Jump to content

Die Zeit bis zum Zeitpunkt - das Warten...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst wenn ich eine Massagenehmerin zum 3. Mal erwarte, bin ich positiv angespannt. Nervös würde ich es jetzt nicht wirklich nennen. Aber die Kontrolle, ob alles gerichtet ist und die Nachkontrolle und nachgucken ob....ja, das kenne ich. Auf jeden Fall lausche ich aufmerksamer nach der Klingel :) .

Geschrieben
Eine Stunde vorher mit allem fertig?
Sind dann warme Speisen beim Date nicht kalt? 😉
Direkt vor einem Date dusche ich und putze die Zähne. Oder ich bereite schon alles für's Essen oder Kochen vor.
Geschrieben
Ich mach manchmal Selfies, bin dann ja ggf. auch datetechnisch gekleidet. Dann bearbeite ich die evtl. noch ein bisschen... da vergeht die Zeit ganz gut dabei. Und wenn das Date gut war, gibt's hinterher evtl. dieses Bild als Erinnerung... Ich sag dann auch dazu: das war die Wartezeit. 😄
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sephiroth9080:
Playstation 5 spielen.

Ich bin ebenso wie Du zum Schluss gelangt, dass Leute mit auffälliger Psychopathologie auch Dates haben dürfen sollen!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Ich bin ebenso wie Du zum Schluss gelangt, dass Leute mit auffälliger Psychopathologie auch Dates haben dürfen sollen!

Haben dürfen sollen? In Deutsch hat es wohl immer eine 6 gegeben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Haben dürfen sollen? In Deutsch hat es wohl immer eine 6 gegeben?

Das glaube ich GERADE beim Thorty nicht 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Black_Dahlia:

Das glaube ich GERADE beim Thorty nicht 😉

Der Text sagt was anderes.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Sephiroth9080:

Haben dürfen sollen? In Deutsch hat es wohl immer eine 6 gegeben?

Ich weiß gerade nicht, was aufregender ist:
Die Erwartung einer Reaktion auf meine Liebesverspritzungen hier im Forum oder die unbändige Anspannung beim Warten auf diejenige, die das unendlich große Glück hatte, ein Zeitfenster für ein Date mit mir zu ergattern?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Der Text sagt was anderes.

😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

😉

....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

Der Text sagt was anderes.

Eines der wenigen Mitglieder, die sich hinsichtlich der Anwendung von Sprache noch Gedanken machen - und das mit einem äußerst ansprechenden und Heiterkeit hervorrufenden Ergebnis. 

Geschrieben
Kaffee trinken, irgendwas essen, falls ich schon Hunger habe oder den Darm entleeren, irgendwie finde ich Beschäftigung... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Nichts. Ich glaube erst das er kommt, wenn er an der Tür steht und klingelt. Was soll ich mir einen Kopf machen um was auch immer?

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Eines der wenigen Mitglieder, die sich hinsichtlich der Anwendung von Sprache noch Gedanken machen - und das mit einem äußerst ansprechenden und Heiterkeit hervorrufenden Ergebnis. 

Gern geschehen.

Geschrieben

Was macht man da, und ist auch ganz unterschiedlich, ob es das erste Treffen mit jemandem ist, ob man sich schon mehrfach getroffen hat. Dann ist natürlich auch eine Frage, wie lange man sich kennt und wie das Verhältnis zueinander ist.

 

Nehmen wir mal den eher unromantischen Bereich PaySex. Wenn ich da auf irgendwen warte, tangiert mich das erst einmal emotional sehr wenig. Meistens spiele ich dann am Handy noch eine Runde Schach, natürlich auch in der Erwartung, dass irgendwann eine SMS oder Nachricht kommt, dass man sich verspätet, oder den Treffpunkt nicht findet. Gerade letzteres ist ob der unübersichtlichen Bebauung hier schon höufiger vorgekommen.

 

Wenn es ein romantisches Date ist, dann neige ich schon ein wenig dazu, nochmal diverse Dinge zu überprüfen. Zum Beispiel ob Getränke auch wirklich kalt gestellt sind, ob eine ordentliche Playlist für die Stereoanlage vorbereitet ist. Ansonsten ist das natürlich auch eine perfekte Zeit für Selfies, schließlich hat man sich gerade zurecht gemacht, (und das Haus ist auch gerade aufgeräumt, so dass man weniger auf den Hintergrund achten muss). Aber meistens kommt auch dann irgendwann eine SMS, das sie sich verfahren hat, und dann ist es eben oftmals ein durchsprechen, bis sie dann wirklich ankommt. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sephiroth9080:

....

Ich bin ganz bei dir. 

Ich mache immer alles auf den letzten Drücker. Da gibt es kein warten. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Ich bin ganz bei dir. 

Ich mache immer alles auf den letzten Drücker. Da gibt es kein warten. 

Anscheinend haben wir was gemeinsam.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Ich bin ganz bei dir. 

Ich mache immer alles auf den letzten Drücker. Da gibt es kein warten. 

Du weißt schònñ, dass er Dich am Ende nur verletzt zurücklassen wird, wenn er Deine Gefallsucht nicht mehr füttern will!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich früher fertig wäre, würde ich Musik auflegen, danach die Augen fest schließen, in mich gehen und relaxen.

Der Ausgang eines (normalen) Dates liegt nicht in meinen Händen.

Ich bin, wie ich bin.

Entweder ich gefalle, oder eben nicht.

Wenn nicht, dann is' es eben so.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Raus gehen, vor die Haustür und schauen, ob Sie mein Haus findet .
Geschrieben
Und wie lief es? Hat sich die Aufregung gelohnt?
Geschrieben
Tja, wenn du dich selbst in eine Performence-Situation begibst, bereitest du dich auf eine Rolle vor, die du so perfekt wie möglich wahrgenommen sehen möchtest. Das ist Stress. Und so gar nicht cool. Entspannte Situationen können eben auch zu entspanntem Sex führen. Das sehen wir dann wenn es anders läuft als das Drehbuch es vorsieht und trotzdem super ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ich lese mir da immer @ThortyDogts Beiträge durch und bin neidisch, dass ich, selbst rhetorisch nicht völlig unbegabt, nicht mal in die Nähe seines (positiv gemeint!!!) Hirnfurz-Sonnensystems komme oder jemals kommen werde 😄

*verneig*

Uuups falsches Thema!

Ich habe es mal hierher kopiert, wo es wohl hin sollte.

Das Hirnfurz-Sonnensystem 😂, so kann man es auch ausdrücken. Ich finde seine Wortschöpfungen oft genial.

@ThortyDogt

Unvergessen dein Kommentar zu Frau Dr. Hirnlos, das Beste das ich hier je gelesen habe. Den zu löschen war Kultur-Frevel.

×
×
  • Neu erstellen...