Jump to content

Die Zeit bis zum Zeitpunkt - das Warten...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Ich habe es mal hierher kopiert, wo es wohl hin sollte.

Das Hirnfurz-Sonnensystem 😂, so kann man es auch ausdrücken. Ich finde seine Wortschöpfungen oft genial.

@ThortyDogt

Unvergessen dein Kommentar zu Frau Dr. Hirnlos, das Beste das ich hier je gelesen habe. Den zu löschen war Kultur-Frevel.

Danke!

Geschrieben

Am entspanntesten ist es, wenn ich gerade aus der Dusche komme und er schellt dann. (Allerdings passiert das eher, wenn man sich schon ein wenig kennt). Ehrlich, manchmal bin ich einfach zu faul, mich aufzuhübschen um dann doch kurz darauf verstrubbelt und durchgeschmust im Bett zu liegen. 

Duftig frisch und im Handtuch oder in der Bettdecke gehüllt zur Tür, kam gut an.

Ich hatte keine ständig wechselnden Dates, deshalb war die Aufregung und das 'eine Stunde vorher fertig sein' eigentlich nur am Anfang und danach war es eher vertraut entspannt und ich war zeitlich pünktlich fertig, ohne lange warten zu müssen.

 

Geschrieben
In der Nase bohren,am Popo kratzen oder versuchen,man noch den Fuss in den Nacken bekommt....alles unsinnige Sachen...ich lese meistens...das lenkt mich ab
Geschrieben
Ich hätte dieses "Warteproblem" einfach gar nicht, da ich meine Zeit besser und effektiver einteile und nutze. Und ich bin halt auch wenig nervös bei Dates, höchstens ein klein wenig aufgeregt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lust_Lebend:

Vielleicht kennt es jemand, man hat ein Date - in meinem Falle bei mir zu Hause - freut sich drauf.
Hat (vermutlich) alles vorbereitet, Speis, Trank, Musik

So ein Heck-Meck veranstalte ich da nicht . Klar bin ich freudig aufgeregt , mehr aber auch nicht .

Das verleitet mich nicht zu Handlungen aus Nervosität .

Geschrieben

Schau dir das Video "Fräulein Niedermeister kommt zu Besuch " von Diether Krebs an. Besser kannst Du es nicht mehr machen...

vor 9 Stunden, schrieb Sephiroth9080:

Gern geschehen.

Er meint nicht Dich sondern Thorty.

Geschrieben
Oh ein Date sollte zwar vorbereitet sein aber perfekt, kleine Fehler passieren immer und es ist schön wenn man den gemeinsamen Humor findet. Und das warten kann man mit einem guten Buch überbrücken
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Schau dir das Video "Fräulein Niedermeister kommt zu Besuch " von Diether Krebs an. Besser kannst Du es nicht mehr machen...

Er meint nicht Dich sondern Thorty.

Ich lass mir doch nicht von dir sagen, was ich zu verstehen oder zu sehen habe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sephiroth9080:

Ich lass mir doch nicht von dir sagen, was ich zu verstehen oder zu sehen habe.

Da helfen weder Brill noch Licht wenn das Aug will sehen nicht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ach Einige schreiben hier. Und warten und warten....
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.9.2022 at 17:26, schrieb Mirabel78:

Ich hatte noch nie solchen Herrenbesuch daheim, aber ich würde in der Situation sicher durch die Wohnung wandern und alles zum gefühlten hundertsten Mal kontrollieren. 😂

😂👍

Habe einige private Gespräche mit einer Paar- und Sexualthe***utin gehabt. 
 

Hätte nicht geglaubt, auf welche vermeintlich kleine Telias Frauen achten... 

Wenn Männer versuchen mit Frauenaugen zu schauen, finden Man genug um die Stunde zu füllen, obwohl Mann glaubte es währe Alles perfekt...😂😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂👍

Habe einige private Gespräche mit einer Paar- und Sexualthe***utin gehabt. 
 

Hätte nicht geglaubt, auf welche vermeintlich kleine Telias Frauen achten... 

Wenn Männer versuchen mit Frauenaugen zu schauen, finden Man genug um die Stunde zu füllen, obwohl Mann glaubte es währe Alles perfekt...😂😉

Ja, man macht sich immer unnötig nen Kopf. Besucher sehen diese "Schandflecke" normalerweise nicht oder nehmen sie nicht als solche wahr. 😂

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ja, man macht sich immer unnötig nen Kopf. Besucher sehen diese "Schandflecke" normalerweise nicht oder nehmen sie nicht als solche wahr. 😂

Nur das Frauen meist einen anderen Blick und z.T. andere Prioritäten haben als Männer. 
Was die The***utin z.B. meinte, „Männer können die komplette Wohnung picobello haben, doch hat er im Schlafzimmer einen Socken, in der letzen Ecke, vergessen, Frauen werden ihn hundertprozentig wahrnehmen, auch wenn sie nicht immer was dazu sagen. 

Wenn ich (männliche) Bekannte besuche,  die ich nicht oft sehe, sehe ich sofort wenn eine Frau dazugekommen ist. 
 

Bekannte wunderten sie wenn ich gleich sagte, „ach hast eine neue Freundin?“ 

Die mich nur fragten, „Wer mir das sagte„, worauf ich oft sagte „niemand, das sehe ich an der Wohnung, du würdest Dir niemals soviel Tingeltangel hinstellen!“ 😁😉

×
×
  • Neu erstellen...