weder die Videos noch die Bilder ansehnlich und das hat ĂŒberhaupt nichts mit dem Gewicht der Personen zu tun. Also ein Grund warum grade Frauen es eher ungern machen. Ein weiterer Punkt, welche GrĂŒnde sollte es geben, irgendeinem Fremden Videos und Bilder von sich zu schicken? Ganz ehrlich, mit jemandem den man persönlich kennt und es eh schon knistert und man auch schon öfter Sex hatte - immer wieder gerne. Aber mit Fremden - NO- WAY
Geschrieben
Ich persönlich brauche keine Videos oder Bilder von Geschlechtsteilen. Ich möchte nur ein Bild vom Gesicht um zu sehen ob die Person mir ĂŒberhaupt zusagt. Es ist viel wichtiger wie eine Person ist und nicht wie z.B die Brustwarze aussieht.
Geschrieben
FĂŒr mich ist das Vertrauenssache. Selbst wenn Vertrauen vorhanden ist, könnte es enttĂ€uscht werden. Die Bilder und Videos sind u.U. dann im Internet unterwegs. Wer da erkannt werden kann, könnte es schwierig haben
Geschrieben
Weil man dann die Gefahr lÀuft das es beim Tastenwichsen bleibt und kein Treffen zustande kommt, denke ich mir.
Mir reicht ein Gesichtsfoto und der Austausch um zu entscheiden ob ich ihn treffen möchte.
Dazu brauche ich keine "anregenden" Pics und schon gar keine Videos von mir unbekannten Typen.
Geschrieben
Zu den negativ Erfahrungen.
Das Netz vergisst nichts und wenn man jemand Bilder sendet und diese dann im Netz auftauchen.
Tja die bekommt man schlecht oder garnicht wieder gelöscht.
Darum bin ich relativ vorsichtig wem ich was sende.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb GoldstĂŒck-PA:

Jedoch, warum kommt es so/zu selten zum ansehnlichen sowie anregenden Vid-PicTauschereien?

Weil es selten gewĂŒnscht ist .

Um eine Frau zu einem date zu treffen ist es fĂŒr mich auch vollkommen unnötig solche Aktionen im Vorfeld zu starten .

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb GoldstĂŒck-PA:

Da das Auge bekanntlich mitisst, ist es doch logisch, nicht die sprichwörtliche „Katze im Sack“ zu nehmen.
Jedoch, warum kommt es so/zu selten zum ansehnlichen sowie anregenden Vid-PicTauschereien?
Inwiefern sind leider Negativerfahrungen gemacht worden?
Denn spannend ist es doch allemal! 🙂

Keiner muss die Katze im Sack nehmen. Treffen und entscheiden. Fakt ist erst beim Treffen werden die Karten gemischt. VernĂŒnftige Konversation und ein unspektakulĂ€res Foto im Vorfeld reicht.

Ich will vorher nichts von anregenden Fotos sehen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Von welchen Bilder,sprichst Du?

Gesicht? OK,bin ich bei Dir.☝
Oder Nacktbilder? Bin ich absolut nicht bei Dir! Ich lerne auch real nicht kennen und lasse ihn sich erst vor mir entblĂ¶ĂŸen...oder ich,vor ihm...und dann sieht man weiter! Ich versende keine Nacktbilder! Ich bin nicht naiv...nen Fremden,egal wie symphatisch er schreibt...das er solche Bilder fĂŒr sich behĂ€lt ...oder es ihm nur um Bilder geht ,und man dann nichts mehr von ihm hört! Sicher kann auch alles völlig harmlos sein! Nur jeder sollte das VerstĂ€ndnis haben,wenn Leute eben nicht ,nacktes von sich zeigen....weil es eben genug falsche Leute ,gibt! Du scheinst das nicht zu verstehen...das ist schade und realitĂ€tsfremd! Ich hab noch nie negative Erfahrungen gemacht...da ich ja eben nichts von mir zeige...hören sagen,reicht aber!
Mich sieht man nur real ,ohne Kleidung!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb GoldstĂŒck-PA:

Jedoch, warum kommt es so/zu selten zum ansehnlichen sowie anregenden Vid-PicTauschereien?

Wieso selten? Nicht von sich auf andere schließen.

×
×
  • Neu erstellen...