Jump to content

Die Zeit bis zum Zeitpunkt - das Warten...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht kennt es jemand, man hat ein Date - in meinem Falle bei mir zu Hause - freut sich drauf.
Hat (vermutlich) alles vorbereitet, Speis, Trank, Musik - natürlich auch die Körperhygenie, also alles - was "notwendig" ist. 

Damit ist man rechtzeitig fertig. Rechtzeitig heißt - minimum eine Stunde vorher, denn ich finde Pünktlichkeit und eine gewisse Perfektion ist sexy. 
Und dann fängt es an - das Warten auf die Frau (in meinem Fall - oder auf den Mann, oder ein Paar) - dieses unerträgliche Warten...

Was macht ihr in den letzten Minuten davor? So wie ich - nervös umherschreiten und unsinnige Dinge tun wie - ....?

Geschrieben
Geniese doch einfach das warten, die Nervosität. Zeigt dir dass es wichtig ist für dich.

Ansonsten nimm ein Buch. Kopfhörer mit Musik oder nach was - was dich sonst auch begeistert.
Geschrieben
Ich bin dann auch sehr nervös und schaue andauernd aus dem Fenster alle paar Minuten.
Geschrieben
Ich mach ein bißchen von beidem , damit die Zeit schneller vergeht aber meistens vergeht sie trotzdem nicht.
Geschrieben
Vor meinem ersten Besuch von jemandem von hier, war ich so nervös… hab erstmal nen Wodka O getrunken… danach ging’s besser 😂😅
Geschrieben
Der Typ mit der Xbox hat definitiv mein Tag gerettet heute @Exxxon
Geschrieben

Treffen zuhause gab und gibt es nicht.  Dennoch kennt man dieses Gefühl. Diese Nervosität,  dieses Kribbeln kurz bevor,  (dass ich immer noch habe nach dem xten Treffen) ...aber ich genieße es 😊

Geschrieben
Schlimm ist das, immer nochmal gucken ob alles chic ist. Bad usw. ich bin dann furchtbar Nervös
Geschrieben
Oh ja das warten ,die Uhr die sonnst rennt ,rennt nun nicht mehr die Minuten vergehen nun wie Stunden 🤣.Man schau und schaut oh ne erst zwei Minuten um..Man wird nervös.eine innere Spannung baut sich auf.. Man rennt zum Kloo obwohl man schon paar Mal war 🤣.zurück zur Uhr oh man 5 Minuten erst🤣.dann endlich die Zeit ist da die Spannung hat sich so weit aufgebaut..jetzt jetzt muss es doch klingeln...die Zeit vergeht und was ist nix🤣🤣🤣🤣🤣🤷
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde mich 1000 mal umziehen... und dann müsste ich das Schlafzimmer wieder aufräumen 🤣
Geschrieben
TV schauen. Oder später anfangen mit duschen. Dann riecht man garantiert sauber.
Geschrieben
Wir sind nicht aufgeregt. Lesen, ein bisschen Backgammon oder Malefiz-Spielen ... vielleicht noch schnell Nachrichten gucken...
Geschrieben

mit 16 ging es mir möglicherweise mal so 

Geschrieben

Da mache ich das gleiche, wie wenn ich nach 10 Stunden Fahrt zuhause ankomme: ich setz mich in meinen Lieblingssessel und schenk mir ein Glas Rotwein ein. 

Geschrieben
Deshalb mag ich dauernde dates nicht. Ich liebe lieber, als verliebt zu sein. Und nervös hin und her laufen zu müssen. Finde ich eher anstrengend.
Geschrieben
Also wenn ich das eine oder andere Kommentar lese könnte ich mir vorstellen ihr seid vielleicht 15 16

Aber egal es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht diese Kommentare zum Teil zu lesen ich fand es lustig.

Zu meiner Person ich bin dir immer sehr entspannt ist wie es ist
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ich hatte noch nie solchen Herrenbesuch daheim, aber ich würde in der Situation sicher durch die Wohnung wandern und alles zum gefühlten hundertsten Mal kontrollieren. 😂

Mir würde es genauso gehen, allerdings bei einem Frauenbesuch daheim. Aber da ich sowas schon ewig nicht mehr hatte so weiß ich nicht wie ich mich in so einer Sitautation jetzt verhalten würe. Glaube, ich würde fast "durchdrehen" vor lauter Nervosität.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lust_Lebend:

Was macht ihr in den letzten Minuten davor?

  • Lesen 
  • Fernseh guggen
×
×
  • Neu erstellen...